WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt klasse bilder, aber als wallpaper würd ich mir keinen wasserkühler nehmen :P da gibts schöneres :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
metalCORE schrieb:
...Luftfilter für die Rückseitigen 80er...? :shake:

...was soll denn das bringen? Hast du Angst, das Zimmer wird zu staubig...? :lol: ...vordere Lüfter mit Luftfilter - O.K., aber hinten? nenenene... :shake:

:wall: Es soll Leute geben, die haben ihre rückwärtigen Lüfter so eingebaut das sie in das Case blasen. Z.B. beim PC70 reichen die beiden vorderen 80er Lüfter wohl nicht aus um hinten zwei rausblasende 80er, ein Netzteil und oben noch 3x120er Lüfter mit Luft zu versorgen. Daher mein Gedanke :hail: !

vielleicht gehts sich ja auch um Faulheit --> Reinigung der Lüfter.
So muß man nur mal den Filter wechseln :hmm: clever:coolblue: :fresse:

Grinsemann schrieb:
vielleicht gehts sich ja auch um Faulheit --> Reinigung der Lüfter.
So muß man nur mal den Filter wechseln :hmm: clever:coolblue: :fresse:

aber 100%ig halten die filter den staub auch nicht drausen :heul:
reinigung der lüfter verschiebt sich so nur.

ich dachte in dem mom eigendlich an den hinteren Lüfter. Den Filter von innen davor zu knallen ...:lol: :lol: :lol:
vielleicht öfter den Filter wechseln? KA ich hab sowas dolles nicht.
Das heißt für mich aber alle 2-3 Monate Kernreinigung, gerade wegen des offenen Windows meines Cases.
Dumm ist nur, dass sich ein Laufwerksschlitten vehakt hat und ich die vorderblende nicht mehr abbekomme um zur Reinigung an den vorderen Lüfter zu gelangen. Mitlerweile macht der ganz schön krach und scheint wenig effizient zu sein.
Naja, bald ist das Case für sein MOD fällig, wenn ich das ALU - Riffelblech 2,5mm für das Window bekomme mit Plexiglasscheibe. Selber basteln heißt die Devise:bigok: mal sehen wies wird. Plan habe ich schon.

oha, naja skizze ist aua
ich fertige mal eine einigermaßen vernünftige an und scanne die mal ins Forum. Mal sehen ob ichs heute schaffe.
:asthanos:

Gibt es eigentlich einen halbwegs tauglichen Chipsatzkühler von NexxXos für das MSIK8N N4 Platinium?

Nur nicht den SLI, denke ich....)

AN dem Gehäsue hab ich mich 6mal geschnitten und er war auch keine Hiilfe, hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass es ein Fluch ist wenn man sich gut mit Computern auskennt?

Das Dingens ist aber von Thermaltake, ned von Kailon.

Ich find den "Turm" so hässlich :haha:

Also es geht, so schlimm sieht der nicht aus. Aber er wird immernoch gut warm, der Turm is seine 2te Heizung :fresse:

Der Reserator ist "schöner", spiegelt sich aber auch im Preis wieder... Hoffe Montag kommt mein MIPS...

so mal nen update bei mir.
Sorry wegen Quali aber meine DigiCam is grad verliehen :(

10173DSC00086.JPG

Das gefällt mir eichtig gut. Kabel gut versteckt. Saubere Arbeit. Ist der SX1 (oder was das ist) für die SpaWa der beiden Karten?

Ist ein Noiseblocker SX-2 auf ca. 6V gedrosselt. Reicht ja auch aus. Normal sollten die Karten auch ohne Lüfter auskommen, aber sicher ist sicher ;). Positiver Nebeneffekt: Die Chipsatztemp. sinkt auch um 7 °C (sieht man mal das hier nicht die direkte Chipsatztemp. ausgelesen wird, sondern nur deren Umgebung).

Hat T-Bone aber auch schön gemacht :).

@t-bone: Hast Du den Mora passiv am laufen? Sind deine Temps OK?

Zuletzt bearbeitet:
tja Ralf, an deine Version kommt so schnell keiner ran. Aber T-Bone hats auch supi hinbekommen. Liebäugle mir eure Rechner gerade an:love:

@Ralf nope sind 3 120mm Lüfter@5V dran. Temps sind bombig, GraKas werden nicht wärmer als 35° und die CPU geht auch nicht über 30°
@Grinsemann. Naja bei mir siehts eigentlich besser aus :) kommt nur auf den Bildern schlecht rüber, kommen demnächst besser, da sollte man wesentlich mehr drauf erkennen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh