WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh´s auch nicht. In allen mögliche größen auf verschiedenen webspace geladen. Wird einfach nicht angezeigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ zabuza

mach den sockel halter da weg ... sieht ja ecklisch aus :shake:

Meine neuste Kreation... ok etwas übertrieben aber ich wollte es so haben :d

Hier paar Pics...

Der totale Overkill :bigok: . Jetzt fehlt mir nur noch die passende CPU dafür...

Ach ja, das Tec Protect blue wird demnächst durch das Lics ersetzt...

Ädit: Hab jetzt noch n Laing AGB über... falls jemand einen braucht... PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde diesen tower so hässlich.

NEO .... fast das gleiche was ich auf meinen skizzen vor monaten geplant hab und anfang es morgen umzusetzen ;)
ja der tower passt da net zu
kein bissl
sonst TOP !!! bei mir wirds ebenfalls nen O.kill hehe

Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
ich finde diesen tower so hässlich.

Das einzig gute an dem Tower ist die Lüftersteuerung :d.
Ist zwar nicht der hübscheste Tower aber hab kein Bock wieder Geld fürn Tower auszugeben... war damals ein Impulskauf... Da hab ich mich noch nicht mit Modding etc. beschäftigt....

Ädit: Welcher Tower würde denn dazu passen ??

Zuletzt bearbeitet:
@neo

warum holst du dir n ich gleich nen mora :hmm:

sieht irgendwie ziemlich planlos aus

Eye ?? Hab nie was davon gehört. Hast n Link mitm Foto ?

[BeN] schrieb:
@neo

warum holst du dir n ich gleich nen mora :hmm:

sieht irgendwie ziemlich planlos aus

Mora hat doch fast jeder... es sollte was besonderes sein. Und planlos ist es bestimmt nicht...
Hat sehr viel Arbeit drin gesteckt und einiges habe ich auch von anderen Usern abgeguckt...

Wenn dann soll es aussergewöhnlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
sowas wie "hehe" oder hier
hab für meinen 3,50 bezahlt @ebay jedoch AT und zudem 10,50 versand alles andere @ ICQ / MSN bin gern da ;)

DSCN3192.JPG

DSCN3193.JPG

DSCN3194.JPG

DSCN3195.JPG

die farbe vom wasser stimmt so zimlich ... nur die uv sachen @ bord sind nen bissl zu hell ... aber der lüfer leuchtet wircklich so :eek:

@o$$!ram echt der Hammer... Sieht echt geil aus.
Ist da aber nicht ein Knick im Schlauch zwischen NB und Graka Kühler ?

masterc24 schrieb:
ich kenn deinen Mod ja schon aus nem anderen forum dessen namen ich bereits vergessen hab :fresse:

Ich find dass das sehr gut gelöst worden ist, der mod und vor allem die Rückseite. deine Lüftersteuerung ist auch gut gelungen, nur ich würde auf eine einheitliche Farbwahl zurückgreifen :coolblue:

danke erstmal, ja ich hatte das im pc-max forum vorgestellt (ohne jetzt werbung machen zu wollen...:rolleyes: )
da ich normalerweise die tür davor hab, sieht man von dem recht bunten inneren nicht allzu viel. dann dominiert rot und ein wenig uv-blau im ab.
allerdings kann ich sämtliche beleuchtung, abgesehen von den status-leds der lüftersteuerung seperat an- und ausschalten.
mit tür sieht das ganze so aus:
img31635ni.jpg

edit: o$$!ram, das sieht mal nicht schlecht aus, vielleicht sollte ich mir auch demnächst mal uv-schläuche besorgen, da das uv-dye doch recht nachgelassen hat, von der leuchtkraft her.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da ist kein Knick.. und ich denke, dass die Besitzer dieser Waküs das schon selber sehen würden, wenn da einer wäre.. ;)

Nice, ossiram.. :)

wie krueml es schon sagte ... wenn einer drinne wäre, wär der schonlang drausen ;)

thx an alle ;)

BuRnInH3ll schrieb:
Mal 2 Bilder von meinem Case ;)

Edit: Und wenn ihr euch wundert was fürn Typ das im Bilderrahmen ist, das bin nich ich, sondern das hab ich von meinem Amerikanischen Austauschpartner ;)

26252CIMG0032.JPG

26252CIMG0031.JPG

Hi

sieht echt geil aus :love:

Was für n Gehäuse ist das?
Finde dein Gehäuse sehr schön..

MonsterProzi schrieb:
@o$$!ram
Hattest nicht mal blaue Mosfet-Kühlkörper..?
Wasserfarbe gefällt mir ;)

doch hatte ich ... aber da sind jetzt zwei von denen auf der graka ;)
ich fand die silbernen passen auffem bord besser.

ich bewundere echt alle die viel zeit geduld und nerven in so ein wakü sys stecken.... ich hätte das alles nicht da mir schon das rumgebastele an meinem lukü sys vollkommen überfordert an zeit und geduld. respekt :bigok:

wenn dann mal alles zusammen passt dann is das wakü sys eigendlich pflegeleichter als nen lukü sys ;)

boogeyman schrieb:
das is ein Thermaltake Armor

ahhh Danke boogeyman :bigok:
Das gehäuse sieht echt geil aus mit ner Wasserkühlung!

Was für gehäuse könnt ihr mir noch empfehlen?
Muß genug Platz haben....
Will ne Wasserkühlung einbauen

Coolermaster Stacker ...

aber das gehört in den Quatsch Thread ;)

Durchgeknallt eher.
Wäre dieses Gehäuse eine Frau, dann würde ich sagen: Die könnteste mir vor den Bauch binden...

Schlauchführung überdenkungsbedürftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh