WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krueml_ schrieb:
Wieso biste so stolz auf den Airplex? :hmm:
weis au net was die mit den airplex haben
meine pics folgen demnächst

wakü im EYE tower :banana: :banana:
2 radis 2 agbs 2 pumpen (sobald hwluxx deckel raus is sind 3 pumpen drin :bigok: )

der Airplex is nix dolles :rolleyes:

aber nu :btt:

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem PC ;)

20694PICT1388.JPG

20694PICT1383.JPG

20694PICT1380.JPG

Jo, wie man auf dem ersten Bild erkennen kann JA .. und um welchen Schlauch handelt es sich? *trommelwirbel*

Warum hat der wieder so'n asoziales maß ... :fresse:

Kann kein Hersteller vernünftigen 8x1 Schlauch herstellen, der Biegsam ist wie sau und noch UV-Aktiv ist -> zudem im normalzustand schön transparent?

DaReal schrieb:
Kann kein Hersteller vernünftigen 8x1 Schlauch herstellen, der Biegsam ist wie sau und noch UV-Aktiv ist -> zudem im normalzustand schön transparent?

Wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was :p

Hersteller tun nie was du von ihnen willst :shot:

DaReal schrieb:

Der Inno-Schlauch kommt da wohl am Nähesten ran..

Sieht gut aus, Christian ;)

Jetzt seh ichs erst: 60s Belichtungszeit.. Ganz schön dunkel bei dir :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, wenn dann muss der KLAR sein ... klarer schlauch mit UV-Dye ist doch auch unter normalem licht quasi klar ne?

Mir scheint MFloX nimmt jede Frage als Vorwand seine Extremen Bilder zu Posten.
Ich verneige mich vor dem können des Meisters.

Was soll ich denn bitte sonst antworten auf die Frage nach der Farbe des Schlauches? ;)

Es gibt so viel verschiedene Blau-Töne, da ist ein Bild einfacher ;)

Zuletzt bearbeitet:
das zweite in 1024?
echt nice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh