WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat zwar nicht nur mit Wakü zu tun,
immerhin sind aber noch Schraubanschlüsse und Überwurfmuttern zu sehen :fresse:

23841winchester222.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne bilder ;) gutes auge kann man nicht sagen aber nen hang zum talent hast du ;)
die nikons machen schon sehr schöne bilder, erstaunliches weitwinkel und dazu noch so einen gutmütigen makro-modus, welchen du schätzungsweise verwendest,oder nicht ?

@ KoxBox

Kannste das Pic mir als eMail schicken?

Dann wirds meiner neuer Desktophintergrund ^^

Schon wieder was neues zum EK Wasserkühler.
Jetzt tausche ich den Tygon durch Innovatek PVC UV-Schlauch und andere Kleinigkeiten so zum Spaß.

bestellug.jpg

@m0ep
muss nur mal den einlass aus 1/4" aufbohren.
im moment hat aber der HP pro auf der graka auch nur 1/8" gewinde somit ist der ab-einlass nicht der limitierende faktor.

aber das ding finde ich einfach geil, gross, recht chic, einfach handzuhaben :bigok:

KoxBox schrieb:
Hat zwar nicht nur mit Wakü zu tun,
immerhin sind aber noch Schraubanschlüsse und Überwurfmuttern zu sehen :fresse:

Könntest Du das bitte in hoher Auflösung hochladen?
Gibt einen netten Hintergrund. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
bin ich auch dafür :)

könntest du bitte trotzdem das bild aus deinem zitat entfernen? :banana:

@ Dareal... hab die selben IDE-Kabel :)

So dann stell ich mein Case hier auch mal rein. Wer es nicht kennt, ist ein Silverstone Temjin07 :p

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ist nicht mehr so aufgeräumt, wie früher bei mir. Aber besitze auch kein Window mehr und somit ist es nur praktisch eingerichtet. ;) Verbaute Hardware findet ihr in meiner Signatur unter GameSystem.

Ein Northbridgekühler wird wohl noch kommen, obwohl das be quiet Netzteil regelt den kleinen MSI Schreihals schon ordentlich runter.

@firstmad schönes cas eaber bissel viele lüfter für mein geschmack
@DaReal also ich hätte gern 1024x768

HansWursT619 schrieb:
@firstmad schönes cas eaber bissel viele lüfter für mein geschmack
@DaReal also ich hätte gern 1024x768

Die Lüfter werden alle vom Netzteil geregelt und bekommen nicht mehr als 5-6V. Die hinteren laufen bei solch geringerer Spannung garnicht erst an und nur wenn es wirklich mal richtig warm wird. Also hören tu ich den Rechner kaum.

@ First Mad:

Wie sind die Coolink Lüfter so? Ich will mir demnächst auch 2 kaufen (wobei eher 120mm) und wollte fragen, ob die leise sind, etc...

Ist wohl das Gehäuse aus der hwluxx Printed ;) ?

Gefällt mir ! :eek: Viel Platz hat man jedenfalls da drin.

Ist das Netzteil aus der neuen Serie ?

Also die fliegen bald wieder raus, weil laufruhe ist ein Fremdwort für die. Es kommen ja bald die Revoltec Dark Blue 92mm raus, die werden diese dann ersetzen. Coolink scheint minderwertige lager zu verbauen, die nach ca. 1-2 Monate anfangen störende Geräusche zu machen z.B. klackern oder brummen. ICh hatte jeden Lüfter den Coolink vertreibt im Test und alle fingen nach kurzer Zeit an zu klackern. Hol dir lieber Revoltec 120mm Dark blue und du bist zufrieden.

@ Ralf_1

ja HW-luxx hatte es auch zum testen. Das Netzteil ist das neue von be quiet die Pro serie.

Zuletzt bearbeitet:
@ xbox

ich bin ma gespannt wie lange es bei dir dauert das du wieder zum tygon zurück gehst ;)

@firstmad:

Hey hab das gleiche Case hier aber in silber :P

Pics gibt es sobald mein Schlauch kommt, der Tygon den ich im Einsatz hatte ist mit der Zeit trüb und hässlich geworden. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Juri

@ firstmad
Könntest du mal bitte ein Foto mit geschlossenen Case aber leuchtenden Recoltecs machen. Ich bekomme nämlich auch noch diese Woche das Case und weiss noch nicht ob meine Dark Blues oder Coolscraper reinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
KoxBox schrieb:
Aber bedenke dass du nicht mehr von Wakü loskommst[/QU
OTE]

jein ^^.bin von wakü losgekommen um mir ne kokü zu kaufen... . geb aber zu dass ich einen 240 evo oben im case hab :fresse: mal schauen wann ich ausbaue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh