WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, wie wäre es mit einem xtra "Digi-Cam-Threat" ??

Ich denke, hier sollten eher Bilder rein von umgebauten Gehäusen oder Komponenten mit Wasserkühlungen. Meine Meinung. Möchte da jetzt auch keinem auf die Füße treten oder so. Sind schon schön die Bilder die Ihr so macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Da Real, da kann ich dir nur zustimmen !

Die anderen mit der CPU finde ich nciht so dolle . Bald kommt ja was von mir ^^

Diese zwei komponenten verschmelzen heute abend noch miteinander.
:drool: :hail:

ek+x1900.jpg

auf die mosfets da hitenn kein wasser, sieht schick aus der kühler, woher beziehst du den ?

Bei so einem netten Kühler ist aber BTX-Aufbau geradezu Pflicht....

Schau mal ein bischen weiter oben, da steht sogar ein Link zum dem Kühle, den Rest erfährst du aus seiner Signatur ;)

Er meinte damit wohl eher: "WOW! Was für eine geile Graka und was für ein geiler Kühler das ist!" :p

Zuletzt bearbeitet:
Zur Klärung ATX/BTX bitte Wikipedia befragen. WTF ist einfach ATX um 180° gedreht.

Und jetz her mit den Bildern ;)

MFloX schrieb:
Zur Klärung ATX/BTX bitte Wikipedia befragen. WTF ist einfach ATX um 180° gedreht.

und ich dachte wtf ist "what the fuck" :confused: :wink: :banana:

wtx gibts bei wiki nicht.

bilder gibts heute abend neue :droll:
und am freitag gehts erst richtig los :hail:

Zuletzt bearbeitet:
wtx, is atx board umgedreht, also des es praktisch auf der anderen gehäuse wand hängt, pci plätze sidn dann oben, guck die einfach die LianLi V-Serie an, die hats ab werk...

btx ist ein neuer standart von intel, da sieht das mainboard ganz anders aus udn das gehäuse muss dann auch etwas anders sein, aber nein, es heißt wtx ;)

so back 2 topic, her mit den bildern

Bei den Bildern hier muss ich mich für meine WaKü ja fast schämen. ;)

Poste deshalb extra mal 2 Pics, wo man die Kabel nicht so sieht:

wak%FC-seite_2.jpg

wak%FC-detail.JPG

Jop ist mir Nebenstrom. Kühler ist 1A-NB-SLI.

nForce 4 SLI @ 1,5 Volt mit 1a-NB-SLI Kühler sagt SmartGuardian mir in Prime ne Temp. von 27° C.

Auf den Pics kann man nich alzu viel sehen aber naja....

von oben
wak%FC-nb_2.jpg

und von unten
wak%FC-nb.jpg

Klar, im Laborbereich wird da auch nix anderes genutzt und der Durchfluß ist sehr viel größer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh