WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nu :btt: sonst kriegen wir ärger...

Hier n Pic von meinem alten Gehäuse Thermaltake und dann ein aktuelles von Stacker zum vergleich....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur hab ich ständig dieses Problem mit den zuvielen Kabeln...
Den Thread dazu hab ich durch... :d

Hier Pic vom Radi

Vielleicht ist weniger mehr :d :d

ne ich war noch bei der vorigen seite, mit dem "Rotweinglas" :fresse:

hier mal mein alter pc, hab ich verkauft für ne kokü ^^. 2 koküs rocken einfach, nach den ersten 2 stromrechungen musste ich eine wieder verkaufen auf anordnung meiner eltern :fresse:

Lian LI PC71
A64 3500+
MSI K8NEO 2 Platinum
2*512 MB Vitesta DDR 500
X800XT PE
Tripple Radi, aquabay, nexxos xp, eheim 1046,...

hier mal ein pic vom case :

fragments%20(7).JPG

so leute nu hab ich auch mal paar fotos gemacht, nicht die besten meine olympus c-2 is nu auch schon mittlerweile etwas zu alt :)

das ganze ist noch im aufbau, bis jetzt nur cpu gekühlt :rolleyes:
aber wird schon noch, bin mir auch net schlüssig ob ich das case fertigstellen oder verkaufen soll, mein enermax cs718 war einfach geiler , ich könnte kotzen das ich den verkauft habe...

*edit*

eheim 1048
nexXxos 240er radi
ja das ist nen zern pq+ ^^
agb is nen coolplex 25, sone röhre , is net auf den fotos drauf

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Zern PQ+, das ist ein PQ und mit der Halterung zerkratzt du den schönen Kühler :motz: ;)

hm sehs auch grad, *schimpf* hab den aus ebay von nem user hier ausm forum, glatt übers ohr gehauen, macht das + viel an temps aus?

Macht vll 1 bis 2° aus, so stark muss der Unterschied aber auch nicht sein. Aber warum denn bitte diese Halterung ? :shake:

EDIT: Ok, ich glaub jetzt weiß er es ganz genau :haha:

Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
hab keine andere :( wurde mit sockel 478 geliefert, di epasst aber net mit dem adapter :(

hat jemand ne andere lösung ?

ich könnte da auch was unterlegen vorerst

Und die Halterung muss wohl so sein, weil ein CT-479-Adapter drunter sitzt,
die Vierlochblende passt da leider nicht.

jo die halterung ist aus der sockel 478 und sockel 775er halterung des sonic tower improvisiert

temps sind auch ok, also anpressdruck scheint ok zu sein, hab mit 1,6V 33°C idle und unterlast 48-49°C

06-03-26_01.jpg

06-03-26_02.jpg

06-03-26_03.jpg

P4 640 (kommt demnächst ein kleiner P-D)
ASUS P5WD2
2GB Corsair Value (gut und günstig ;))
7800 GT
Tekram ARC-1210 Controller

Nexxxos XP, Nexxxos GP1X, Nexxxos Xtreme II, Laing DDC-1Plus, CC AB1

@z1erer:
warum lässt du den deine nb schwitzen?

@vl125:
glaub da bist du im bilderthread falsch ;)
ausserdem wäre mehr input nicht schlecht, sockel, cpu usw...

@z1erer Echt nndgeile Pics. Da läuft ja einem der Sabber ausm Mund :d :hail:

aber der raidcontroller, der braucht man nen zalman o.ä.

na dann hast den aber noch nicht schwitzen lassen, ich habe beim I955x sogar den ICH7R unter wasser...

wie man sehen kann:
nichtbeflltohneseiteseite24qy.jpg

das system ist da übrigens nicht befüllt.

OK ikke hab nochma bissl was verändert :)

waku6.jpg

waku7.jpg

@kalgani

Spiegelfolie aufm boden? ;D

kalgani schrieb:
aber der raidcontroller, der braucht man nen zalman o.ä.

na dann hast den aber noch nicht schwitzen lassen, ich habe beim I955x sogar den ICH7R unter wasser...

der lüfter ist geregelt und nicht laut. Da wär sogar ein passiver kühler im lieferumfang, aber wer weis ob der nicht eher für sehr gut belüftete systeme gedacht ist.

Naja also so warm wird er nicht und ich hab mit dem System auch nicht vor extrem zu übertakten.

@svn mal so ne frage können die Lüfter bei dir genug Luft ansaugen wenn die ziehmlich na am boden sind???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh