WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btt^^

nexxxosxp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stegi: dann schreib 'ne PM, dazu ist sie da...

@Schmutzhut: ...warum machst du die verschlauchuing zwischen den Grakas so umständlich...? Die EKL bieten doch per Stopfen die Möglichkeit, die Karten bei SLI direkt zu verbinden, sieht auch viel aufgeräumter aus... :bigok:

...Fotos meiner Baustellen kommen gleich...

anstatt :btt: zu posten könnt ihr ihn doch FREUNDLICH darauf hinweisen das er hier falsch ist,
so ein ton muss doch nicht sein oder? :confused:

hier mal mein oranges schätzchen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
lol das gleiche wollt ich grad auch schreiben :)

abgesehen vom schlauch n1 ;) wann wird bei dir denn endlich umgebaut ;)
Hast du deine Netzteilkabel selbst gesleevt?

Das Pic war hier glaube ich schon mal... aber naja hauptsache btt
pic6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
unser CPU abrüster :d

dein oranges ding sieht immer noch nice aus, aber was hat sich zu dem bild 2-3 seiten vorher den geändert???

und da hier alle olle bilder posten gebe ich auch noch meinen senf dazu...
22723Pict7591.jpg

Naja, also so toll finde ich den Zern nicht unbedingt. Hält sich eher im Rahmen. Also so super gut ist er von der Kühlleistung auch nicht unbedingt.

Hier ein aktuelles Bild von meinem neuen Umbau. Meine HP muss ich auch noch total abändern :rolleyes: .

DagoDuck schrieb:
Hast du das Window selbst gemacht?
Jo, siehe auch letzter Link in meiner Sig. ;). Stichsäge, Feilen, Schleifpapier, Radienlehre und Haarlineal + ca. 4 Stunden Zeit. Fürs V1200 gibt es kein Window-Seitenteil. Ist übrigens ne echte Glasscheibe (bei der Blechstärke der V-Serie kein Problem).

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schön.
Andere verstecken ihre unsaubere Arbeit hinter einem dicken Gummieinfassung.:fresse:

@Kristijan und Jupiter
THX :)
@stegi 23
bis dato bin ich ganz zufrieden mit dem Expert
fahre momentan den X2 3800+ mit 2800Mhz und 1,42Vcore
der Ram mim 166er Teiler
sind 2Gb original infineon CE-5
@ralf_1
also übelster respeckt für das seitenfenster
wirklich sehr gut gelungen :bigok:
aber auch von innen traumhaft aufgeräumt

Zuletzt bearbeitet:
THX @ all !! Bin halt etwas pingelig :coolblue: . Wenn ich da mal angfange, dann stoppt mich halt nichts mehr :stupid: ;). Ist aber noch nicht fertig. Ich überlege, ob ich unten links in die Ecke noch ein kleines Fenster setzen soll und die Laing etwas in "scene" zu bringen. Da es das Seitenteil nicht als Ersatzteil gibt, will das sich schon gut überlegt sein.

@Ralf 1

mal ne doofe Frage ist das BTX was du da jetzt hast ?? Oder steht der Tower auf den Kopf. Aber ich muß auch mal sagen sehr schön gemacht echt Hut ab

@magict

Danke für die Info

Zuletzt bearbeitet:
oh ist mir in der eile garnicht aufgefallen den steht der Rechner auf den Kopf.Trotzdem sieht der Rechner sehr schön aus vor allen die Feiheiten.

munter bleiben

Zuletzt bearbeitet:
geiles Case noch besser mal was anderes das hat nicht jeder und noch aus Alu nicht schlecht das könnte ich mir glatt auch holen nur das dumme ich habe mir gerade ein neues geholt von Termaltake Amor hatte vorher auch eins aus Alu von Lian Li das was auch net schlecht

@Ralf

poste doch mal Pic´s von deim Rechner wenn er offen ist wegen der Technik die man so nicht sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
so schrauben sind gekürzt und die halterung des ram kühlers wurde überarbeitet
weniger hebel und mehr druck

79gt8.jpg

79gt9.jpg

79gt10.jpg

Willste in Vergleichsfoto zur alten Version posten?

Ansonsten gefällt mir das irgendwie besser, vorher hats ja noch mehr geleuchtet :fresse:

warum machst du nich noch die schwarzen ringe an denn P&C anschlüßen on uv? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh