WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "Modmymachine" ist wirklich ein Traumprojekt...
Da wurde ja so ziemlich alles gemacht was möglich ist... Cu Tubes, grosse Blende, Lackierung aussen und innen, Kühler versilbert (oder massiv Silber?) , die Elektronik alleine ist schon ein Mammutprojekt. Leider sieht man nicht was diese Elektronik schaltet.

Wirklich ein toller Rechner für einen absoluten Freak!

1024_3861616438383834.jpg

:drool: Meins..

Hättest wenigstens die Lüfter drehen und die Kabel unten dezent verlegen können.

Also zZ fehlt mir ein Adapter sodass die Kiste nicht in Betrieb ist.
Da herrscht auch Kabelgewirr, aber darauf kommt es mir halt nicht an.

Der GPU Kühler
1024_3233663938616338.jpg

Der CPU Kühler
1024_6664613663383866.jpg

Schräggesamtansicht
1024_6565643134646435.jpg

Seitengesamtansicht
1024_3238666263613761.jpg

Temps bei V9999TD 6800 und NC 64 3200+ @2465 Mhz - IDLE 29°C , Last: CSS 2STD und 3D MArk 05 : 37°C

Zuletzt bearbeitet:
So sieht die WaKü atm bei mir aus !

IMG_2002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Sockel A-Zern PQ, der ist zwar montiert, aber es lief noch nie Wasser durch.

Der Zern PQ in meinem aktuellen Sys ist schon länger in Betrieb.

MFloX schrieb:
Das ist mein Sockel A-Zern PQ, der ist zwar montiert, aber es lief noch nie Wasser durch.

Der Zern PQ in meinem aktuellen Sys ist schon länger in Betrieb.

Sag ich doch, wir er ihn jemals anschließen? ^^

mfg

Edit: Grad mal deine Gala durchforstet, da bin ich auf n "Mäuserennen" gestoßen! ^^ Dir muss wirklich langweilig sein... XD :P

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist er da aus Ljubljana !! ...obwohl es nur 3 Tage gedauert hat. ;)

ek1.jpg

ek2.jpg

Einbau sammt Pic´s folgen.

Noch mal Pic´s:

ek.jpg

ek3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die kanäle könnten besser entgratet sein aber sonst geiler kühler
derbe schwer odeR?

5xx gr mein ich :)

3 tage aus Ljubljana bis - xxxxxx
du oder graka :d:d

nettes ding in der tat er passt doch wohl auf 79xx xx genau so gut wie nvxp 3 7800 auf 79xx xx oder ?

HansWursT619 schrieb:
die kanäle könnten besser entgratet sein aber sonst geiler kühler
derbe schwer odeR?

So knapp 600 gramm sind es mit allen Verschraubungen schon.Aber den Kühler finde ich immer besser. :drool:

und der zweite mit nem EK :bigok:

Sersch schrieb:
nettes ding in der tat er passt doch wohl auf 79xx xx genau so gut wie nvxp 3 7800 auf 79xx xx oder ?

Ich würd mal sagen, der passt auf gar keine NVIDIA!!! Der Kühlung für die Spawas nach zu urteilen ist das ein Kühler für ATI X1800/X1900...

Joa, und hier mein krasser Prototyp! Spawas und CPU kommen demnächst noch, sowie ein Airplex EVO 360 :drool:

Zuletzt bearbeitet:
xbox schrieb:
Geil oder ?
Ich habe mich schon entschlossen nen NB Cooler zu kaufen.

hab gerade einen im MP verkauft :rolleyes: is nen schönes ding ... kühlt gut und aussehn tut er auch gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh