WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krueml_ schrieb:
Yau, ich weiß.. hat mir damals aber auch schon nicht so gut gefallen..
Am meisten stören mich die Ölschaugläser.. da gefällt mir der Tank-o-Matic besser.. Jedem das Seine.. ;)

Der Tank-o-Matic besteht aus Acrylglas (Plexi), sieht soch genauso aus wie Ölschauglas.
Dazu hat der Tank-o-Matic an den Enden Aluminium, zwar beschichtet, aber eine Verbindung reinzuschrauben reicht schon um die Eloxialschicht teilweise abzulösen. Ob dann inno protekt noch schützten kann _ gibts verschiedene meinungen zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Deckel meines Tank-O-Matic ist auf Grund von Kondenswasser (schätzungsweise) korrdiert. Dem Boden, der ständig mit dem Kühlwasser in Berührung ist, geht´s aber gut.

WhiteTiger20004 schrieb:
http://img507.imageshack.us/img507/4782/dsci02432pf.jpg

:bigok: bissl dunkel geworden

ZAP32.jpg

Ich mag euch nicht, eure Bilder verführen mich immer wieder dazu mir eine wasserkühlung in einen PC zu bauen der sie nicht braucht :d

*seinen aquatube anschau*

koxbox, das sieht sehr gut aus

jaja das kenn ich :d ich hab mir ja jetzt auch eine vor kurzem geholt und dass obwohl ich sie net brauch ... ^^

@ kox, die neue ist wesentlich angenehmer

Es gibt wieder ein paar Pic´s.

neuvorne6.jpg

agb.jpg

So sah es vorher aus ohne die beiden neuen AC Ryan Overboost UV-Kathoden:

neuvorne5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Der Deckel meines Tank-O-Matic ist auf Grund von Kondenswasser (schätzungsweise) korrdiert. Dem Boden, der ständig mit dem Kühlwasser in Berührung ist, geht´s aber gut.

Ist dir das nicht trozdem ein bißchen unsicher? Wenn sich das korridierte Aluminium löst und in dein Wasser gelangt, kann es deine gesamte Wakü ruinieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh