P!X3l
Semiprofi
@Grinsemann
He he Finde ihn auch himmlisch. Watercool Kühler rockZ!
Ich habe zunächst normal den HK 2.5 bekommen, doch bei den Gewinden waren paar Gräde.
Ich habe Sven (Watercool) gefragt, ob ich die einfach so mit nen Messer etc. entfernen kann, was er bejate.
Dies habe ich auch gemacht, doch leider ist dabei der Schutzlack mit abgegangen oder die Stelle unter den Gräden wurde nicht richtig lackiert.
Also Felgenklarlack genommen und versucht es zu korriegieren. Natürlich
sah es dann völlig für die Katz aus (den anderen Lack vorher habe ich nicht komplett entfernt) und ich entfernte alles mit Terpentin.
Naja, dann habe ich Sven gefragt, ob ich mir einzeln 'nen neuen Deckel kaufen könne und ihn die Geschichte erzählt.
Er schrieb mir, der Kühlerdeckel wird ausgewechselt, wenn ich den hinschicke
Und das wurde der! Watercool ist der kulanteste Laden den ich kenne!!!
He he Finde ihn auch himmlisch. Watercool Kühler rockZ!
Etwas längere Geschichte:wozu brauchtest du einen neuen deckel?
Ich habe zunächst normal den HK 2.5 bekommen, doch bei den Gewinden waren paar Gräde.
Ich habe Sven (Watercool) gefragt, ob ich die einfach so mit nen Messer etc. entfernen kann, was er bejate.
Dies habe ich auch gemacht, doch leider ist dabei der Schutzlack mit abgegangen oder die Stelle unter den Gräden wurde nicht richtig lackiert.
Also Felgenklarlack genommen und versucht es zu korriegieren. Natürlich
sah es dann völlig für die Katz aus (den anderen Lack vorher habe ich nicht komplett entfernt) und ich entfernte alles mit Terpentin.
Naja, dann habe ich Sven gefragt, ob ich mir einzeln 'nen neuen Deckel kaufen könne und ihn die Geschichte erzählt.
Er schrieb mir, der Kühlerdeckel wird ausgewechselt, wenn ich den hinschicke
Und das wurde der! Watercool ist der kulanteste Laden den ich kenne!!!