WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der UV ist immer noch HAMMER bei dir Neo ;)
Find ich gut dass die blaue KK jetzt verbannt wurde.

Warum haste denn so wenig H2O im CC25?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och man, wenn ich die ganzen Bilder hier sehe, wird's ganz kribbelig in meinen Fingern..

Will auch wieder basteln. Hoffentlich kommt mein FoM Pro und die EK Tüllen bald an..

nach bastelln kommt zu viel bastellen und dannach kommt: kein bock mehr ...

und in genau diesem zustand bin ich @ mom :rolleyes: aber das bord wird wieder getauscht, es kommt nen mosfet kühler @ graka und nen neues nt kommt auch rein ;)

Meine erste Wakü:asthanos:

Ein wenig Chaos,ich weiß,aber ist leider nicht anders zu machen bei 9 Lüftern + Lüftersteuerung,und 5 sind outside the case....

Hätte mir doch den IMesh Big Tower kaufen sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Tu uns und dir einen gefallen, lies dir bitte diesen Thread durch: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=227399

Im Prinzip sieht´s ja nicht schlecht aus, allerdings solltest wirklich nochmal alle Kabel sauber verlegen. Der oben genannte Link hilft dir dabei. Leider ist ja die Gallery vorübergehend geclosed, stehen keine Bilder zur Verfügung.

Ich kenne den Guide:wink:

Aber es ist wirklich schwierig,oder ich bin einfach zu blöd,kann auch sein,die Kabel für die Lüfter usw. so zu verlegen das man sie auch nicht mehr sieht,entweder sind die Kabel zu kurz oder zu lang....**smile**

Mich störts nicht,da ich sowieso mit geschlossenen Case arbeite.-)

Ein Big Tower ist was das angeht einfach besser...

Aber für den Airflow im Case wärs besser... ;)
Gerade bei Wakü sollte ein schöner Luftstrom durchs Gehäuse ziehen für die anderen Komponenten :)

Ein wenig Chaos,ich weiß,aber ist leider nicht anders zu machen bei 9 Lüftern + Lüftersteuerung,und 5 sind outside the case....

Hätte mir doch den IMesh Big Tower kaufen sollen...
Guten Morgen Troll :wink:
Dein PC wird wohl bald einem "Kabel-Infarkt" erlegen sein :d
Mein Tipp: Ein neues Gehäuse muss her!

Grüsse + weiterhin gutes Gelingen :bigok:
WC

Um ehrlich zu sein,habe ich schon vor ein paar Tagen versucht meinen Rechner aufzuräumen...-)

Sieht jetzt minimal besser aus...**smile**

Habe Kabelbinder und Co benutzt.

Die Temps sind im grünen Bereich,da kommt noch genug Luft durch.;)

War halt ein Fehler von mir auf ein Midi Gehäuse zu setzen,dachte es reicht was den Platz angeht,habe mich wohl getäuscht.:stupid:

Na ja,schauen mer mal,würde der Kaiser jetzt sagen.

Habe noch keine neuen gemacht.

Werde mal Pics machen,und heute Abend hochladen.

Die Kabelstränge vom Tagan nerven ungemein....

Und der TT Schlauch ist auch nervig,lässt sich kaum "verbiegen"...

Also ich habe glaube ich das gleiche Gehäuse wie du, bei mir klappt das mit der Ordnung wunderbar :d

Habe allerdings ein Enermax Liberty...

Tipp: Hier gibt es ein Tutorial, wie man Ordung ins Gehäuse bekommt. Du kannst die Kabel auch hinter der Mainboard-Rückwand verlegen wenn du die hintere Gehäusewand abschraubst!

wak_einbau-004.jpg

@TROLL

auf dem ersten bild stürzt links oberhalb des cpu kühlers ein ram-kühlkörper ab :)

@Troll:

was istn das für eine halterklammer von dem cpu kühler, die scheint ja universel einsetzbar zu sein. so eine suche ich.

€: habs gefunden: thermaltake 208

Zuletzt bearbeitet:
soo hier mal meine neue Wakü eigentlich isses die alte nur auf ein neuem Board etc...

Nicht über die Kabel meckern... die müssen noch fertig gemacht werden ;)

bitte nicht über die verschlauchung meckern hatte wenig zeit :d

der NB Kühler sitzt wegen den Elkos etwas schräg ;)

So, dann will ich auch mal mein erste Wäkü präsentieren:

Die Spinne find ich geil.
Haste Pics mit Licht?

ne licht ist komplett nicht angeschlossen zur zeit..
hab ich bei dem warmen wetter auch keine Lust zu weil die suppe dann wieder überall runterläuft ;)

Yepp schon gesehen...-)

Auf was Ihr so alles achtet...**smile**

@Stormbird:wink:

1. Du hast den Radi im Gehäuse.:coolblue:

2. Du hast nicht 9 Lüfter mit Strom zu versorgen.:heul:

3. Anderes Netzteil :)

4. Super verlegt,so möchte ich eigentlich meine Wakü auch unterbringen....:fire:

Na ja,man ist immer lernfähig,hätte einige Kabel hinter der Gehäuse Rückwand unterbringen können,das ist richtig...

Zuletzt bearbeitet:
so dann mach ich auch mal mit :d

hdd wakü grad neu gekommen
DSC00766.jpg

DSC00781.jpg

DSC00786.jpg

mein schöner neuer agb :hail: :drool: :hail: :love: :love:
DSC00802.jpg

DSC00797.jpg

DSC00804.jpg

DSC00808.jpg

bevor jemand fragen muss was die konstruktion soll: imo siehts lustig aus und außerdem hat es meine temps um ~4° (cpu) verbessert, obwohl die hdds jetzt noch mit im kreislauf hängen
DSC00857.jpg

DSC00856.jpg

DSC00867.jpg

hier sieht man ganz schön den unterschied zwischen revoltec und ac ryan ccfls :coolblue:
DSC00874.jpg

zum kabelmanagement :-)fresse:) braucht ihr nix sagen, ich hab kein window, das passt so:d

alles ok bis auf den cpu-kühler der sieht irgendwie scheisse aus! wenn du kein window hast wieso haste dann uv-aktiven schlauch und uv-kks?

Super geil :d
Nur mach die Knickschutzfedern raus und polier die Halterung vom CPU-Kühler ;)
Verwendest du durchweg PUR? Also wegen der PnC-Anschlüssen unten.
Kannst du mir mal die Maße vom Silentstar geben?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh