WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht von vorne gut aus, schön schlicht ...
wenn du kein window hast würde mich der kabelsalat auch nicht stören

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: ...

Nun die ausgewählten Komponenten sind schon mal sehr gut, nur solltest wirklich nochmal deine Verschlauchung und Kabelmanagement überarbeiten.

Joa wenn Km des endlich mal schafft mein Zeuch ranzuschaffen denne gibts ne komplett neue Verkabelung und Verschlauchung.Und die Verschlauchung find ich edz fei ganed soo schlimm....ja und edz dürft ihr mich prügeln

Zuletzt bearbeitet:
nee isch hab kein Window des würde das Case irgendwie verschandeln

jetzt seids mal net so gemein , hauptsache alles funzt ;)
Aufräumen kann man später ;)
Und hast Recht, ein Window würd hier irgendwie kitschik rüberkommen

Hier der erste Test wie ein CC25 intern bei mir aussehen würde...
Unten ist noch ne blaue KK versteckt, aber irgendwie zersört die das Ambiente. Die nehm ich wieder raus.

projekt10ee.jpg

also ichfinde auch dass es sehr gut aussieht! man soll den cc nie verstecken wenn es geht!

Jo wird auch demnächst so umgesetzt...

@krueml_ der hängt nicht, sondern der ist etwas ausgelutscht und ein wenig zu lang und wollte nicht unbedingt neuen Schlauch abzwicken. Der macht einen kleinen Bogen...

MrSnoxx schrieb:
So hier is mal mein Kleiner
Kommentare/Kritik sind erwünscht

wieso haste denn beim Freezer links ne Knickschutzfeder drinne ? :hmm:
wo führt der Schlauch überhaupt hin?? Warum macht der so nen riesen Bogen? Sieht ein wenig suspekt aus. Kannste mal ein Foto direkt von der Seite machen, dass man alles sieht?..aber nicht so weit weg wie Bild 1 von dir THX

Zuletzt bearbeitet:
@*Neo*

haste mal ein Bild ohne blaue KK unten?

*endlich* :hail: ich hör meine Festplatten wieder rattern...nicht zuletzt dank dem hier:

@*Neo*

jo recht haste, sieht auf jedenfall besser aus ohne blaue KK

andere frage, wasn das fürn molexstecker oben beim ram direkt neben der led, vom nt?

Hier mal mein neuer Kühler-Deckel des HKs. Bilder des Gesamtsystems kann ich net posten, da kein Conroe Board :(
7AOWTNMc.jpg

dafür das du in Hell wohnst, finde ich den Kühler irgendwie himmlisch :bigok: :fresse:

jau sehr geiler kühler (hab ihn ja auch selber :p )

wozu brauchtest du einen neuen deckel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh