WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clankiller schrieb:
die verschlauchung sicht eigentlich ganz gut aus aber findeste nicht dass der schlaum vom cpu zum gpu kühler en bisschen zu kanpp ist? hätte da mehr schlauch gegeben

KoxBox schrieb:
Jupp , der Schlauch an der Graka scheint mir auch ziemlich straff aus dem Anschluss richtung Zern :d

Joar aber nur ein klein wenig, passt sitzt, wackelt und hat Luft :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fehlen nur noch die mips-kühler :d dann kann ich das neue board einbauen. derweilen gut durchspülen ;) blauer uv-schlauch kommt mit gelbem UV-zusatz nicht so dolle
wakue-vorbereitung.JPG
 
und alle 3 nochmal :) , in gedenken an meine 250gb samsung :(

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0143.JPG
    PICT0143.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 480
  • PICT0146.JPG
    PICT0146.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 482
  • PICT0151.JPG
    PICT0151.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 481
so, jetzt kann ich auch mal. Ein Freund war vorhin mal da und hatte sein neues Handy mit. Da haben wir es direkt mal nützlich getestet :asthanos:
Hier ein paar Pics meiner Lieferungen.
Case ist in Arbeit. Jetzt warte ich nur noch auf die 18 EK Tüllen und 8 Yate Loon 12SL-12 und 2x 80er Loons...























jetzt kann ich´s garnicht mehr abwarten :asthanos:
 
sehe ich 2 aquaeros? :eek: und 2 radi´s, aber nur eine blende?
 
wolfram schrieb:
sehe ich 2 aquaeros? :eek: und 2 radi´s, aber nur eine blende?
ich hoffe die Bilder sind nicht allzu schlecht :fresse:
ja, sind aber nur LTs und die Radis sind BI GTs. Ich brauche nur eine Blende die oben im CS901 verbaut wird.
Der andere Radi kommt auf den Boden und die Lüfter sind dann unterm Case.
 
ahhhha :d
aber wozu 2 aquaero´s? reicht nicht eins?
 
Ahhhhh.. chic die Heatkiller... da könnte ich auch schwach werden und mal meine CPU-Kühler ersetzen :-)
 
so habe ich volle Kontrolle über alles und kann alles bequem per Software steuern. Ich habe ja schon alleine 6 Lüfter auf den Radis die ich darüber steuere, 4 weitere im Case selber, Wassertempsensor und und und
für einen wäre das ein wenig zu viel :fresse:
 
ist der GPU-X unpoliert und noch nicht zusammen gebaut.
Ich muß an allen noch hand anlegen, sehen so aber auch schon ganz geil aus :d
Das einzige was mich stört ist ein heftiger Knick im Schlauch der an einer Stelle nicht raus geht. Den haben die irgendwie verdreht. Ist irgendwie ärgerlich für den teuren 14,3/11,1 er Schlauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
Sind die enden bei denn gpu-x abgerundet? Ich meine die speicher kühler.
an den Seiten ja, vorne meine ich jedoch nicht. Habe aber jetzt alles wieder ordentlich samt Karton im Schrank verstaut. Müsste ich nochmal rauskrahmen. Die Bodenflächen sind jedenfalls schön plan.
Nur der Zern gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Da habe ich noch ne menge Arbeit mit. Der hat bei mir nen Grat an einer Ecke die eingedrückt wirkt als ob er hingefallen wäre.


€dit:
Ich kann das 1. Bild bei mir nicht vergrößern. Ist das bei euch auch so? Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
so habe ich volle Kontrolle über alles und kann alles bequem per Software steuern. Ich habe ja schon alleine 6 Lüfter auf den Radis die ich darüber steuere, 4 weitere im Case selber, Wassertempsensor und und und
für einen wäre das ein wenig zu viel :fresse:

Hmm, das geht doch alles locker an ein aquaero. Man kann doch mehrere Lüftern an einen Ausgang hängen, oder willst du wirklich jeden Lüfter explizit einzeln steuern?
 
n1 grinsemann. sieht geil aus :bigok: aber mir würden die 200€ für die aqueros deutlich weh tun vorallem deswegen weil ich sowas net brauche :d obwohl wenn ich was brauche dann ist es mir auch im endeffekt sche**** egal wieviel es kostet :( diese sucht... es quält mich jeden tag :wall: muss morgen meine sucht stillen für paar tage.. gehe in nen extrem geilen hw shop im hamm. sephirot könnte den kennen serhend heisst der... richtig cooler laden ;)

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
BigKahuna schrieb:
Hmm, das geht doch alles locker an ein aquaero. Man kann doch mehrere Lüftern an einen Ausgang hängen, oder willst du wirklich jeden Lüfter explizit einzeln steuern?

ich weiß, ist evtl ein bissl overkill, doch ich konnte es nicht lassen. Hatte mich zu seiner Zeit groß und breit mit Ralf 1 darüber ausgesprochen. Der hatte mir damals den Floh ins Ohr gesetzt. Allerdings sind es nicht die normalen mit Display, sondern ohne. Also 2 LT Versionen die mich zusammen ca 125,-€ gekostet haben. Jetzt muß ich nur noch drüber nachdenken wie ich die zusammen in ein Laufwerksschacht montiert bekomme, da diese Versionen über keinerlei Halterungen verfügen. Entweder bestelle ich mir dann doch noch ne schwarze Blende oder es ist erstmal basteln angesagt.
Steuern kann ich natürlich jetzt alles einzeln und bin vor Ausfällen definitiv gewappnet:asthanos:
Zu den Tüllen: Naja, ich hatte mir die von Alpha mitbestellt. Ich habe sie zwar, warte aber jetzt noch auf die HK Tüllen. Wer evtl Interesse an den Alpha Tüllen 12mm hat kann sich gerne melden.

In Zukunft wird dann noch der neue RamFreezer von MIPS der schon hier im Forum vorgestellt wurde bei mir seinen Platz einnehmen:coolblue: insofern er zu seinen Vorgängermodellen Preisgleich bleibt.
 
Wenn 2 Leute sich treffen und Dualcore AMD X2 und Intel 550 in eine Wakü hängen und OC'n:

DSC01702.jpg


DSC01703.jpg


DSC01704.jpg


Eigentlich kam der Aufbau nur dadruch zustande das wir CnC Generals spielen wollten aber der P4 mit 3 Lüftern bei Wassertemp 40° immer runtertaktete, jetzt bei 33° liefs besser :fresse:

Work done by Killer Chris and MAFRI
 
Was isn das Netzteil links? Ein P4?

MfG Zen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop sieht sehr dannach aus, hatte auch mal eins, ich habs geliebt :)

Endlich mal jemand bei dems noch schlimmer als bei mir aussieht ^^
 
jesses Maria :stupid: :eek: :fresse: ... wars denn nun kalt genug?

wie lange habt ihr gebraucht um das Wirr Warr wieder auseinander zu bekommen? Kommt man überhaupt noch zu dem was man nach ellen langem Aufbau vor hatte? :hmm:
 
hätten sie mehr gehabt, hätten sie bestimmt die Lüffis getürmt:xmas: ging bestimmt ums Prinzip alles was geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh