WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anarchy schrieb:
Welcehn meinst du ? den Zern oder die ST bügel ?

Bei den ST machts kein sinn denn die sind nochmal nach aussen versetzt ...
die zern halterung, wird ja der bügel sein der auf die cpu kommt oder
nanu.gif


also das teil inne mitte :fresse: nich das ich falsch verstanden werd
eye.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo steht den die Laing drauf? Sind das Metallplatten?
 
das ist ein block aus platten die fest miteinander verschweißt sind. da drunter sind 2 schichten dammatten, sicher overkill aber bändigt jede pumpe. lässt dafür auch deine pumpe angehen wenn du den tower durch die gegend tragen willst :P

alleine der block hat seine 5 kilo...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Def Jam
jo..alles ruhig auf der Lan..alles blickt auf die gepolsterte Stechkarre die er auspackt um sein Monster zu transportieren...:fresse:
SRY für den Ausfall ... kann es auch wieder löschen
 
twoPhases is das Dreck auf der Linse oder im NB-Kühler? :fresse: Sieht auf jeden nich alzu gut aus... Fällt aber wirklich nur bei genauer Betrachtung auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
@ Def Jam
jo..alles ruhig auf der Lan..alles blickt auf die gepolsterte Stechkarre die er auspackt um sein Monster zu transportieren...:fresse:
SRY für den Ausfall ... kann es auch wieder löschen


auch wenn ichs den satz nicht kappiere kann ich dich beruhigen, da ich kein lan gänger bin darf das ding seine 40 kilo wiegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
..das alle staunen was du an extremen Gewicht mit dir rumschleppst :fresse:
..aber 40KG sind schon extrem heavy
 
na wenn dann mit rollwagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DefDan schrieb:
na wenn dann mit kleinen rollwagen ;)
wenn der mal nicht unter der Last zusammen bricht. Deswegen direkt der Gedanke an der Stechkarre und ein paar Polstern um das schöne Case nicht zu verkratzen.
Auch der Gedanke **im slowmo umdreh und Kinn auf den Boden Fall, gleichzeitig denk was macht der denn da? ** lag da nicht fern :fresse:

Ich möchte Deine Arbeit nicht schlecht machen. Es sieht alles sehr gut aus, nur das Gewicht aut mich irgendwie vom Hocker.
 
Stell ich mir witzig vor 40 Kg hauen Grinsemann vom Hocker... RUMS hast 40Kg Case am Kopf... Ich glaub da bleibt keiner sitzen :fresse:
 
@ grinse eventl. sinds auch nur 25kg, die zahl vorhin war eher aus der luft gegriffen, aber es ist definitiv kein spass das ding tragen zu müssen.
 
:lol: ich schmeiß mich weg..so wars zwar nicht ganz gemeint, aber lustig wärs schon. Somit hätte dein Case auf jeden Fall auch vom letzten der sich in der Halle befindet deine vollste Aufmerksamkeit :asthanos:
 
Wieviel Meter Schlauch sind in der WaKü verbaut? ^^
Und hast demnächst mal vor die Kabel bischen aufzuräumen? ;)
 
sVn schrieb:
Wieviel Meter Schlauch sind in der WaKü verbaut? ^^
Und hast demnächst mal vor die Kabel bischen aufzuräumen? ;)
Drin sind ca. 1,5 Meter. Draußen auch nochmal so viel.

Wozu Kabel aufräumen? Es wird doch jedes Teil mit Waasergekühlt... Ne wird erst gemacht wenn ich die Tage mal die X1800XT 512MB Master Karte einbaue und die Twinplex XT da sind ^^
 
Sind unter den zwei Ram-Kühlern auch wirklich 4 Ram-Bausteine oder hat jeder Riegel seinen eigenen Kühler?
 
ich glaub sind nur 2 Riegel seine Sig zufolge :d
 
[QUOTE=twoPhases
sieht ganz nett aus, bis auf die paar noch nicht verlegten Kabel.
Haste noch Nachtbilder?

@ DefDan: Gehe überwiegend nur zu Privatlanpartys, da ich nicht allzu viele Originale hab :fresse:
Wenn ich jetzt alles soweit habe ist das aber mein nächstes Anliegen, da man einige Nachteile mit den Gebrannten Games hat. Außerdem kann ich dann öfter mal in den Genuß kommen an ner richtigen Lan teil zu nehmen.
Außerdem erspare ich mir gegebenenfalls dann ne menge Ärger.
 
Grinsemann schrieb:
@ DefDan: Gehe überwiegend nur zu Privatlanpartys, da ich nicht allzu viele Originale hab :fresse:
Wenn ich jetzt alles soweit habe ist das aber mein nächstes Anliegen, da man einige Nachteile mit den Gebrannten Games hat. Außerdem kann ich dann öfter mal in den Genuß kommen an ner richtigen Lan teil zu nehmen.
Außerdem erspare ich mir gegebenenfalls dann ne menge Ärger.

naja ich war einmal vor 4 -5 jahren auf einer groß lan nähe dresden mit nem kumpel. wir sind 600km hingefahren waren ca. 24h, da ham unser tunier gewonnen und sind in der selben nacht um 2 wieder abgehauen. war einfach nicht unser fall :P

aber schon da trotz athlon 1200 und lukü in nem blech tower mit rollwagen unterwegs ;)


aber nu wieder bilder oder im quatsch fred weiter ... ;)
 
Aquacomputer Fan? *g*
Würden denn 4 Riegel unter die beiden Kühler passen?
Das wäre mal wieder was zum basteln in meinen beiden Rechnern :-)
 
HisN schrieb:
Aquacomputer Fan? *g*
Würden denn 4 Riegel unter die beiden Kühler passen?
Das wäre mal wieder was zum basteln in meinen beiden Rechnern :-)
Aquacomputer hat qualitativ die besten Komponenten.

Jup würden. Da ich wegen Dualchannel aber einen Platz zwischen den Riegeln frei habe, mussten es zwei sein.
 
Aquacomputer Komponenten sehen einfach nur geil aus wie ich finde :d
 
@ Grinsemann

Mein Cube wiegt auch ca. 40 kg, weiß ja nicht, ob hier alle solche Geeks und Nerds sind, aber ich bekomme die auch allein zur Lan *g*. Früher hatte ich zwar vielleicht nen 15 kg Tower, dafür auch nen 15 kg CRT. Jetzt hat man halt nen 40 kg Tower und nen 6 kg TFT, so viel nimmt sich das auch net :fresse:

Außerdem sah es lustig aus, wenn man auf der Dresden LAN zu zweit einen Tower in die Halle reingeschleppt hat (da war ich auf Hilfe angewießen, 400m Fußbmarsch mit 40 kg in der Hand ist ganz schön anstrengend *g*). Die haben alle blöd gegafft ^^

So, nun aber back 2 topic! ;)
 
wozu hat der cube rollen :d

mora lüfterblende kommt morgen ^^





 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schläuche sehen nicht nur so dunkel aus, sie sind es.. habe das AntiCorro in Verdacht. Das sah übrigens vor einer Woche noch schlimmer aus, das ist nun nach einer 2 Stündigen CilitBang Kur.. Werde bald die kompletten Schläuche ersetzen..

12.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh