WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grinsemann schrieb:
jesses Maria :stupid: :eek: :fresse: ... wars denn nun kalt genug?

wie lange habt ihr gebraucht um das Wirr Warr wieder auseinander zu bekommen? Kommt man überhaupt noch zu dem was man nach ellen langem Aufbau vor hatte? :hmm:

Hrhr, auseinander kriegen ?
Das liegt noch so hier rum :teufel:

Und zum zoggn sind wir danach auch noch gekommen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soooo da sind sie :d gleich wird verschlaucht
P5W-DH_freezer.JPG

P5W-DH_freezer_bestueckt.JPG


etwas mehr goldgelb und es wäre die beste farbzusammenstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
@schlingel

FEIN:drool:

Wie läuft dein Celli? Könnte man den für den Übergang nutzen um BF² zu zocken?
 
na dann weiß ich bescheid ;) und mit 50€ kann man auch nicht viel falsch machen!
 
@ schlingel

der nb kühler is mal sehr nice :drool:
 
@Schlingel_INV: echt nice. Ich hoffe Du bekommst nicht zu viel Druck über die harten PUR auf die Kühler, und damit auf die Hardware/Cores.
 
IMG_4307.jpg


hier nochmal was feiner von Killerchris und mir :wink:

die lüfter haben immernoch net wirklich gereicht max temp von P4 @4250 @1,65Vcore war troz des lüfterparks 52C°
 
Vielleicht liegts ja an der "heißen" Beleuchtung? :haha: Nicht das jetzt bei den Nachbarn das Geschwätz umgeht "dort ist jetzt anscheinend ein Puff" :fresse:! ;)

Was soll eigentlich der Zalman kühlen? Festplatte?
 
moin

ein schönen rechner hast du da besonders das gehäuse das hab ich auch nur ein wenig größer.

weiter so viel spass noch damit
 
Ne , das is das jr.
Zur hdd, es gibt einen senkrechten 5.25"er.
Der entkoppler passt in einen solchen.
Die entkopplerschrauben haben ein loch
in das man die Halterungsclips für laufwerke stecken kann.
so hab ichs gemacht. Klasse das man auch mal was von der HDD sieht.
Wie findet ihr mein Wakü-Rot, wollt mich mal von dem üblichen Blau abheben.
weiterhin wünsche ich noch eure meinungen über mein case ->Seitenanfang<-
 
@Baal
das rot ist mal was anderes.

BTW mein TT-Amor hat extra Löcher um die Schläuche rauszuführen, warum nimmst Du zwei Slotblenden dafür? Find ich nicht sonderlich schön, es kostet Dich zwei Slots und ausserdem kann dadurch Lärm nach draussen :-)

Und warum braucht man 7 Stunden nen Umbau? Für meinen Server-Umbau (TT-Amor mit Wakü und 10HDDS in Aquadrives) hab ich gut 3h gebraucht.

€ Ick sehe.. das Jr hat die Schlauchausbrüche nicht im Blech...
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu fertig!!! et läuft! uns siehe da: asus hat UV-komponenten verbaut!!! und nein - habs ganz elegant mit dem druck der PUR-schläuche gelöst. hab ja 2 radis im system. mit viel schlauch ergibt sich dann folgendes :d

*puhhh geschafft*

P5W-DH_rohbau.JPG


und so siehts dann fertig zusammengebaut aus:

P5W-DH_fertig1.JPG

P5W-DH_fertig2.JPG


verwendet 10/8er Pur schlauch. nur auf der ansaugtseite kamen zwei stränge 8/6er zum einsatz, da ich damit die biegungen besser hinbekommen hab. diese laufen dann vor der pumpe wieder zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man nich alles in einem Gehäuse unterbringt :hail:
Kommt die Graka nicht an die Wakü?
So viel Radiatorfläche nur für CPU, Spawa und Chipsatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
grafikkarten werden bei mir öfters umgebaut von einem rechner in den anderen. das ist mit wakü etwas blöd. und die wakü dient ja nicht dazu den rechner silent zu machen. mir gehts nur um kühlleistung...

und jepp: ich liebe meinen mesh big :d wenn ich möchte passen da noch 2 radis rein...
 
Schlingel_INV schrieb:
grafikkarten werden bei mir öfters umgebaut von einem rechner in den anderen. das ist mit wakü etwas blöd. und die wakü dient ja nicht dazu den rechner silent zu machen. mir gehts nur um kühlleistung...

und jepp: ich liebe meinen mesh big :d wenn ich möchte passen da noch 2 radis rein...

wenn du die Festplattenkäfige entfernst passt da auch noch ein Dual rein ;)
 
Grinsemann schrieb:
so habe ich volle Kontrolle über alles und kann alles bequem per Software steuern. Ich habe ja schon alleine 6 Lüfter auf den Radis die ich darüber steuere, 4 weitere im Case selber, Wassertempsensor und und und
für einen wäre das ein wenig zu viel :fresse:

an meinem aquaero hängen 15x 120er Lüfter und ich kann auch alles bequem steuern. Ich finde es übrigens wenig sinnvoll die Lüfter eines Radis einzeln anzusteuern. Was hast du davon?

@-=[Baal]=-
Kein Dual-Channel? :hmm:
 
Moment...
TurricanM3 schrieb:
an meinem aquaero hängen 15x 120er Lüfter und ich kann auch alles bequem steuern. Ich finde es übrigens wenig sinnvoll die Lüfter eines Radis einzeln anzusteuern. Was hast du davon?
10W pro Kanal, nicht mehr als 30 Watt Gesamtleistung.... wieviele Lüfter hast Du an Deiner Aquaero? Und wo bekommt man 15 120er unter?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baal
Ist nen Scherz oder?

Ram umstecken, und mal nach Dualchannel googeln.
 
Ein Paar GPU-X impressionen ;-) (Ja es ist 6/8er PUR schlauch und mir fällt kein grund ein ihn zu wechseln)
dsc012402bt.jpg

dsc012415qx.jpg

dsc012422kg.jpg

Schrecklich wie die Quali beim verkleinern leidet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön! Aber wenn man bedenkt, das ich jetzt Tygon bekomme mit einem ID von etwas über 12mm! :d Schon irgendwie geil! *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh