WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metalCORE, warum ist der MIPs die schlechtere Alternative ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ventus kohle für ein LL und ne WaKü aber nicht für schöne IDE Kabel? *pfui*
 
@Cyberwar die Mips Kühler rocken einfach alles weg. Sehr edle Kühler was de da hast.
 
@Anarchy
Da muss man ja mehrere Minuten draufgugen um das Schlauchsystem nachzuvollziehen... :fresse:
 
So, wieder bischen was von mir.
Achtet auf die perfekte Laing-Entkoppelung ;)


DSC02097.jpg


DSC02105.jpg


DSC02115.jpg
 
Diesmal eine sehr schöne Verschlauchung.
Wie ist die Laing den Entkoppelt bzw. befestigt ? Auf diesen Gumminoppen aufgeklebt oder wie ?

Und ach ja, wie immer... perfekte Pic´s :love:
 
Danke, Neo

Jup, die Pumpe sitzt auf diesen 4 Gummi-Dingern. Die stammen aus alten Laufwerken und sind einfach super :bigok:
 
joa ... is echt nice :bigok: das mit den gummi nippeln muss ich auch mal testen :)
 
Die Farbe is nicht die beste, aber trotzdem tut das bestimmt einen guten Zweck :d

Meine neue WaKü kommt hfftl auch bald, dann gibts Pics :)

So Far

Sven
 
so, da heute meine kamera gekommen ist auch mal ein paa bilder von mir.

leider alle mit blitz weil schon dunkel, ma kucken eventl. kuck ich mir morgen auch mal die gebrauchsanleitung an dann kommen bestimmt schönere bilder bei raus :P


front/seite




front mit offener klappe

das ding unter dem aquero ist ein 120ger der frischluft für die radiator seite ranholt, auserdem sind hinter dem lüfter 2 platten.




radiator seite offen




kabel! ;)




mainboard seite




rückseite



meine erste selbst gebaute wakü/verbasteltes case und digital kamera in benutzung also nicht gleich in der luft zerreißen ;)
 
@ cyberwar: was sind für dich schöne IDE-kaabel? :)

@ BigKahuna: jo, dank dir hab ich ein LL pc201b ;) :d

@ Monique24: dass der PC "kopfüber" ist kann ich nichts dafür, LianLi ist schuld :p

mfg

ventus
 
Anarchy schrieb:
Und hier die rettung für alle LGA775 umsteiger - mit den Bügelm vom Sonic Tower kann man die Zern Halterung verwenden :banana:

halterung8ji.jpg


wie is der lochabstand von dem bügel selber von mitte zu mitte?

such schon seit ca 3 tagen danach, find allerdings nix
 
@Neo Die Farbe der Gumminoppen ;) Ist aber halt nur ein kleines Detail fällt kaum auf :d

@DefDan sehen die Schläuche nur so dick aus? Irgendwie sind die recht dick oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabby schrieb:
wie is der lochabstand von dem bügel selber von mitte zu mitte?

such schon seit ca 3 tagen danach, find allerdings nix
Welcehn meinst du ? den Zern oder die ST bügel ?

Bei den ST machts kein sinn denn die sind nochmal nach aussen versetzt ...
 
MFloX schrieb:
metalCORE, warum ist der MIPs die schlechtere Alternative ?

...naja, ich denk es ist Geschmackssache. Nur, nachdem auf breiter Front Stimmung gegen den Nexxos gemacht wurde (und das auch von Usern, die eigentlich wissen sollten, wie man es vermeidet die Hardware zu schrotten... :hmm: ), spring ich für ihn in die Bresche. ;)

Fakt ist, der Nexxos ist nicht unproblematisch durch die einseitigen Anschlüsse und durch die ungenaue Halterung. Zumindest letzteres muss man AP deutlich ankreiden.

Fakt ist auch, das der MIPS, obwohl sehr einfach aufgebaut und einfaches Kühlprinzip, deutlich zu teuer ist. Für jedes Board einen kpl. anderen Kühler macht das wohl aus, aber grad die Variante fürs Abit ist häßlich wie die Nacht. Übers optische brauchen wir net reden, das sieht jeder anders.

Mir ist jedenfalls der Nexxos lieber, und mit einem enspr. Pad wie es z.B. bei Inno zu kaufen gibt (oder selbstgemach, auch kein Thema) passiert auch der NB bei der montage nix...

:wink:
 
Ouch der Winkel zerstört aber die Optik des Zerns ;) Geht der Bogen nicht ohne Winkel?

Wird die GeForce7x00 noch unter Wasser gesetzt?
 
Schaut gut aus! Was für nen agb benutzt du?

€: Hab geahnt das das Winkel"Prob" wieder ausgekramt wird...und die Graka Wakü Thematik.

Finde alles ist genauso wie es sein sollte! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh graka will ich eigentlich nich unter wasser setzen! ..

Cape coolplex 25 extern ;>
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh