WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht auch nit, weil dann die winkelstücke des radi an den ab drankommen. den ab kann ich nit weiter nach unten oder wo anders hin tun, weil dann sich die schläuche knicken ;)

und wenn es nicht bei einem Single bleibt könnte es auch noch was werden

So.. nach 3 Tagen Alphacool UV Fluid Grün in 'nem Stück Tygon konnte ich minimale Trübungen feststellen, die man auswaschen kann, bzw mit etwas CilitBang sauber bekommt. Nun habe ich grad UV Dye (1 Tropfen) drin..

uvdye01.jpg

Boar dass ding sieht aus... :fresse: ... ich will es lieber nicht sagen...

Wie ein Laserschwert von den Jedi´s. Goil :fresse:

@wolfram ich will bilder! du hast ja nun mein wakü schlauch nun will ich auch pic´s.

hmm jo stimmt hab ich ganz vergessen. wie gesagt hab nur an einer stelle deinen schlauch drinne, musste da auch mit kabelbindern arbeiten, da die überwurfmuttern nicht passten.

nachm urlaub besorg ich mr mal nen 11mm bohrer und evtl noch mehr schlauch ;)

edit: hier sind sie. umbau wird nach dem urlaub erfolgen, will mich heute und morgen noch auf die 12 stunden fahrt und den urlaub allgemein vorbereiten ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

aber so ist der schlauch echt geil :)

Anhänge

• PICT0012.JPG
    PICT0012.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 681
  • PICT0013.JPG
    PICT0013.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 678
  • PICT0016.JPG
    PICT0016.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 676
Zuletzt bearbeitet:
fuba schön blos wäre unter tageslicht interessant zu sehen :)

schön und jut aber keine witze über tschernobyl is gegen menschliche ethik blabla :)

aber nice

hab auch noch uv dye blau grün da denk werd die tage wenn ich mal wieder umbau was nettes reinposten

jo auf jeden, der biegeradius rockt echt alles :)

nach dem urlaub wird die kiste aber mal komplett auseinander genommen. htf2-x dual kommt wieder rein, kabelmanagment wird überarbeitet und so kommen auch noch ein paar feinheiten ;)

dante_hd schrieb:
Erm, sind das Tropfen unten an der Tülle oder täuscht das?

LOL der war gut :lol::lol:

Jeder der weiß wie ein UV-Schlauch ist , weiß auch das der extrem strahlt, und in dem Fall strahlt der so hell das die Verschraubung das Reflektiert :lol::lol:

@Chris-AMD-Freak wenn du genau hinguckst hat dante recht. Am unteren Ende der Tülle/an der Verschraubung ist es etwas grünlich, die Tülle selber dagegen hat nichts von dem Zusatz abbekommen...

masterc24 schrieb:
@wolfram: Nice, was hattest du noch mal fuer einen Zusatz?? :)

cooltek uv extrem blue oder so, zu finden bei pc-cooling

@dante_hd: BEEEEEPPP falsch :d

das grüne kann auch getrockneter uv zusatz sein, hab ich auch am rand von at und bekomm es nimmer runter.

wolfram schrieb:
cooltek uv extrem blue oder so, zu finden bei pc-cooling

@dante_hd: BEEEEEPPP falsch :d

jopp, das zeug is cool :) habe mir letztens erst ne neue flasche besorgt
das in verbindung mit 3 tropfen dye blue sieht echt genial aus :)

neue flasche? wie dosierst du denn das zeug? meine ist noch zu 90% voll :d

*Neo* schrieb:
@Chris-AMD-Freak wenn du genau hinguckst hat dante recht. Am unteren Ende der Tülle/an der Verschraubung ist es etwas grünlich, die Tülle selber dagegen hat nichts von dem Zusatz abbekommen...
Es ist nur eine Reflektion. Nichts getrocknetes und auch keine Tropfen. ;)

Wirklich ? Dann ist es aber eine sehr gute optische Täuschung.

Yap, die Schnittkante des Schlauchs leuchtet grün und die Tülle reflektiert das.
Kennt jemand diese Schnüre, von denen die Enden bei Licht leuchten, weil das Licht in der Schnur immer wieder reflektiert wird und am Ende ausstrahlt? So wird's hier auch sein. ;)

Der Glasfaser (Lichtwellenleiter)-Effekt ;)

Kenn ich noch von meinem vorherigen Beruf (Elektoniker) :lol:

Mein rechner im dunkeln kann sich glaub ich sehen lassen bis auf die kabel die störn mich:kotz: noch aber wenn ich erstma ein neues nt hab werd ich sie verlegen!

dsc0350uu6.png
[/URL]

so das ist mein mora 2 pro wie ihr wisst!

Soo schreibt mal kriticken bis euch die finger glühen!!!! ich wies es gibt bessere hier aber bin trotz alle dem stolz auf meinen rechner auch wenn ihr es vlt. net nachvolziehen könnt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh