WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest mal paar Pics ohne das Caseseitenteil machen damit wir uns ein genaueres Bild machen können und den Fehler im unteren Bild rausmachen, dieser zerrt das Bild selbst bei ner Auflsöung von 1280x1024 in die Länge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wolfram schrieb:
neue flasche? wie dosierst du denn das zeug? meine ist noch zu 90% voll :d

also ich habe 2agbs
nen kom maxi, und habe ca. 1/8-1/6 aus der flasche raus,
und das is schön kräftig

heute morgen gekommen udn noch viele andere sachen :)
best.jpg

scheiße teuer so ne wakü, aber es scheint sich zu lohnen,also ich würds wieder machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
wolfram schrieb:
cooltek uv extrem blue oder so, zu finden bei pc-cooling

@dante_hd: BEEEEEPPP falsch :d

hehe... Dachte auch zuerst an Glysantin, wusste aber noch, dass das irgendetwas anderes war, nur leider nicht mehr was :fresse:
Danke fuer die Info und viel Spass im Urlaub... ;)
btw: Will danach noch mehr gute pics :d

Edit: @mama: Was ist das fuer ein AGB? Sieht aus wie ein CC10 mit schwarzen Alu o0

Zuletzt bearbeitet:
Got sei Dank sieht das schwarze Alphacool LCD auch nicht viel besser aus als mein selbst gespraytes *puh* :)

Der AGB schaut wirklich gut aus, in was für ein Case kommt die Wakü?

Das Sys von Master-Killer find ich auch ganz geil.

in genau das kommt der kram rein :)
sind 5m schlauch =)
jetzt brauch ich nur noch den cooltek udn den mips freezer -,-

btw: das dispaly sieht sehr sehr geil aus, das alu wirkt schon sehr gut, mach nochmal ne gescheite aufnahme wenns fertig is, is ja auf dem bild nur so weit im hintergrund.

tja sinsilla so siehts aus wenn man meint dass bei ihm in der hose nvidia läuft :lol:

was fürn radi nimmste?

greetz
fooki

masterc24 schrieb:
hehe... Dachte auch zuerst an Glysantin, wusste aber noch, dass das irgendetwas anderes war, nur leider nicht mehr was :fresse:
Danke fuer die Info und viel Spass im Urlaub... ;)
btw: Will danach noch mehr gute pics :d

Edit: @mama: Was ist das fuer ein AGB? Sieht aus wie ein CC10 mit schwarzen Alu o0

jo wie gesagt nach dem urlaub wird nochmal ein wenig umgebaut und verfeinert ;)

der agb ist bei mama übrigens ein cape coolplex 10 PRO (neue variante). irgendwie kommt der mir kleiner vor als der alte :hmm:

Dat is Mobbing!

Ich setz dich gleich auf die Liste. :haha:

Und deine Sig halte ich für sehr gewagt. Ich denke ich werd dich melden wegen NV Mobbing- *g*

Reicht mir schon das mich jedes mal wenn ich zu meinem Kumpel gehe ein Schild mit der Aufschrift "Nvidia ist fürn Arsch" anglotzt.

Sorry für OT ich bin jetzt brav und lass euch wieder in Ruhe...

Ahh...ich könnt mein Display einfach posten, als...Vergleich :d (zum tausendsten Mal...i know :-[)

http://img245.imageshack.us/img245/39/case19uh.jpg

Grüße,

Sin

Zuletzt bearbeitet:
naja, bei mir komtm noch ne nahaufnahme ;)
dann sieht man mal , wie das eig. aussieht.

@fooki:
cooltek maxistream, wenn es den mal wieder zu top Preisen bei z.B. K&M geben sollte. hab kein Bock auf dei 50€ bei pc-cooling
@wolfram: ja ,es ist der neue, aber er is exakt gleich groß :)

hm, mein Tube sollte eig. auch bald kommen -,-

dann will ich auch mal ein paar bilder von meiner wakü posten. sie ist nicht gerade perfekt aber es ist auch meine erste. ;) gerne könnt ihr auch kritiken schreiben.

wak001uz0.jpg

wak003lw9.jpg

MfG stinking_mouse

Zuletzt bearbeitet:
@sinsilla: hier ist der wakü bilder thread ;) und dein bild zeigt nix von ner wakü :p

sucht einer ne komplett wakü??? sehr günstig!!! siehe sig

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Nich schon wieder so einen Winkelhasser :wall::wall:

Es gibt keinen Grund sowas nicht zu benutzen :stupid::stupid:

btw: mein nexxxos xp is nicht schwarz , ist vernickelt nur der war da wohl gard im schatten oder so, k.p.

@chris-amd-freak
In diesem Fall wäre es ohne einfach besser gewesen, guck Dir doch den Schlauch an, wie er verlegt ist.

@stinking_mouse
Sonst finde ich sieht es schön aus.

Gruss

Senor_Mouse schrieb:
@chris-amd-freak
In diesem Fall wäre es ohne einfach besser gewesen, guck Dir doch den Schlauch an, wie er verlegt ist.

LOL , er begründet es noch nicht mal , also ich hab lieber Winkel als ein Knick im Schlauch :asthanos:

Und bis jetzt hab ich noch keine Nachteile bei meiner Laing und den zwei Winkeln gerausfinden können :stupid:

In diesem Fall sind die Winkel wirklich unnötig, durch gerade Schraubanschlüsse würde es auch optisch besser aussehen.
Winkel vermindern den Durchfluss.

stinking_mouse sieht gut aus.

Chris-AMD-Freak schrieb:
Nich schon wieder so einen Winkelhasser :wall::wall:

Es gibt keinen Grund sowas nicht zu benutzen :stupid::stupid:

Geht's dir gut? Was soll die Unterstellung gleich? Fakt ist einfach das an diesen beiden Stellen kein Winkel nötig ist, es in meinen Augen besser aussehen würde ohne und die geraden Anschlüse z.B. weniger kosten. Die ganze Durchflußgeschichte interessiert mich kaum, bitte nix in meine Posting interpretieren was da nicht steht! Und spar' dir die Emoticons. :rolleyes:

nicht nur hässlich sondern auch völlig sinnfrei ;)

greetz
fooki

BurnoutHerbert schrieb:
Och,ich fühl mich hier wohl,ausserdem gabs ja Bilder *g*
Die Frage ob leichtere ZalmanSpeicherKühler sinnvoller sind als gleich ein NVXP-3 kann mir hier auch noch schnell einer beantworten =)
Revoltec Kupfer-Monster sind eindeutig zu schwer ;)...fallen mir immer ab..jetzt sinds schon 2 gewesen :rolleyes: :fresse:

zahlman speicherkühler mit wärmeleitpad bei 80 C in den backofen für 10 min, danach verbauen, die sache hält bombenfest:bigok:
habe ich schon so gemacht:banana:

mfg

warum nicht in die mikrowelle , geht doch schneller :fresse:
naja spaß bei seite , die idee is super

kann das nicht einer testen, durchfluss messer direkt an ne pumpe,
dann halt einmal messen, und einmal mit nem winkel
aber nem 1/8 damt das wenn wirklich merkbar is

EIN EINZIGER 1/8"-Anschluss im System hat den gleichen Widerstand als ein Winkel...

ich habe EINIGE Winkel im System und konnte KEINEN unterschied feststellen (vor dem umbau nur 2 winkel verbaut, jetzt ~10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh