WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol: :lol:
die, die ich gezeigt hatte, war von alphacool RICHTIG zusammnegebaut!
und die haben auch nur die normale Lüfterblende da genommen und die Mora reingeabut :wall: . Wer auch immer auch die Idee gekommen ist, das so zu bauen :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört es nicht !! :teufel:

Erst kommen von aussen die Lüfter die werden draussen angeschraubt und dann tütet man die Mora 2 da rein !! :lol::lol::p

Maddix schrieb:
kannst du mir auch begründen warum das andresrum rangebaut wird, außer mich zu beleidigen? :lol: :haha: erinnert mich irgendwie an Kindergarten :haha:

oh man...das von deinem link is der mora 2 pro...das hat kein bisschen was mit der lüfterblende zu tun...an den MORA 2 pro kannst du so wie er is auch KEINE lüfter schrauben...vll solltest du dich erstma informieren bevor du hier so einen stuss von dir gibst

sry wenn ich mich was hart ausgedrückt hab aber wenn man sowas sagt und man keine ahnung hat bekomm ich zu viel :)

Zuletzt bearbeitet:
[BeN] schrieb:
oh man...das von deinem link is der mora 2 pro...das hat kein bisschen was mit der lüfterblende zu tun...an den MORA 2 pro kannst du so wie er is auch KEINE lüfter schrauben...vll solltest du dich erstma informieren bevor du hier so einen stuss von dir gibst

sry wenn ich mich was hart ausgedrückt hab aber wenn man sowas sagt und man keine ahnung hat bekomm ich zu viel :)
ah.....jetzt versteh ichs :bigok:
hättest mirs auch gleich so sagen können :)
ädit: woher willst du wissen, dass ich keine Ahung habe o_O ;)

@Zen: ...wie Ralf schon gesagt hat, NevrDull dient zum aufpolieren von angelaufenen Metallsachen. Eine astreine Oberfläche mit ND zu behandeln, bringt eher Kratzer als alles andere.

...und mit läppen kommst du da auch net weit, respektive nicht so einfach+gut, wie mit polieren.

...vertrau einfach Ralf und mir, es gibt mit 99%-iger Sicherheit keinen hier im Forum, der da mehr Plan hat. :bigok: ;)

EDIT: Das bringt im nachhinein aber nichts, sowas muss man vor dem verchromen machen (oder nochmal runterschelifen... :fresse: ) - dann geht man erstmal mit (Nass-)Schleifpapier von 300-400 bis zu 1000er Körnung drüber, und dann wird poliert...

Zuletzt bearbeitet:
Heut ist endlich die Alphacoolbestellung angekommen. :banana:

Hier das Ergebniss:

Und im Quatsch Thread bräucht ich mal eure Hilfe...

Wieso hast du den GPU Kühler gedreht montiert? Wäre richtig doch auch besser zu Verschlauchen gewesen... Oder irre ich?

...sieht richtig schick aus! Wusste gar nicht, das man den Watercool auch verdreht montieren kann... :bigok:

...hätte man die Biegung an der Graka net ohne Win kel hinbekommen...? :fresse: :d

Der lässt sich nur in diese Richtung oder Richtung der Slotblenden montieren. Und es geht nicht anderst. Den Kühler hatte ich schon zerlegt und poliert und versucht dass die Anschlüsse nach oben gucken. Geht aber nicht bei der 6600 GT Graka. :(

Kann ein ZernPQ+ rosten?

irgendwie bekomm ich meinen ZernPQ+ seit dem Kondenswasser nicht mehr sauber.... Ideen?

rostiger_zern.jpg

Hi,

hier auch mal nen paar Sachen:d:d

dsc00404iw1.jpg

dsc00405ff4.jpg

dsc00373tt5.jpg

Solid Flow:d:P und Silentmaxx Wakü NT

pic000547eq.jpg

Nen paar andere Sachen

724063_full.jpg

724068_full.jpg

juhbjla3.jpg

printimagesd1.jpg

Alles noch baustelle. Kommen immer mal paar teile dazu
kjnkzy3.jpg

Bau ja alles neu auf:d

Brauch aber noch nen paar sachen und es wird nen anderes case geben

das ist ein wakü-mod-led-taschenlampensystem und dient dazu, dass in der brühe fische heranwachsen können.
wichtig hierfür nur der rotlichteffekt :d

tatsächlich aber is das glaub ich sowas wie ne durchsatzmessung

Zuletzt bearbeitet:
Reserator nicht farbecht?

Jetzt habe ich gerade meine WaKü wieder einmal ausgelassen, in der der Reserator (der blaue) verbaut war.... und jetzt seht euch mal das wasser an:

wasser_blau.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh