krueml_
Semiprofi
Oder das Kleine.... der arme Hamster...............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Neo* schrieb:Welche von den vielen meinste was ich schon gehabt habe ?
metalCORE schrieb:@nostradamus: ...schickes Mainboard, da krieg ich fast feuchte Augen... Aber die Entkoppler am NT sind relativ sinnfrei, wenn silent, musst du auch das Lüftergitte weglassen, das bietet auch eine Gräuschquelle...
die dinger laufen ja meistens nicht und es ist kein problem auch bei voller drehzahl den finger reinzustecken, denn die lüfter laufen auf 12V 1200U/minWulleWuu schrieb:Hm.. nice one, aber das wäre mir zu gefährlich mit den Radi Lüftern, wenn da mal was Kleines drauffällt zerlegt es dir die Rotoren
metalCORE schrieb:@nostradamus: ...die Entkoppler sind aber auch net serienmäßig, oder? Damit hast du deine Garantie ja schon verloren...genaugenommen.
Ja ist er..Skywalker schrieb:Hey Martin ist der Kühler nun endlich gekommen ?
Echt ein super schicker Kühler.
Wurde hier vor einiger Zeit schonmal drüber diskutiert. Sieht nach 'nem Flowkiller aus..Nostradamus** schrieb:schaut euch den mal an, den find ich auch extremst schick http://www.cooled-cases.de/catalog/images/aaf-68-78-1.jpg
Vipper3 schrieb:Ich säge gleich, wünscht mir Glück
die coras schaffen bei normalen zimmertemperaturen alles passiv zu kühlen und darauf kommt es mir anEvilMoe schrieb:Naja, wie effizient der aktive Radi und die zusätzlichen Coras sind, sei mal dahingestellt. Sieht aber an sich ganz gut aus.
Die Abstandsringe würde ich unter die Tüllen hauen, ja. Ansonsten wäre der Abstand zwischen Tüllenanschluss und Kühlerboden, bzw Verschlussstopfen auf der gegenüberliegenden Seite zu klein. Würde den Durchfluss bremsen.front schrieb:auf einigen bildern von anderen seiten sind diese großen unterlegscheiben nicht montiert, sollte ich die lieber unter die tüllen legen?
bzw. verwendest du diese kleine grünen unterlegscheiben?