WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde die Tage mal die Delrin Platte auf den EK machen und gucken wie das aussieht :bigok:
Das Schwarz gefällt mir!

Wär das nicht auch was für O$$i?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sägen 1. Teil

So.. erster Tag rum und ich bin fast fertig aber jetzt tun mir die Beine weh vom vielen Hocken und ich mach morgen weiter.


Da meine Ausdruck-Bohrschablone etwas falsch war, musste ich mir was einfallen lassen, damit ich die Löcher trotzdem einigermaßen richtig hinbekomme.
Ich habe die Pappe, des Füllmaterials zurechtgeschnitten, dass sie in den Radiator passt, mit Papier umwickelt, in den Radi gesteckt und die Konturen nachgezeichnet.
Alles wieder ausgepackt habe ich eine schöne Bohrschablone


Deckel ab, Mitte und Abstand eingezeichnet und festgeklebt. Ordentlich Klebeband drüber, dass kein Strich verwischt wird und ncihts zerreißt.


Passprobe mit Blende und Lüfter - ich brauch keine neuen Schrauben. Schrauben und Loch messen... Einen 4,2 Bohrer habe ich.. aber keinen 4,4. Also ab zum Baumarkt


Beute... Noch ein paar kleine Striche nachgezechnet, damit es auch genau 116mm sind...


... und ab in die Garage zum Sägen. Davor ist mir noch aufgefallen, dass ich schlecht nachgemalt habe und brauche die Lüfter zum richtigen bohren und ausschleifen :wall:


Es fehlt noch ganz wenig, aber mir tut alles weh. Ich mach morgen weiter. ... Und werde dann hoffentlich fertig.


Ich habe noch etwas schönes beim Baumarkt entdeckt. Ich glaube, da passen genau zwei 3,5 Zoll HDDs rein. Schön zum dämmen, zwar sicher 20cm breit aber... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ist nur 'ne Compactcam, Canon PowerShot A620. Habe aber viel mit PS nachgeholfen..

Christian .. hehe, war eigentlich nur Gespiele.. :d
 
Mein Sys, nun verschlaucht
unbenanntgo2.jpg
 
Heute ganz entspannt den Mora montiert, mein Conni sollte Freitag da sein :)

mora01to8.jpg

mora02hl2.jpg

mora03uc0.jpg

mora04sb2.jpg
 
dsc00012pg1.jpg


Wie immer Handycam ;) hab aber jetz neues ;P

Ist Uv zeug drinne also bissi ausgeblichen ! ..
 
Auch Nexxos XP Halterungen dürfen mal richtig geil aussehen .

Hab heut meiner zweite Sockelhalterung n edleren Look verpasst.
Aus Unachtsamkeit beim Schleifen ging leider auch die oben rausstehende Niet drauf und ich befürchtete, dass es das ganze Gewinde beim festziehen raushaut, durch einen schwachen Impuls bei Laserschweißen konnte ich die zwei verschiedenen Metalle aber wieder zusammenfügen

final1cr8.jpg


final4dt4.jpg


final2ku8.jpg


final001rv6.jpg


Hab noch Bilder mit welchen Maschinen es gemacht wird, welche Scheiben und Politurmittel ich da nehme...
nur mal zwei davon, hier die Halterung nach dem Bearbeiten auf einem eingefettetem 400 Band, sehr deutlich sind noch Schleifstriche zu erkennen

zweischenergdu9.jpg


Das ist die Scheibe die am Ende fürn Glanz sorgt :d

glaenzscheibefn0.jpg


Mehr dazu verrat ich an dieser Stelle nicht, kommt wohl noch ein Fred über die ganze Thematik ...


mfg koxy
 
So hier hab ich noch eins gerade gemacht ;) handylike ^^

radiatorzk3.jpg


Wenn ihr was sehen wollt sagts ich mach pic ;)
 
Ich meinte definitiv Laserschweißen, solch filigrane Schweißnähte wie beim Laserimpuls kannst du mit WIG vergessen. Laser ist sicher teuer, ich muss ja aber net dafür zahlen :fresse:
 
P!X3l schrieb:
Ein Zern PQ+ mit einer Watercool Gravur???
Verwechselst du oder ich etwas? Ich bin mir sicher, dass KTC = Zern.at ist aber nicht = Watercool.

schau mal hier
http://www.ktc-cooling.com/catalog/shop_content.php?coID=9

ZITAT:
31.8.2004
KTC | Cooling übernimmt watercool.at. Von nun ist watercool.at eine Marke der KTC Hardware-Handel GmbH. Während die Produktspezialisierung bei watercool.at beibehalten wird, geht KTC andere Wege und vertreibt ein breiteres Sortiment.

November 2004
KTC entwickelt gemeinsam mit dem österreichischen Kühler-Hersteller Zern die PQ-Serie und übernimmt die Welt-Exklusivrechte. Der Vertrieb läuft neben Österreich auch über Deutschland, Frankreich, Belgien, Holland, Schweiz, etc.

1.12.2004
KTC | Cooling und watercool.at werden endgültig zu einem Shop zusammengefasst.

ZITAT Ende

Ich bin mir auch 100% sicher eine Watercoolaufschrift bzw Gravur auf inem Zrn gesehen zu haben.;)


SRY 4 OT

€dit: ob man mit dem K750i ähnlich gute Bilder hinbekommt? Könnte nämlich günstig rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt auch überhaupt nicht das der radi oben drauf sitzt, deswegen auch bei mir die aktion mit dem netzteil-versatz nach außen

es sieht einfach nach "schnell schnell" aus :-[

gruß klasse
 
Jedem das seine obwohl ich auch sagen muss im Case wäre mir lieber! Gehtaber nicht da ich nur ein Soprano habe ;) .. und ich kauf mir kein neues gehäuse wegen dem kack Radi ^^
 
-x-juL-x- schrieb:
Jedem das seine obwohl ich auch sagen muss im Case wäre mir lieber! Gehtaber nicht da ich nur ein Soprano habe ;) .. und ich kauf mir kein neues gehäuse wegen dem kack Radi ^^
2 seiten vorher hab ich mein case gepostet...
es ist ein tsunami, also die alu-version des soprano und meines wissens gleich groß

ich hab nen tripple im dach und das netzteil am blowhole hinten
es geht also, aber mit nem dual wäre alles viel einfacher
hier nochmal mein case:
p8020002qr6.jpg
 
@grinsemann k750i und w800i sind die gleichen handys.. nur andere hülle und andere firmware ;) google mal nen bisschen ;)
kannst zudem auch ein k750i zum w800i flashen oder andersrum :p stichwort davinci

sry 4 ot :-[
 
FuRby schrieb:
@grinsemann k750i und w800i sind die gleichen handys.. nur andere hülle und andere firmware ;) google mal nen bisschen ;)
kannst zudem auch ein k750i zum w800i flashen oder andersrum :p stichwort davinci

sry 4 ot :-[
es ging aber um das k800i
und das hat ne andere hardware ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh