Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deepsilver schrieb:@ Chris-AMD-Freak: ich würde den chipsatz und die graka auch mit kühlen. nur cpu bring ja net sehr viel, wenn der silencer klackert
mfg deepsilver
Grinsemann schrieb:schau mal hier
http://www.ktc-cooling.com/catalog/shop_content.php?coID=9
ZITAT:
31.8.2004
KTC | Cooling übernimmt watercool.at. Von nun ist watercool.at eine Marke der KTC Hardware-Handel GmbH. Während die Produktspezialisierung bei watercool.at beibehalten wird, geht KTC andere Wege und vertreibt ein breiteres Sortiment.
November 2004
KTC entwickelt gemeinsam mit dem österreichischen Kühler-Hersteller Zern die PQ-Serie und übernimmt die Welt-Exklusivrechte. Der Vertrieb läuft neben Österreich auch über Deutschland, Frankreich, Belgien, Holland, Schweiz, etc.
1.12.2004
KTC | Cooling und watercool.at werden endgültig zu einem Shop zusammengefasst.
ZITAT Ende
Ich bin mir auch 100% sicher eine Watercoolaufschrift bzw Gravur auf inem Zrn gesehen zu haben.
SRY 4 OT
€dit: ob man mit dem K750i ähnlich gute Bilder hinbekommt? Könnte nämlich günstig rankommen.
Chris-AMD-Freak schrieb:Für eine Zweit-Krücke mit Linux 10.1 ist das schon OK so
Und das ist nur der Rest bis auf die Pumpe von meiner ersten Wakü
poste doch mal bitte dein gehäuse bei tageslicht....-x-juL-x- schrieb:Gefällt mir nicht wirklich! .. mein Nt bleibt da wo es ist ..
naja ein bisi Topic ist es ja schon, da es sich mir hier um die Cam geht womit ich meine Hardware Fotografieren möchte. Das K800i hat aber 3,2 Megapixel und das K750i hat nur 2,0 Megapixel. Da ich günstig an das Handy komme ist halt meine Frage gewesen ob man da große Unterschiede sieht. Ne neue Cam wollte ich mir eigendlich nicht leisten und so habe ich alles in einem. Dann kann ich mehr in meine Hardware stecken.FuRby schrieb:@grinsemann k750i und w800i sind die gleichen handys.. nur andere hülle und andere firmware google mal nen bisschen
kannst zudem auch ein k750i zum w800i flashen oder andersrum stichwort davinci
sry 4 ot
alles mit bleistift.. jedenfalls das dunkle, aber was hat das mit dem schaden zu tun?!mama schrieb:sind das nur bleistift zeichnungen oder hat dein deckel echt ganz schönen schaden genommen?
geiles frühstückVipper3 schrieb:alles mit bleistift.. jedenfalls das dunkle, aber was hat das mit dem schaden zu tun?!
@HansWursT619:
Den Temperatursensor von Aquatuning und das Display von Frozen Silicon, habe aber die beiden lüster-zusammen-geklemmt.