WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir siehts momentan noch mager aus, sobald mein Speicher da ist wandert alles in ein neues Case und dann gibts weitere Bilder vom conroe Sys.
Habe gerade meine Selfmade Cpu Halterung angepasst.

IMGP0426.JPG
 
Das unten ist mein Zweit PC , nicht schnell aber ok ,und unaufgeräumt ;)
(so und nun wieder voll BTT)
 

Anhänge

  • DerAufmacher.jpg
    DerAufmacher.jpg
    147 KB · Aufrufe: 113
@ Chris-AMD-Freak: ich würde den chipsatz und die graka auch mit kühlen. nur cpu bring ja net sehr viel, wenn der silencer klackert :fresse:

mfg deepsilver
 
deepsilver schrieb:
@ Chris-AMD-Freak: ich würde den chipsatz und die graka auch mit kühlen. nur cpu bring ja net sehr viel, wenn der silencer klackert :fresse:

mfg deepsilver

Für eine Zweit-Krücke mit Linux 10.1 ist das schon OK so :teufel:

Und das ist nur der Rest bis auf die Pumpe von meiner ersten Wakü :fresse::fresse:
 
Grinsemann schrieb:
schau mal hier
http://www.ktc-cooling.com/catalog/shop_content.php?coID=9

ZITAT:
31.8.2004
KTC | Cooling übernimmt watercool.at. Von nun ist watercool.at eine Marke der KTC Hardware-Handel GmbH. Während die Produktspezialisierung bei watercool.at beibehalten wird, geht KTC andere Wege und vertreibt ein breiteres Sortiment.

November 2004
KTC entwickelt gemeinsam mit dem österreichischen Kühler-Hersteller Zern die PQ-Serie und übernimmt die Welt-Exklusivrechte. Der Vertrieb läuft neben Österreich auch über Deutschland, Frankreich, Belgien, Holland, Schweiz, etc.

1.12.2004
KTC | Cooling und watercool.at werden endgültig zu einem Shop zusammengefasst.

ZITAT Ende

Ich bin mir auch 100% sicher eine Watercoolaufschrift bzw Gravur auf inem Zrn gesehen zu haben.;)


SRY 4 OT

€dit: ob man mit dem K750i ähnlich gute Bilder hinbekommt? Könnte nämlich günstig rankommen.

Ich dachte du sprichst über Watercool(.de), die die ganzen Heatkiller Kühler bauen. Watercool.at war/ist doch nur ein Onlineladen.

Watercool rocks:
1cn6.jpg
 
Man soll die FOlie abziehen ;)
Wobei wenns komplett weiß wäre würds geil aussehen
 
darf ich mal im aufbau sehen?
mora fetzt!
wär der einzige radi, den ich mir wakü kaufen würde.
(mal abgesehn davon, dass ich keine wakü kauf :fresse: )

edit: 2 höhar bitte... müsste auchmal ins bett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach ein bild von der seite mit offenem fenster

gruß klasse

EDIT:
sry stimmt, da ist ein bild, aber du hast ja geschickt den radi rausgelassen ;)
das wollte ich mir mal ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
FuRby schrieb:
@grinsemann k750i und w800i sind die gleichen handys.. nur andere hülle und andere firmware ;) google mal nen bisschen ;)
kannst zudem auch ein k750i zum w800i flashen oder andersrum :p stichwort davinci

sry 4 ot :-[
naja ein bisi Topic ist es ja schon, da es sich mir hier um die Cam geht womit ich meine Hardware Fotografieren möchte. Das K800i hat aber 3,2 Megapixel und das K750i hat nur 2,0 Megapixel. Da ich günstig an das Handy komme ist halt meine Frage gewesen ob man da große Unterschiede sieht. Ne neue Cam wollte ich mir eigendlich nicht leisten und so habe ich alles in einem. Dann kann ich mehr in meine Hardware stecken.:fresse:
 
@HansWursT619
1. Habe ich keine Folie mehr und 2. sieht's so auch nett aus :)

@Max0505
http://nethands.de/pys/show.php4?user=$ubZer0&skin=-5
Da sind alle Bilder vom Gehäuse.
 
fehlt nurnoch der CPU kühler (gruss an krueml mit der rostigen Axt ;) )

rimg0101mediumkj3.jpg
 
Sägen Teil2 und zusammenbauen

Schöön... Fertig ist das Loch.


Diese kleine Konstruktion hab ich mir gestern noch vor dem Fernseher zusammengebaut, damit ich ohne Probleme sehen kann, sie warm das Wasser im AB ist. :bigok:


Nach einem intensiven und ausgewogenen Frühstück...


...geht es in die Garage mit Stichsäge und Schleifset. Die letzten Ecken vom Vortag müssen noch ab und danach alles schön mir Schleifpapier und einer Feile gerade gemacht.
Ich habe mich wohl doch etwas mit den Löchern vertan und musste sie etwas vergrößern. Ich hasse es zu Feilen, aber die ganzen Schleifstifte hab ich schon kaputtgemacht :wall:


Auf den patentierten und hochtechnisierten Standfüße (Schrauben) konnte ich gucken, ob alles passt und die Gewinde vorschneiden. Deckel drauf, Schrauben rein. Sitzt!
Nur noch das Schlachtfeld entfernen.. :rolleyes:


AB und Radiator mit Anschlüssen. Nach einem weiteren Trip in die Garage konnte ich auch den Stopfen rausmachen und die Anschlüsse ordentlich anziehen.


Der Radiator sitzt, wie erwartet.. Vorne ist noch ein wenig Platz für eine eventuelle Lüftersteuerung. :hmm:
Jetzt muss ich nur noch auf die Nachlieferung von Aquatuning warten, damit ich abschätzen kann, wie die den Schlauch schneiden muss.


 
sind das nur bleistift zeichnungen oder hat dein deckel echt ganz schönen schaden genommen?
 
schön Vipper...hoffendlich hattest du nicht allzuviel aufstoßen von deinem oppulenten Mal :lol:
 
feine sache :)
sag ma wo haste das display und den tempsensor her?
 
sieht aus wie die Dinger von Case King
 
Das Display hat 0°C bis mindestens 43°C, aber den oberen Grenzwert kenne ich nicht. Ich denke mal, dass das Sensor mehr ( vllt. auch unter Null) kann, aber das Display macht nicht mit.

edit: Und der restliche Schlauch ist auch schon abgeschickt :banana: (Und kommt hoffentlich morgen an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

heut sind wieder neue Teile für meine WaKü gekommen! :banana:




Wusste garnicht das der Deckel so schwer ist :stupid:


Wie bekomm ich den "Dreck" weg :confused:



Comments erwünscht! :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh