WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stormbird schöne Pics. Andere Perspektiven und ohne Window wären noch Interessant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, das wollt ich eigentlich auch noch vorschlagen, bin aber aktuell zu solchen Tageszeiten *müdeaufdieuhrguck* nichtmehr in Höchstform *gähn*
Nochwas fürs Topic: Clonestor, räum mal die Kabel ein wenig beiseite ;)
 
andere Perspektiven habe ich ja schon öfter mal gepostet :)

und ich wollte auch mal mein eigenes window hier bissel zeigen, war nämlich recht viel arbeit.

Aber morgen früh (bzw. mittag, wenn ich aufsteh ^^) mach ich mal noch andere Bilder, muss aber innen erst noch ein bissel die Kabel aufräumen und die KKs besser verstecken!
 
Ja, nur wer hat schon die Möglichkeit sandzustrahlen? Ich habe es auch mit dem Dremel gemacht, würde aber nächstes mal es auch irgendwie anders versuchen, da man mit dem Dremel schwer eine gleichmäßige Fläche hinbekommt und man sehr leicht abrutscht.
 
Jop, Kumpel hats auch gedremelt. Man sieht das dann halt gleich, sieht teilweise recht ungleich aus, die gedremelte Fläche.
@Stormbird: Ja, Kabel gut verstauen, und dann schöne Pics bei reichlich Tageslicht und ohne Window machen :angel:
 
finde das stacker auch unschön^^ wobei ich es lange versucht habe es mir schönzureden um nen guten kumpel nicht zu verärgern, der es in seinem büto stehen hat^^
 
Alles ansichtstsache....
Aber jetzt mal BTT!
hier bild von mir:
dscn3342fg0.jpg
 
ne wüsste nit wieso

aber der ab is deutlich zu voll
 
Bin schon wieder am werkeln ;) (und ja ich weiß, die Federn sind fast bis Anschlag -> so kippelt er wenigstens nicht; und mit den Hülsen stehen auch die Schrauben gerade :coolblue:)


 
Hey Ralf :d Ich dachte eben, dass das meim Mobo ist :d Habe genau dieselbe Kombi.. Rams MB etc.. ALSO SIEHT SEHR GEIL AUS:xmas:

Hast du auch das Problem mit dem NBXN..? Bei mir kippelt der wie die Hölle, auch wenn die Schrauben am Anschlag sind. Ganz schlimm isses, wenn der Schlauch, bei mir nun der dicke Tygon, auch leichten Druck ausübt, da hebt sich das Teil SOFORT und liegt nicht mehr richtig auf. Und man kann auch net sehen, ob es nunmal gerade ist oder nicht. Man kann immer nur vorsichtig kippeln und hoffen, dass dabei nichts von der NB abbricht.. :( Wirklich absolute Scheisse das Teil :(



€: Hey du hast da ja schwarze Abstandshalter? Die hab ich netmal lol.. bei mir sind da die Federn direkt am Rand und alles sitzt schief, weil die Federn zu breit sind ==> Kühler steht nicht gerade, sondern leicht diagonal.. zum Kotzen. Ich mail nun mal an Alphacool..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gefällt mir, besonders die Carbonfolie.

Na ich denke nicht dass er auf Tüllen umsteigt. :bigok:
 
Wirklich ? Hui, mpf und meine kommen erst Ende des Monats... Verdammte *****
 
:xmas: *blinzelt* Soviel Blau :d Sieht wirklich sehr nice aus! Aber wo sind deine HDDs? Ich sehe du hast den HDD Käfig entfernt, aber ich sehe nicht wo die HDDs hin sind? Extern:xmas:
Aber alter Schwede, so viel blau, brauchste kein Licht mehr im Zimmer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh