WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das fürn Zettel im Case?
Was ist das für ein Kabelwirrwar?
Für was die Knickschutzfedern?


Da lässt sich bestimmt noch mehr rausholen.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ... hättest du nicht lieber nen bissal neue hw gekauft? :rolleyes:


@ ralf

hehe :) das gleiche bord is in meinem zweit sys ;)
 
Nochma ein paar.. ;)


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg
 
darf man fragen wo der radi sitzt?! konnte nix entdecken:(

aber top wakü :) der ab is irgendwie cool mit dem schäumen und die schläuche ham auch was
 
[Rain] .. Leistungszuwachs durch mehr Durchfluss, Optik, mal was anderes.. ;)

eraser .. Beim Lüfter oben geht ein USB Kabel rein/raus vom Fan-o-Matic. Durch das Gitter würde es nicht passen. Und durch's dunkle Fenster sieht man's nicht.

Black-Devil .. auf dem 1. und dem 4. Bild erkennst du die Lüfter unten vom Radi.. ;)
 
mh ich glaub ich bin blind^^

egal, ich bild mir ein ich hätte es gesehen und bin glücklich einen neuen gehäusetraum zu haben, den ich mir nicht leisten kann :d
 
krueml_ schrieb:
Allerdings.. Ist 'nen ganz schöner Unterschied mit den EKs zu vorher mit den 8mm Alphacooltüllen..


hm also bei mir ist mit den ek tüllen im agb kein unterschied zu vorher zu merken, alles ganz ruhig wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
es brodelt nur wenn ich ein und ausgang beim agb vertausche.
 
cl4w schrieb:
Was ist das fürn Zettel im Case?
Was ist das für ein Kabelwirrwar?
Für was die Knickschutzfedern?


Da lässt sich bestimmt noch mehr rausholen.. :)
öhm.. zettel... k.A. ist da schon ewig drin...
kabelwirrwarr... wenn du frühere bilder siehst, fällst du um. davor war noch mehr kabelwirrwar drin ist hab das jetzt einigermaßen ordentlich verlegt. :)
was kann ich denn noch an den kabeln ändern?

Die Feder an der Pumpe ist sinnlos, ja, hab ich aber erst bemerkt, als der Schlauch drauf war und dann wollte ich die nicht mehr ab machen, weils doch sehr mühsam war, den draufzubekommen...
die am Kühler müssen sein, weil sonst der schlauch einknickt. der war etwas platt, als ich den bekomme habe und sehr empfindlich gegen drehen und biegen.
am radi hab ich damit einen bogen gemacht, ohne hätte ich den schlauch gequetscht. auf dem letzten Bild kann mans sehen...
 
dann will ich nicht in der Haut meines CC25 stecken wenn die EK Tüllen + der dicke Tygon auf in einhämmern :lol:
 
@ krueml

joa ... echt nice :) aber wieso die schlauchhaltedinger? die gefallen mir mal voll net :shake:

uiui ... also im ab is echt mal krass ... ich will auch net wissen was bei mir abgeht wenn ich den großen schlauch drinne hab ;) ich hab @ mom sogar schon blasen im ab wegen der bewegung und der ab is dreiviertel voll :fresse:
 
:fresse: du mit deinem dunklen plexi ;) naja ... dir muss es gefallen :)

aber is echt nice :bigok:
 
Hat eben viele Vorteile.. :d
Und yep, mir gefällt's super.. Irgendwie haben die Schlauchklemmen was, vermitteln Sicherheit.. :fresse:
 
geil, geil, geil krueml ....

jetzt sieht man im Gegensatz zu deinem alten Aufbau all die schöne HW :d
+ die Gicht im Cape hat irgendwie etwas von "the Fog-Nebel des Grauens" :lol:
schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh