WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WulleWuu: Ich habe längere Schrauben (liegen den Radiblenden von Aquacomputer bei) und Hülsen (stammen von diesen Steckfederhalterungen, die den kleinen Chipsatz-/GraKa-Kühlern wie z.B. von Revoltec beigliegen; hatte gerade nichts anderes gefunden;)) verwendet. Außerdem im Bereich der Feder/Schraube das Plexi + Halterung + Kupferplatte etwas bearbeitet. --> Kühler liegt plan auf und die Schrauben stehen schön gerade, so das auch der Anpressdruck richtig ausgeübt wird :bigok:.

Irgendwie macht das Basteln ja schon Spaß, wenn es nicht immer in Stress ausarten würde :fresse:, und daher schon etwas nerven kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch nochmal paar neue Bilder von mir:

21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


Für mich der schönste CPU Kühler.. :)
 
Hast den FOM IMMER NOCH NICHT intern angeschlossen :fresse: ? ;)

EDIT, ach ja, Pic :):
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke.. sieht wirklich sehr geil aus dein sys!! Hab zwar 19er Schläuche.. aber egal! ^^
 
@Ralf
Mag sein, aber das ist eigentlich eine Frechheit.. die Halterung von Haus aus beim NBX N ist absolut unzureichend und unbrauchbar, zudem nicht ungefährlich für die NB an sich. Durch das Gewackle kann durchaus ne Ecke vom NB Chip abbrechen..

@All
Die Schlauchklemmen habe ich auch.. in weiß lol.. dabei wollte ich schwarz :hwluxx:
 
Noch so ein EffizienzGuru :hmm:^^
Kein Plan was das sein soll....irgendwie hab ich was verpasst! :hmm:
 
Hat zwar nicht wirklich viel mit Wakü zu tun, is aber grad fertig geworden und es kommt ja schließlich mal der PC mit der Wakü drauf! ^^ Ok, sehe grad, dass die Platte auf den Bildern nicht so toll aussieht... :(


1000716cp3.jpg


1000715bf3.jpg


Und das ist das Board, das gekühlt wird! ^^

1000725il3.jpg
 
genau ^^

Hier nochmal zur verdeutlichung... das ist übrigends das gehäuse, was gleich zum lackieren kommt! ^^

1000726cy8.jpg
 
WulleWuu schrieb:
@Ralf
Mag sein, aber das ist eigentlich eine Frechheit.. die Halterung von Haus aus beim NBX N ist absolut unzureichend und unbrauchbar, zudem nicht ungefährlich für die NB an sich. Durch das Gewackle kann durchaus ne Ecke vom NB Chip abbrechen..
Da gebe ich Dir 100%ig recht! In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass die User die Endkontrolle machen sollen, bzw. Beta-Tester spielen dürfen. Dabei wäre es recht einfach für Alphacool den NBX fürs Expert anzupassen.

Die Verschlauchung wäre ja auch schon mal geschafft. Fast ;). Und alle Kühler, inkl. der beiden NVXP-3, habe ich auch zerlegt und sauber gemacht.

Der Mainboard-Schlitten ist echt :love:. Da erinnere ich mich an alte PC60-Zeiten :).



 
krümel waren bei dir die stopfschrauben des ek waterblock kühlers auch undicht ? sehe bei dir andere :), bei mir waren sie es und ich musste mir andere längere besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black-Devil schrieb:
RALFIII mach hinne, ich will dein silberstein sehen :d

Muss noch zu hoh.de fahren und 92er Lüfter holen ;). Außerdem weiß ich noch nicht wie ich unten meine zwei HTF3 Dual montieren soll. Momentan reicht mir aber ein Sempron 2800+ (1,6Ghz.) mit 256MB RAM <-- :shake:. Eine echte Rakete :fresse:.
 
front schrieb:
krümel waren bei dir die stopfschrauben des ek waterblock kühlers auch undicht ? sehe bei dir auch andere :), bei mir waren sie es und ich musste mir andere längere besorgen.
Nö, sind dicht. Nur in den Kupferpart kriegt man die Stopfen von EK nicht ganz reingedreht, im Plexi ist es kein Thema und da sind sie auch dicht.
 
dann ist es gut, bei mir musste ich meine grafikkarte schön trocknen danach ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh