WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[BeN] schrieb:
@cl4w

hätte ja erstma mit der graka angefangen ;)


Nein, wenn man wie ich durchschnittlich alle 4,6 Wochen (ich hab die Karte der letzten 2 Jahre genommen und nen Schnitt gerechnet) wechselt, lohnt sich das einfach nicht :rolleyes: :teufel:

ich glaube ist inno uv, hab ich auch, wenn man mit blitz fotografiert, kann das dann so aussehen.

jo, ist inno
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ... hat was ...

aber schwarzes bord + schwarze graka + schwarzer ram is schöner :p
 
cl4w schrieb:
Nein, wenn man wie ich durchschnittlich alle 4,6 Wochen (ich hab die Karte der letzten 2 Jahre genommen und nen Schnitt gerechnet) wechselt, lohnt sich das einfach nicht :rolleyes: :teufel:

freak? :fresse:
 
[BeN] schrieb:

Hat jemand meinen Namen gerufen ? :fresse: :haha:

Damits nicht ins OT abdriftet...

7800gtxgw7.jpg
 
ich hoffe mal der allendale kommt am we, dann kann ich auch endlich ein wenig umbauen. (kabelbinder, grakastromversorgung, kabelmanagment)

attachment.php


attachment.php


achja: hat jemand für mich 2 ram freezer in silber, schwarz oder kupfer für mich? hab vergessen welche mitzubestellen :rolleyes:
 

Anhänge

  • PICT0013.JPG
    PICT0013.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 525
  • PICT0015.JPG
    PICT0015.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 522
@wolfram: Hey nett! Wenn du das Kabelmanagement noch etwas überarbeitest, ist das eine echt hübsche Kiste.

o$$!ram schrieb:
aber schwarzes bord + schwarze graka + schwarzer ram is schöner :p
Dito :)

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer schwarzen Grafikkarte. Naja, genau genommen fehlt mir auch der schwarze RAM noch. :fresse:
 
mantodea schrieb:
Dito :)

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer schwarzen Grafikkarte. Naja, genau genommen fehlt mir auch der schwarze RAM noch. :fresse:

tja :p ich hab alles drei :d


@ wolf

sieht gut aus :)
 
Dann ist dein Nethands aber nicht aktuell, da ist deine Grafikkarte grün. :hmm:
 
die xfx karten ham doch nen schwarzes pcb, naja, über nvidia lässt sich streiten... ;>
 
Hmm warum hast das machen lassen? Nu sieht der ja ganz anders aus als der Nexxos. :-[

@Frostschutz: In Silber kost das Ding direkt 100€... :fresse:
 
So isser ja echt hübsch...

In deinem Rechner geht er aber völlig unter. :-[
 
Timewarp hast du da nen CF System? Ich dachte immer du hast SLI, aber das kann das Asus Board wohl nicht..


Sieht sehr nice aus ;)
 
@wulle
siehst du die sli-bridge ;)

@timewarp
geile power-locke
aber wenn man einen winkel sparen kann auf so schöne art....:drool: :love:

gruß klasse
 
@ Timewarp

naja ... also den einen winkel hättest nu noch ruhig rein machen können :hmm:


@ manto

joa ... da is noch meine "alte" 7800GTX drinne ... nu hab ich ja ne xfx 7900GT :drool:
 
Ja ich sehe die SLI Bridge und daher frage ich.. weil das doch ein Asus PW5 DH ist oder wie das heißt. Jedenfalls das MB, was alle für den Conroe kaufen.. das hat aber kein SLI.. sondern CF.. aber CF hat keine Bridge :rolleyes:



CrossFire
Support ATI CrossFire graphics cards (both @ x8 mode)
ASUS two-slot thermal design
ASUS PEG Link


Oder ist das doch ein anderes MB? Wobei ich meine da ein DH lesen zu können :d
 
mit mod-treiber läuft auch sli
wenn die karten eine bridge haben, dann kann es kein crossfire sein, da ATI kabelpeitschen verwendet

gruß klasse
 
klasse08-15 schrieb:
mit mod-treiber läuft auch sli
wenn die karten eine bridge haben, dann kann es kein crossfire sein, da ATI kabelpeitschen verwendet

gruß klasse


Auch das war mir klar mein treuer Freund.. nur es deuchte mir, dass etwas nicht stimme und sich so das Misstrauen in mir ausbreitete, drum stellte ich Recherchen an und stieß auf einen Widerspruch, den ich hier, so wie es mir nun scheint, erklärt und gelöst bekommen habe:d
 
habe mal ne frage zum TJ07. ich benutze ja einen tripple radiator (nexxxos le), passt der da unten ordentlich hin bzw. wie kann ich ihn am besten befestigen?

oh verschieben, dachte ich wäre im quatsch thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh