WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wakue1.jpg


wakue2.jpg


wakue3.jpg


:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lüfter laut

hey digga...dein board sieht ja noch richtig neu aus...hab fast gleiche...blos meins is älter und der zusatzlüfter da drauf is schn etwas verstaubt (kriegt man nicht mehr sauber, habs schon probiert ;-)
und wegen dem shice lüfter wird aus dem "leisem" system was es am anfang war leider nix mehr...der lüfter heult und schreit als würde ich ihn vergwaltigen...
;-)
hab bei asus schon nachgefragt obs ne alternative gibt?
no way...also wenns geht auf ein andres board greifen...
peace
 
mach einfach n wakühler drauf !?
 
@Wulle:
jo, einfach mit 1000er schleifpapier nass abschleifen. UND GERADLIENIG! nicht inner 8er form!
Danach mit poliermittel und Polierwatte nachpolieren, bis er glänzt :d
 
gefällt mir echt gut :) nach dem silverstone von radical und krueml wo das schönste silverstone das ich kenne :)
 
THX. Ein paar Kleinigkeiten noch und auch ich bin zufrieden.
 
@Ralf: Einfach nur genial, schon deine früheren Tower sahen echt schick aus, aber das Temjin macht sie alle platt. Nur die Farbe der Grakas ist nicht so besonders schön, aber das ist eigentlich echt egal.

Ich würde auch gern 'n paar Bilder zeigen, nur ist mein Rechner immer noch nicht fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gemacht Ralf.

Mal so eine frage welches Gehäuse ist jetzt besser das Pc 70 oder das silverstone? Vom gesamt eindruck.
Und noch was wie dich ist das seitenteil?
 
Radeon Freak schrieb:
hinter dem Gitter unten bräuchtest du noch eine Beleuchtung oder einfach Lüfter mit LEDs. Das wäre noch genialer.
Ohne Strom, kein Licht ;). Ne, das kommt ja alles noch. Keine Sorge :hail:.
eraser777 schrieb:
mit Scheibe, right?
Jo. Sieht man fast gar nicht.
Beppy schrieb:
1.Mal so eine frage welches Gehäuse ist jetzt besser das Pc 70 oder das silverstone? Vom gesamt eindruck.
2.Und noch was wie dich ist das seitenteil?
Thx!
1.Das TJ07 ist im Vergleich zum PC70 viel geräumiger. Außerdem haben mich die "mickrigen" 80er Lüfter im PC70 etwas gestört. Bei der Verarbeitung könnte sich Silverstone aber bei Lian-Li noch ein paar Dinge abschauen (Bohrungen und Gewinde, Frontblenden; ist aber nicht weiter tragisch!). Aber der große Stauraum unter dem Mainboard ist schon super. Auch vom äußeren her gefällt mir der TJ07 deutlich besser als das PC70. Ist aber reine Geschmackssache. Im Grunde kann man mit beiden Gehäusen nichts falsch machen!
2.Das Seitenteil schließt super mit dem Gehäuse ab.

Am besten hier auch mal reinschauen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4204202&posted=1#post4204202 Ich poste hier immer mal wieder Pics.

EDIT: Ach so. Ich meinte mit "dich" DICHT. Die Seitenteile sind ca. 2mm stark. Genau wie beim PC70. Die V-Serie hat 3mm, was mir auch gut gefallen hat. Der Hauptgehäuseteil der fast um das ganze Case geht und aus einem Teil (!) (-> daher wohl auch der hohe Preis) besteht ist bis zu 8mm dick. Oben und an weiteren Stellen sind sogar Sacklochgewinde drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub er meinte dick oder ?!
das wären sofern ich mich entsimm 4mm alu an allen gehäuseteilen die sich aussenrum befinden.
verbessert mich, wenn ich flasch liege^^
 
Hier mal die Bilder von meiner ersten Wakü, die ich gestern zusammengebaut hab. Ich weiß, der Ausgleichsbehälter sollte VOR die Pumpe, sonst ist das Befüllen recht kompliziert (hab ich gemerkt ;D), aber ich hab das beim Zusammenbauen vollkommen vergessen.
Auch konnte ich ihn nicht ganz gerade festkleben.....

Dem Nexxos II Dual-Radi auf dem Casedach fehlen noch 2 120er Lüfter; hab momentan nur nen 80er draufgelegt (der, der da oben so leuchtet). Die Lüfter dürften aber noch aus der Yate Loon Sammelbestellung kommen. Aber auch ohne die beiden Lüfter geht mein 3700+@default nicht über 38 grad. Übertakten werd ich ihn dann aber auch wieder.

Später werd ich dann auch noch evtl. Chipsatz einbinden auch wenn das aufgrund der dämlichen Platzierung der NB auf diesem Board recht schwer ist...

Die Graka hat erst mal nen Zalman vf700 verpasst bekommen und wird deshalb nicht so bald eingebunden (ich wüsst auch nicht, ob die Eheim 1046 für die auch noch reichen würde, wobei momentan die noch locker reicht!).

Naja, jetzt aber genug erzählt, hier erst mal die Bilder:







 
Zuletzt bearbeitet:
Juguru dein AB hängt bissl schief und mir pers. wärs mir zu blaubetont, da stechen die KKs ja direkt ins Auge :d ansonsten gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Dioden farblich auch als annehmbar , geben einen schönes dunkles Rot und beleuchten im gegensatz zu roten (sind eher rosa als rot) KKs nicht auch noch zusätzlich das ganze Zimmer :fresse:
 
ich weis nicht koxi, so ein super system, aber die farbgebung mit rot, grün und blau gefällt mir absolut nich...
würde anstatt der roten led lieber ne weiße oder ne blaue nehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh