WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sephirot schrieb:
ich kann die Aqua stream empfehlen. super teil

ZU dye
ich habe jetzt ca 10 tropfen drine und es bleibt blau.

wobei ich vom Dye sehr entäuscht bin. es verliert einfach zu schnell seine Kraft

Das Dye ist zwei Monate alt und war verschlossen, aber scheinbar sehr lichtemfpindlich:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja is hald auch nich fürsowas gedacht........muss ja im eigentlichen einsatzgebiet nur paar minuten leuchten

Dark Lord schrieb:
Hab von Alphacool ne neuen Radi spendiert bekommen nachdem mein Nexxos Xtreme über den Jordan ging.
Na dann ist doch wieder alles bestens ! :bigok:

Gestern noch bis Mitternacht Kabel verlegt und heute das System befüllt. Ist natürlich alles Dicht ;).

Mein gutes altes Enermax muss da immer herhalten :fresse:.

na, dann hab ich auch mal wieder einpaar Bilder. Den HK habe ich poliert, vorallem die Unterseite hatte leichte Rillen von der Verarbeitung drinnen.

DSCF6348.JPG

DSCF6354.JPG

DSCF6388.JPG

DSCF6400.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ das kriterium, was sind das für geile lüfter auf dem radi?

sind Alphacool Turbinen :)

und hier noch ein Pic. Habe unter anderem den dummen Netzteilkäfig demontiert. Sah ja echt beschissen aus das Teil beim Stacker.

DSCF6422.jpg

Edit// Das einzige was mich bei mir stört ist das IDE Kabel. Brauch unbedingt mal SATA Laufwerke..

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd evtl. noch das Schutzblech hinter dem Lüfter entfernen. Dass hab ich gestern auch gemacht. :d
Aber irgendwie muss ich mich an diese Optik ohne NT Käfig noch gewöhnen.

Radeon Freak schrieb:
sind Alphacool Turbinen :)
Das Einzige wo Alphacool Turbinen hat sind die Preise, denn die sind z.T. turbinenmäßig :haha: :lol: :haha:

Sind Aerocool Turbinen von denen ich überhaupt nichts halte. Habe selber eine hier und der Luftdurchsatz ist echt :heul: .
Dark Lord schrieb:
Und=> Nimm sofort das dreckige stinke NT von der schönen HWLuxx Zeitung! :(
He! Das Netzteil ist Top-Sauber!! Das einzige was nicht OK ist, ist die HWLUXX, die sich in sämtliche Einzelseiten aufgelöst hat -> habe aber ohne Probleme Ersatz bekommen :).

Zuletzt bearbeitet:
Radeon Freak schrieb:
meinst du den Lüfter hinten?? Also der rausblässt??

Genau. Die Gefahr dass vielleicht Kleintiere in den PC finden ist zwar größer aber der Lüfter fördert dann ungehindert die warme Luft nach draußen.

mh sieht auch sehr lecker aus, vorallem der HK,
könntest du die Graka ma detaillierter zeigen, die verwirrt mich irgendwie^^

ist doch eine normale 7900GTX von XFX die 1630er. Was ist daran verwirrend ?? *g*

Edit// Hier Pics, passt zwar nicht wirklich zum Topic *g*

DSCF6423.JPG

DSCF6424.JPG

@Baal
Würde den Orangen TT Lüfter mal ersetzen und in der Seitenwandd einen Lüfter einbauen und evtl das Gitter weglassen. Sonst passt doch alles, schöne HDD Platinenansicht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@-=[Baal]=- statt dem Lüftergitter ne Lüfterblende würde deutlich besser aussehen.

@Radeon_Freak

wie es dein Name schon sagt, aber mit ner Nvidia im Sys... :rolleyes:
Kannst auch gleich den Namen ändern... NV_Freak z.B. :)

Mit der Fusion AMD + ATI wird der Name Radeon wahrscheinlich eh verschwinden also musst Du dir nen neuen _Freak Namen erfinden :)
mfg, Twonk

PS: was denkst Du bringen S-ATA DVD/CD roms, nix ausser dass sie tuerer sind, oder liege ich da Falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Radeon: echt schoener HK, gute Arbeit und klasse Radi ;)

OT: es wurde doch auf der Newsseite schon klargestellt, dass WEDER ATI noch RADEON als Namen eingestellt werden ... da hatte wohl ein Journalist waehrend seiner Englischstunden gepennt. :rolleyes:

Nein der Name ATI wird nicht verschwinden... bitte hierzu genauer informieren und nu :btt:

Mini-Tower vs. TJ07 ;)

Bin fast fertig :). Die Kiste läuft auch noch nach dem ganzen Umbauen & Zerlegen der Kühler inkl. NVXP-3 ;). Eigentlich nichts besonderes, denn mir ist noch nie was kaputt gegangen bei Umbauten :angel: .

du glücklicher und mir hat der NB SLI1 (btw ich ;>) dfi ultra-d geschrottet

TJ07 sieht nice aus hast maße da btw link zum shop der den am billigsten hat ? :>

Ich habe ihn bei KM-Elektronik in ner Filiale abgeholt (mit Paketklebeband von pc-cooling drauf). Dort ist er in schwarz auch lieferbar gerade. Hatte ja noch einen Gutschein über 5 Euro ;). Bei KM 288 Euro, bei caseking 325 Euro :wall:.

Hier findest Du alle Reviews und Daten zum TJ07:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=239465

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh