Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-=[Baal]=- schrieb:http://www.magix-photos.com/mediapool01/A0/44/13/B0/94/D2/11/DA/B5/47/6B/38/55/19/76/A3/oma/10/5F0191B00E8111DBAC742EE95485D10F.jpg
Und wie findet ihrs?
Hast du die alle zusammen bestellt?Ralf_1 schrieb:Wahrscheinlich kommen die Revoltecs ALLE wieder raus. Den Test in der Printed kann ich nicht nachvollziehen. Die Dinger rattern ALLE. Und das ist bestimmt kein Zufall.
Nicht nur bei 12V. Und entkopplet sind sie auch über Slics. Mit PAPST absolut nicht zu vergleichen. Gut, das ist auch eine Preissache. Ach ja, lesen kann ich.hellikopter schrieb:in dem test steht ja auch , das die rattern
*lesen bildet*
da steht:
bei 12V ratterndes motorengeräusch
hellikopter schrieb:der grüne uv schlauch passt net zum roten lüfter sonst schön schön
Timewarp82 schrieb:Schlauch ist nicht Grün,sondern das Wasser... Ist normaler Tygoon-Schlauch
Jo bin schon Tage am Grübeln ob ich mal die GFX Updaten soll.... Denke aber ich wart auf die G80Ralf_1 schrieb:@Timewarp82: Hmm, sieht echt nice aus. Besonders natürlich die beiden "Oldschool" 7800GTXen , die bei mir ja auch werkeln.
Die SLI Schlaufe!Timewarp82 schrieb:
@krueml: is nur ein einfacher kreislauf . und gibts halt nur sowas zu sehen...leider oder meinst du sowas: klickMaddix schrieb: