WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal die graka @wasser :d

dsc00002va7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild zu groß wa ? was war nochmal max. ? Ich komm jetzt nicht mehr drauf... :haha:
 
der temjin is doch einfach nur geil finde ich ! wenn ich die kohle haette , haette ich auch einen , das mit den revoltec lüftern find ich auch , entweder alles blau oder alles rot !
 
Wahrscheinlich kommen die Revoltecs ALLE wieder raus. Den Test in der Printed kann ich nicht nachvollziehen. Die Dinger rattern ALLE. Und das ist bestimmt kein Zufall.
 
in dem test steht ja auch , das die rattern :)

*lesen bildet*

da steht:

bei 12V ratterndes motorengeräusch :)
 
-=[Baal]=- schrieb:
http://www.magix-photos.com/mediapool01/A0/44/13/B0/94/D2/11/DA/B5/47/6B/38/55/19/76/A3/oma/10/5F0191B00E8111DBAC742EE95485D10F.jpg
Und wie findet ihrs?


hier sag mal, warum steckt dein ram bitte in den oberen beiden slots :hmm:
 
Ralf_1 schrieb:
Wahrscheinlich kommen die Revoltecs ALLE wieder raus. Den Test in der Printed kann ich nicht nachvollziehen. Die Dinger rattern ALLE. Und das ist bestimmt kein Zufall.
Hast du die alle zusammen bestellt?
 
so....endlich bin ich auch unter die waküler gerutscht :fresse:

untere Stufe der wakü....

 
hellikopter schrieb:
in dem test steht ja auch , das die rattern :)

*lesen bildet*

da steht:

bei 12V ratterndes motorengeräusch :)
Nicht nur bei 12V. Und entkopplet sind sie auch über Slics. Mit PAPST absolut nicht zu vergleichen. Gut, das ist auch eine Preissache. Ach ja, lesen kann ich.:xmas:

Ja, ich habe alle beim gleichen Händler geholt. Sie haben alle das gleiche Laufgeräusch und dürfte für diese Billigteile "normal" sein. Wird auch lt. Printed am Gewicht/Material der Lüfter liegen.
 
Nein, das liegt an der Produktstreuung von Revoltec. Revoltec kauft Produkte von verschiedenen Firmen und labelt diese um. Daraus resultieren natürlich die verschiedensten Lüfter. Deine jetztigen DB's sind vielleicht laut, die nächsten können schon wieder viel leiser sein.

Mein Darkblue war z.B. viel mehr ein DarkLila, der war nicht blau sondern lila. War aber recht leise.
 
@Timewarp82: Hmm, sieht echt nice aus. Besonders natürlich die beiden "Oldschool" 7800GTXen ;), die bei mir ja auch werkeln.

@maddes: Schöner Kühler! Selbst gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
.... Denke aber ich wart auf die G80 :hmm:
Auf jeden Fall! Erstens dauert es nicht mehr allzu lange und zweitens kommen die neuen Games auch erst im Herbst/Winter (SplinterCell, Stranglehold, usw.).
 
@ Krueml: was willsten da sehen :d
KLICk
unten isser schön poliert :d . kann man sich dolle drinne spiegeln ;)
 
mir gefällts z.B. nicht, aber bin auch einer mit den olcschool 7800 GTXen :P
 
Maddix schrieb:
so....endlich bin ich auch unter die waküler gerutscht :fresse:

untere Stufe der wakü....

@krueml: is nur ein einfacher kreislauf ;) . und gibts halt nur sowas zu sehen...leider :( oder meinst du sowas: klick
 
Wie kann man denn einen Kühler so derbe polieren mit einfachen Mitteln, wie einer hier zeigte? Und wozu denn? ;D Der HK sieht nice aus, aber wo ist der nutzen und wie macht man des am besten? 1000er Papier und dann polieren oder wie?:fresse:
 
Jo nimmst gröberes schlefpapier für die groben sachen, dann immer feineres.
den kühler in 8er-bewegungen übers papier ohne druck ziehen.
Nassschleifpapier geht sogar noc besser und bringt schönere reultate.
Und dann am Ende mit Nevrdull oder so ppolieren:banana:
 
Mh... klingt einfach ;) Mal an nem alten Teil von mir testen.. was nimmt man da so? 1000er? Oder noch feiner?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh