WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach die 130W ... darauf kommts dann auch nicht mehr an ^^
Son ding kost du mit 180W nur nen 20er bei eGay ... also passt schon, aber isolieren solltestes SoundChecker sonst machts irgendwann ma "funk" und dann is frieden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das bitte mit den wakü bildern zu tun? :rolleyes:

also :btt:
 
nee kein water-wetter ^^ .. von der tanke g12+ und so ... ^^

keine ahnung wieviel % ich glaub bissi zuviel .. :P
 
-x-juL-x- schrieb:
nee kein water-wetter ^^ .. von der tanke g12+ und so ... ^^

keine ahnung wieviel % ich glaub bissi zuviel .. :P

was ist g12? ist das dieses BASF zeugs? wenn ja dann gibt es ja 3 verschiedene glaubsch.
 
sagt mal leute was hat das hier verloren?
ab in den quatsch-thread damit...
 
Kühler frostschutz eins für alu motoren das andere für die alten guß motoren welches jetzt für welchen motor ist weiß ich nicht das kann dir aber ein werkstattmeister oder so sagen weiteres aber bitte im quatsch.
 
:rolleyes:

wenn jetzt net bald mal ruhiger is dann is der thread mal ne zeit lang zu.
 
Ne gaaaaanz leise AT! :d

img50242hu.jpg
 
Nice mochti...
Hhier mein neuer gebrauchter NB Kühler... einige User behandeln ihre Hardware echt schlimm :rolleyes:

Vorher:


Nacher:
 
Die Striche kommen schon allein davon wenn man WLP vom Kühler mit nem Taschentuch abschmiert, sieht bei mir ähnlich auch und ich finde nicht dass ich meine Kühler nicht in Schuß halte, geschweige es hätte irgendwelche Verschlechterungen bei der Kühlleistung zur Folge
 
@Koxbox die eingebrannte Paste kriegste aber so einfach nicht wieder weg...

Bitte nicht über die Bildqualität meckern. Die Bilder hab ich kurz mit meiner kleinen Sony DSC-T1 gemacht.



Jetzt fehlen nur noch paar kleinigkeiten. Dann kann ich den Rechner zusammenschrauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Neo* schrieb:
@Koxbox die eingebrannte Paste kriegste aber so einfach nicht wieder weg...

Das kann ich mir schon denken, nur dass es imho nicht unbedingt über ´schlechte Behandlung´ des Kühlers aussagt, hast es aber natürlich schön wieder auf hochglanz bekommen :bigok:
 
Sorry, sehe dass ich vergessen hab zu erwähnen, dass lauter Fingerabdrücke auf der Kühlfäche und Verunreinigungen waren... Beim ersten Pic hab ich schon angefangen zu polieren deswegen sieht man nicht mehr wie schlimm es aussah...
 
@neo: ich hätte vielleicht erst die anschlüsse auf den kühler geschraubt und ihn dann verbaut,
du glaubst gar nicht wie schnell so eine NB knacken kann.
 
Keine Angst Gollum, die hab ich hier nur zum abfotografieren kurz draufgemacht. Ist noch keine WLP druff. Mir fehlen eh noch paar Komponenten...

Und ich weiß dass diese Kühler NB Killer sind :d.
 
Das hast du aber sauber gelöst :fresse:
 
Meine Fresse ne was regt ihr euch so auf
hauptsache es erfüllt sein zweck und die cpu is auf 2°C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh