WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK ich dachte mir schon das man es schwer erkennt, dann noch einmal:



Normaler 1/4" Anschluss



"Ab"-Normaler 1/4" Anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
christian_prade:

Bitte verlinke deine Bilder.
1200px ist für die meisten hier zu breit und führt zu einem unangenehmen Zwang scrollen zu müssen.

Außerdem gehören faktische Bilder in den Quatsch-Thread.
 
MaCRiP schrieb:
Wollte einfach mal DANKE sagen, dass alles habe ich euch zu verdanken.





Jetzt nur noch ein wenig im Gehäuse aufräumen und das wärs fürs erste.

Gruß
MaCRiP


Ist das da an dem Schlauchbogen zwischen den beiden Spannungswandler-Kühlern ein Knick im Schlauch??? Sieht mir sehr danach aus. Den solltest du beseitigen wenn es geht! Aber für die erste Wakü echt nice!!! :drool:
 
ausserdem scheint da luft im system zu sein?!
 
So mal was "neues" von mir (NT + Pumpe)
Wenn hald die PCB farbe nich waere!
14kf4.jpg
 
Der kühlt das Gehäuse ;-)
Ne schmarrn, des is der schlauch für die 2te fütterung der laing....hatte aber keinen passenden anschluss mehr und auch keinen stopfen...ja dann hab ich einfach nen Kühler dicht gemacht ;-)
 
Sieht gut aus, aber das Bild bitte kleiner machen. Max. erlaubt sind 900x600.
 
@ zwenkau

wenn die lüfter auch noch die luft vom radi weg ziehn isses ja noch sinnloser :fresse: als ob die luft durch den radi gehn würde wenns nen ungehinderten weg durch die löcher hat!?
 
Hi, hier mal Bilder von meinem "Umbau". Vorgestern lackiert, gestern eingebaut:

Neu: schwarzer Innenraum, UV-KKs, UV-Inno-Schlauch (der ist super zu verlegen im Vergleich zu meinem vorherigen Alphacool-PVC-Schlauch):

attachment.php


attachment.php
 
o$$!ram schrieb:
@ zwenkau

wenn die lüfter auch noch die luft vom radi weg ziehn isses ja noch sinnloser :fresse: als ob die luft durch den radi gehn würde wenns nen ungehinderten weg durch die löcher hat!?


rofl deswegen hab ichs dir ja lieber gesagt :d

die seiten werden doch noch zu gemacht leutz
nur hatten wir in der firma kein ansprechendes alublech mehr da ^^
 
ahso ... ok ;)
 
Hier mal ein kleines "Sommer" Update von mir. Habe vorne einen Scythe Kama Bay zur Frischluftversorgung des Radis eingebaut.
Außerdem ist der hintere Radi nach unten über das NT gewandert.

dsc020673cp.jpg


dsc020559sh.jpg


dsc020497xl.jpg


greetz TheEdge
 
@edge:
Zu deinen Pics sag ich nixmehr :love: :hail: :love:

Aber:
Den Winkel: Laing->AGB kann man doch locker wegmachen ^^
 
Thx
Mich stört nur die etwas billige Verarbeitung des Kama Bay . . . aber ist ja eh nur übergansweise.

Edit:
Der Winkel von der Liang hat den Sinn, dass ich den AGB problemlos ohne den Schlauch zu knicken nach unten schieben kann um zu befüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch ein Lian Li. Aber die Preise :stupid:...
Sieht aber top aus das System ! Nur der Winkel bei der Laing ist immer noch sinnlos xD.
 
bilder sagen mehr als worte :d





ich brauch überhaupt keine spühlleitung mehr für meine aquatupe:d
 
Wozu werden die Hochlastwiderstände neben die MOSFET aktiv gekühlt ? Würden 3 kleine passive Kühlkörper nicht reichen ?
 
Hast du oben eine Radiblende angebracht, damit man den Kabelsalat sieht? :d

Die Sachen sind schön verbaut, allerdings würd ich noch:

- Das oben mit den Kabeln besser lösen.
- Den Aquatube in ner anderen Farbe verbauen, das Rot passt nicht da hin.
- Alle Blenden einheitlich aus Alu machen und vor allem das Laufwerk stealthen.
- Die schwarzen Schrauben am Aquatube wirken ebenfalls etwas deplatziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt oben noch ein 240er Radi rein oder wieso is dort eine Blende?
 
@TheEdge: Das sieht einfach spitze aus! Und wie steuerst du das GLCD an? Per LTP1 oder USB? Hab auch ein 128x64 und ein 240x128, mit Christalfonts sieht das einfach zum verlieben aus. :love:
 
Feine Sache das, Kaskade!

3x Aquatube und 2x DFi LP nf4 Ultra-D (richtig?) auf dem Tisch machen sich auch gut ;)

Wasn das fürne KompKü im Hintergrund :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh