WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fooki schrieb:
ich will mal die dinger im eingebautem zustand sehen :drool:

greetz
fooki

Dein Wunsch ist mir Befehl :hail:

_DSC1901.jpg


_DSC1902.jpg


_DSC1910.jpg


_DSC1917.jpg


_DSC1918.jpg


_DSC1921.jpg


_DSC1928.jpg


_DSC1932.jpg


_DSC1933.jpg


_DSC1934.jpg


_DSC1936.jpg


_DSC1938.jpg


Der Rechner unter dem Chieftec enthält mein Raid-5, im Oberen passte es niht mehr rain und auf Platten auf dem Tisch hab ich keine Lust, also einfach da reingedonnert :shot:

Strom kommt über den Hauptrechner via Versorgungsleitung :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Killer sieht schick aus... solltest nur evtl. noch die ganzen Kabeln bissle besser verlegen.
 
sehr schön gemacht der chieftech ;)
 
@ Killer Chris

Für was ist der Zalman auf die Dämmmatte gedrückt? Was ist das für ne Karte und wie wird das Wetter morgen???
 
Würde gleichfarbige Lüftergitter nehmen, aber ansonsten sehr nice. Besonders die Form der Radi-Öffnung gefällt mir. :)
 
En!gma yahoo1 schrieb:
@ Killer Chris

Für was ist der Zalman auf die Dämmmatte gedrückt? Was ist das für ne Karte und wie wird das Wetter morgen???

Da ist nen Ausschnitt damit er sich noch drehen kann, die Karte ist eine ATI 9250 für den 2ten Monitor da man mit der GX2 im SLI keine 2 Ansteuern kann :motz:

Wegen Wetter - kA, gucke immer morgends wie es ist und kA wo du wohst :shot:
 
Habe extra das goldene BeQuiet Netzteil Gitter genommen, mir gefällts irgendwie so besser :fresse:
 
Post war da

gugsch Du hier:


wenn ich Zeit hab kommt der dieses WE auf die 7900GT und die Mips endlich aufs P5W DH ;)
 

Anhänge

  • DSC02517.JPG
    DSC02517.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSC02518.JPG
    DSC02518.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSC02519.JPG
    DSC02519.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 46
Clankiller schrieb:
wakü auf 6600gt bei mir kommt auch nicht mehr drauf! schon 2-mal geschrottet aber konnte zum glück austauschen;)
Wie geschrottet? Zu fest rangeschraubt?
Oder wasser ausgetreten?

@killer chris

Echt fett dein pc! :hail:
welche platten haste im raid 5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Umbau, ich kann es einfach nicht lassen *seufz*

So sah die alte Kiste aus

neues Gehäuse, Teile ausm alten Rechner

Teile eingebaut und fertig verschlaucht

fertig bis auf Sensoren und Fans (und schön mit Fingerpatschern)

in Betrieb (schön mit Fingerpatschern)

Hatte keine Lust auf "schöne" Fotos. Bei mir siehts auch aus wie sau.. muss erst mal aufräumen :-)
 
Ich liebe das Gehäuse, wollt mir auch schon eins holen, aber die Preise.
Wie isn so die Kühlleistung von dem TT Synphony?
 
Kaskade schrieb:

'Tschuldigung, kannst du mir den Kreislauf erklären?
Laing -> xxxxxxx -> FETs -> CPU -> GPU -> MoRa -> Chipset -> AT -> Laing, logo, aber was is da oben? Das Aquadrive und was noch?

edit: okay, langsam wirds klarer. Zwei Aquadrives, nur bei der Verschlauchung blicke ich nichtmal annähernd durch. Mag mit den vielen Kabeln zusammenhängen.
edit2: Sig weg
edit3: Sagen, dass "Sig weg" das edit war, und nicht etwa edit1
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, kannst du mir den Kreislauf erklären?
Laing -> xxxxxxx -> FETs -> CPU -> GPU -> MoRa -> Chipset -> AT -> Laing, logo, aber was is da oben? Das Aquadrive und was noch?

laing-durchflussmesser-aquadrive-aquadrive-fets-cpu-graka-mora-chipset-Aquatupe-laing

ich mach mal neue bilder
 
wieso benutzt du nicht den oberen eingang der laing.

der schlauch liesse sich dadurch auch noch extrem kürzen...


sonst sehr schönes system!
 
wieso benutzt du nicht den oberen eingang der laing.

der schlauch liesse sich dadurch auch noch extrem kürzen...


so lässt sich das sys sehr leicht befüllen,ohne den pc auf den rücken zu stellen

hir noch ein kleines uptate
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine es sieht interessant aus, mir persönlich wäre die Gefahr aber zu hoch gewesen, dass das Board nen Sittich macht.
 
ach das dfi hält das schon aus was ich mit den ding nich schon alles gemacht habe ^^
zb.aus den Fenster geworfen Frisbee gespielt und es läuft und läuft

aber jetzt:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaskade schrieb:
ach das dfi hält das schon aus was ich mit den ding nich schon alles gemacht habe ^^
zb.aus den Fenster geworfen Frisbee gespielt und es läuft und läuft

aber jetzt:btt:
ich hätt gern ein Pic vom fliegenden DFI :xmas:
 
leider habe ich keine bilder gemacht,mal schauen wann der nächste bluescreen kommt dann werfe ich den ganzen pc aus den fenster^^
 
Ĥ4NS3B4NG3Ř schrieb:
Ich liebe das Gehäuse, wollt mir auch schon eins holen, aber die Preise.
Wie isn so die Kühlleistung von dem TT Synphony?


Geht so ...
der Reisser isses nicht, aber ich kann Problemlos bei diesem Wetter daddeln ohne das es an die Lu-Kü-Werte ausm Winter herankommt.

@Kaskade
Scheinst genau so nen Aqua-Computer-Freak zu sein wie ich. Das Aquaero find ich supergeil. Und so ne Aquatube sieht mal auch sehr spassig aus.. ich glaub sowas bau ich auch noch bei mir ein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh