WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde aufpassen.. zieh lieber handschuhe an, wenn du dich da ranwagst.. wer weiss ob da drin tiere leben.. und versuch den kontakt mit dem wasser zu vermeiden, nich das hier bald son spidermanverschnitt rumhüpft.. :lol:
 
Am besten mit nem Kompressor ausblasen, aber aufpassen das keine 5 cm große Milben entgegen kommen^^:drool:
 
dscn3258ma9.jpg


Muss noch ein bisschen aufräumen bin aber froh, dass das Ding soweit läuft.
 
sieht super aus wie ich finde

abgesehen vom bissl kabelgewirr wie z.b. sata /lüfterstromanspeisung :)

brauch auch winkelverschraubungen :(
 
was hat man davon wenn man seine kiste aufm kop stellt?

aber sonst top :bigok:

greetz
fooki
 
Spinnen im rechner? WTF???
sw.jpg


Chab sofort als ich das gesehn hab den hochdruckreiniger geholt, auf 100° gestellt und mit 3BAR alles weggeblasen! :grrr:
Ne im ernst, was haben spinnen im pc veroren, sehe ich zum 1. mal so.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hounted-Hill schrieb:
Ich "Würde" gerne mal den Kompletten rechner sehen... Aber bitte nur wenn die Anderen Bilder Jugendfrei sind :fresse:

vom kompletten rechner kann ich n pic arrangieren :)
der sieht nichma schlecht aus ... wenn man bedenkt, dass er vor 5 jahren gemoddet wurde, war das damals top.
werd n pic bringen, sobald ich eins hab :bigok:

und, achja, der pc stand ganz normal innem zimmer :heuldoch: :banana:
nur dass der eben anscheinend nie putzt, obwohl die ne haushälterin haben, da beide eltern ärzte sind.
der makel an dem teil sind eben drei seitenlüfter ohne staubfilter :wall:
pics folgen :cool:
 
Glaub kaum dass das hier reinpasst, genug Horrorbilder für heute ;)

:btt:
 
der cpu kühler von meinem onkel sah schlimmer aus, da hat man nichtmehr ansatzweise das metall gesehen da war alles so wie an den kanten, udn er wundert sich das sein pc immer beim spielen abstürzt
 
Macht doch bitte einen 'Verdreckte***Rechner***Bilder***Thread' auf. :d
 
hier noch das gewünschte bild von dem super-staub-pc :fresse:
muss ihn in schutz nehmen ... 5jahre alt das teil und alles selfmade ... ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 156
Baumhouse schrieb:
Macht doch bitte einen 'Verdreckte***Rechner***Bilder***Thread' auf. :d

Da bin ich aber auch mal hart dafür... nach den letzten paar beiträgen hat sich ja fast mein frühstück wiedergemeldet... :(

@ skillless

der rechner sieht von außen recht ordentlich aus! gute und saubere arbeit! aber von innen... naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Maracuja@pg schrieb:
der rechner sieht von außen recht ordentlich aus! gute und saubere arbeit! aber von innen... naja...
Das lässt sich ja ändern. Sollte halt beigehalten werden...es hält halt nicht jeder was von Hausputz und geht mit seiner Hardware so um wie wir :fresse:
 
ich habe auch noch ein paar Horrorbilder:

chem_reaktion2.jpg

chem_reaktion3.jpg

chem_reaktion4.jpg

chem_reaktion5.jpg

chem_reaktion6.jpg

chem_reaktion7.jpg


Ich weiß bis heute nicht wie das passieren konnte, hatte auf jeden Fall gewaltigen Überdruck im System und das Wasser ist auf der im letzten Bild markierten Stelle rausgetropft. ;)

Die Aquatube ist hinüber und der Aquajet ebenfalls.
 
Was'n dir da passiert? ... sieht ja nicht gerade lecker aus. Evtl. irgendwelche Zusätze, die dann doch die Metalle angegriffen haben oder was?
 
Ich weiß bis heute nicht wie das passieren konnte, hatte auf jeden Fall gewaltigen Überdruck im System und das Wasser ist auf der im letzten Bild markierten Stelle rausgetropft.

Die Aquatube ist hinüber und der Aquajet ebenfalls.


das bedeutet ganz klar neue kaufen ;)
 
hmm das im at sieht eher wie ablagerungen aus, sicher das man das nicht wieder runter bekommt ?
 
Temp-Probleme bei einem Bekannten
Hallo,
der "Bekannte" wohnt wohl neben einem Sägewerk :haha:

Schwäbisches Sprichwort sagt: "Jetz geb I maim Gaul scho nix meh zom Fressa ond jetz farreckt mr der au no!"**

**das muss man jetzt nicht unbedingt verstehen ;)

Grüsse
WC

€dit: Mist, schon wieder off-topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt mal wieder zum topic zurück.
 
Das is mein Monster radi, sieht groß aus, iser auch^^
Kühlleistung is richtig gut
Das ding is aus nem Mazda :fresse:
 

Anhänge

  • dsc065311024x768vj1.jpg
    dsc065311024x768vj1.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh