WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Radiausschnitt gefällt mir, is nicht sone Blende wie sie jeder hat und echt sauber gearbeitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Aufsteck-AB hab ich hier auch noch irgendwo im Schrank rumliegen, war ja auch nicht gerade billig mit 45€.
 
sieht ehrlich sau geil aus...
ob da nicht leuchtende lüfter das bild verschänern? :)

nicht das es heißen soll sieht scheisse aus..
 
So...warte nur noch auf ein einziges Paket :asthanos: .

MIPS DFI Freezer:
MIPS-top.jpg

Zern PQ Plus ohne Halterung:
PQ+-top.jpg

PQ+-innen.jpg

Mit Halterung:
PQ+CNC.jpg
 
Endlich mal ein Pic mit dem Zern PQ + und der Zern CNC Halterung. Sehr schön :love:
Werd ich mir evtl. auch holen...
 
so hab meinen mora mal bei den temperaturen die hier herrschen (31° im Zimmer) mal an den schreibtisch befördert...die nächsten tage kommen noch die lüfterblende und 3 päpste an den mora :)

0U1KC.jpg
 
[BeN] schrieb:
... und 3 päpste an den mora :)

]http://s2.bilder-hosting.de/img/0U1KC.jpg[/IMG]

Hassu zuviel Geld ? für die Knete bekommste 6+ Loonies ... Papst lüfter sind einfach viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte man darf keine bilder quoten?! :hmm: ist es wieder erlaubt worden?

nice pics :love:

greetz
fooki
 
muss man ein Bild, das genau drüber ist, Quoten?

Mora + 2 x 120mm hättest gleich nen Tripple nehmen können :lol:

PS: Papst zu teuer? hab noch 4 x 4412 FGL
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Hassu zuviel Geld ? für die Knete bekommste 6+ Loonies ... Papst lüfter sind einfach viel zu teuer.

weißt du wo man die bekommt...ich finde keinen shop..die päpste kosten je 10€
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp genau so werde ich das wohl auch machen...nur kommt die blende hinter den mora ;) :bigok:

aber warum hast du den mora mit den anschlüssen nach vorne angebracht?
 
Weil ich es hasse wenn hinten der Schlauch rumbaumelt, da kommt noch ne Blende davor, so dass man den Schlauch nicht sieht, die ist noch in Bearbeitung ;)
 
hmm... das muss besser gehen. die hängen ja an dem mora wie wäsche an der leine.... gibs da keine zwischen stücke zum befestigen?

greetz
fooki
 
[BeN] schrieb:
auch eine nette lüfterkonstruktion:d
Die Features sind :

- Billig, lüfter lagen hier in der gegend rum
- Entkoppelt
- Gesteuert, die zwei schwarzen per Aquero und der Enermax per Poti


@fooki - die hängen auch an einer Leine bzw. Lautsprecherkabel ;) Da die Seiter aber zur Wand hin gerichtet ist seh ich des net ... Wenn ich noch 3 Lüfter nachrüste versuch ich ne Optisch ansprechende lösung zu finden, aba bis dahin bleibt es so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus als wäre der schlauch der von graka zur laing geht verdreht...
 
sieht schön aus.
Welchen Farbzusatz hast du denn drin? Gibt es schon Erfahrung bezüglich der Verfärbung vom Schlauch?

[edit]
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass du den AGB gar nicht direkt an die Laing angeschlossen hast. Zieht sich der Schlauch am Eingang der laing wegen Unterdruck zusammen oder täuscht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo is bissel verdreht soll vorkomm!

die brühe gibts bei www.LICS.de
naja bissel haben sich die schläuche verfärbt! ist aba jetzt ~3 monate drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh