WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
front schrieb:
ka, was ich jetzt anders gemacht habe... jetzt werden sie angezeigt.
das Prob habe ich auch öfters. Manchmal werden sie sogar nur zur Hälfte geladen bzw werden dann auch so angezeigt. Wenn ich die Seite erneut lade ist dann aufeinmal alles da. Liegts am Internetanbieter oder an der Leitung? Habe nur ne 1000er DSL bei AOL...oder server?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, dumm von mir, lade sie jetzt mal bei imagehack hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup jetzt sehe ichs ;) sieht gut aus nur die slot bereiche sehen bissel überladen aus aber dafür kannste ja nix ;)

greetz
fooki
 
wenn du mich meinst :p, die dvb-s karten werden irgendwann ausgebaut und im htpc verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
:lol: darum gehts doch gerade.

Ach so und ich dachte ich wär im Quatsch Thread :fresse:...

Achtung Ironie. :haha:

@front warum ist der Schlauch von der Graka zum AGB so trüb ? Der rest ist klar...
 
hm sehe ich auch grad, ist warscheinlich aus ersten tygon-zeiten, die anderen schläuche sind neuere exemplare ;).

ich werde warscheinlich eh irgendwann alles auf 16/11 umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ... ein Bild nach dem Schlauch kürzen ;>

Scheiss tygon hat sich verfärbt ;/

dsc00843ot1.jpg


mfg juL
 
Die Graka sitzt nicht im Slot ;P Und Kauf dir n neuen Schlauch.. Sonst besser als vorher.
 
MFloX schrieb:
Jungs, das hier ist der Bilder-Thread ;)

sehe in solchen post's von dir desöfteren kein bild :hmm:
net motzn, selber bildchen posten :bigok:



könnt mir jmd auf die schnelle sagen was das für ein wakühler ist?
aaf6jd.jpg


ist noch von meinem sockel a sys, so intressehalber wäre das ne feine sache :)

:wink: kabby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir erst neuen Schlauch kaufen wenn ich besseren Korro-schutz habe .. kann mir einer einen empfehlen? Damit das auch nich zu OT wird hier noch ein Bild ;>

dsc00844mz9.jpg


mfg juL
 
Also langsam is der Zeitpunkt erreicht an dem die B2T Schreihälse nervender werden als die Kommentare der Leute ohne Bilder...

edit: sprachs und vermisste nach dem abschicken die auslöser posts für den eigenen post...
 
Zuletzt bearbeitet:
jul was für ienen korroschutz haste denn? :hmm:

greetz
fooki
 
das kühler von kabby könnte auch fast ein Nexxxos sp sein

naja ansatzweise vieleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, mehr als eindeutig
 
Mal bissl was aus dem Archiv:)
Wakü Anno 2003

Der Inno-Aufsteck-Ab leistet mir auch heut noch gute Dienste,genau wie der(nicht sichtbare)UCD auf der Graka.
10000111bq2.jpg


CAPE KC42-X2 und Zern MK7
1000027gj9.jpg


Dual-Radi bzw. sein Ausschnitt
1000072cp9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh