WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist immer noch das alte gewohnte Bild zu sehen.Habe auch keinen Plan was zu verändern.
new1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konvekt o matic is da und dran.

sorry 4 qualli is handycam meiner freundin
von oben
19-07-06_0308.jpg


seite
19-07-06_1726.jpg


und von vorne
19-07-06_1725.jpg
 
meiner is vom prinziip her auch so, und auch von ebay
 
@ twoPhases

schönes sys alles was gekühlt werden kann das hast du auch unter wasser. nicht schlecht nur dein kabelmanagemant kann etwas besser sein so wie ich das im letzten bild sehe.
 
bischen kabel management und am besten die kabel in den case verlegen aber sonst siehts echt geil aus :bigok:

greetz
fooki
 
[BeN] schrieb:
die für 6€ oder wie? denn bei den anderen kann ich auch die päpste nehmen, die kosten genau soviel :)

naja ... dafür sind papst lüfter acuch grottig gegen loonies ;)


@ twophases

der schlauch und die anschlüsse und das ganze ac zeugs ... hmm ich weiss net ... einfach net meine welt ;) aber: nice hw :)
 
Ich find papst $%&#*! :kotz:
geringe drehzahl = null Luftstrom und leise sind die auch nich wirklich
 
[BeN] schrieb:
das bezweifel ich aber :)

ist aber so ;) aber wenn du es nicht glauben willst: tja ... deine sache. ich kann nur sagen: Papst = klackern, schleifen, lagerrugeln. Und bei den loonies = NIX!


@ wangchung

bevor man lacht sollte man es ausprobiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
Papst = klackern, schleifen, lagerrugeln.


Du musst die vorm Betrieb auch auspacken ;)

Ich hab die 3 da seit fast 3 Jahren und da klackert nix, da schleift nix und lagerrugeln ... :confused: (Definition bitte)
 
Ahja? Dann isses also normal das ich 20 Päpste kaufen muss damit ich einen hab der net klackert, schleift oder sondst was macht wärend ich bei den Loonies DREI kaufe und DREI habe die ABSOLUT LEISE sind? ;)

Naja ... also da würd ich schon sagen das die loonies generell besser sind als die Päpste ;)


aber nu :btt:
 
dann hab ich entweder extrem pech oder ihr sau glück ;) da ich aber schon bei paar kollegen die gleiche erfahrung gemacht hab, denk ich eher mal das ihr sau glück habt oder noch ne erklärung: ich nen besseres gehör hab ;)


cl4w schrieb:
Du musst die vorm Betrieb auch auspacken ;)

Ich hab die 3 da seit fast 3 Jahren und da klackert nix, da schleift nix und lagerrugeln ... :confused: (Definition bitte)

muaha ... lang nimmer so gelacht :hmm: *witzkommraus* ;)

lagerrugeln? naja ... k.a. wie man das beschreibt ... is ne mischung aus klackern und schleifen :fresse:



und nu :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann möchte ich mal meine Maschiene posten!

Endlich ist es soweit.Die Black Edition ist fertiggestellt.
Es hat ein wenig gedauert, weil ich noch auf einige Teile der WaKü warten musste.

Das System welches verbaut wurde:

AMD Athlon 64 X2 4200+
ASUS A8R32-MVP RD580
Sapphire Hybrid X1900XTX
G-Skill 1024 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX
Hitachi 80 GB S-ATA2
NEC 3540A
Be quiet 420W Blackline Titanium


Das Gehäuse

Aerocool Baydream @ Black Edition


Die Wasserkühlung

Zern PQ
Innovatek Cool Matic X1800/X1900
Black Ice GT 360 Stealth
Cape Coolplex 10 Extern
Innovatek/Eheim HPPS 12V
Grüner Wasserzusatz


Bilder des Mods



Die Frontansicht.Wurde eigentlich nix weiter gemacht.


Die Seitenansicht.






Aber ich will auch mal eure meinung dazu hören.

Also postet fleißig^^

Gruß 7@NG@ R3C0RD$

P.S.: Weitere Bilder folgen
 
Ich kann Ossiram nur zustimmen, Papst-Lüfter sind teilweise echt mies. Ich musste damals auch diverse aussortieren, damit ich mal welche habe die nicht schleifen.

Insgesamt drei Stück musste ich wieder ausbauen weil die mich so genervt haben. Das hört man aber auch nur wenn der Rest absolut leise ist.

Bei Papst-Lüftern darf man aber auch nicht den Fehler machen und sie zu fest anziehen.

Ich finde die billigen Revoltec AirGuard sind ein Geheimtipp, die laufen echt super.
 
@7@NG@ R3C0RD$ : ganz ok das Ganze - den Zern hättest Du noch polieren sollen, sieht etwas "angelaufen" aus und der linke Schlauch beim AGB scheint bald die Biege zu machen, als wenn er da fast aus dem Anschluss fällt
 
@ 7@NG@ R3C0RD$

warum hast du im bild 2 so einen bogen drin? hättest doch nur denn anschluss etwas drehen müßen.

Ich gebe ossi auch recht hatte auch mal papst lüfter und die waren nicht gut. Könnte eventuell auch am alter liegen da es ja eher zur massen produktion tendiert und dadurch die Qualli drunter leidet das habe ich bei denn Yates nicht festgestellt.


@ bundymania
das wohl nicht er hat nur woanders vergessen eine mutter raufzuschrauben oder hat 2 drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh