WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thade .. Geschmäcker ändern sich evtl., der Markt auch. Allerdings ist es ja nicht nur die Optik, sondern die Leistung profitiert bei Kühlern wie dem NexXxoS XP auch..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei KoxBox sehen die dicken Schläuche schön aus, bei krueml_ verstecken die eher die schöne Hardware.
Hat jemand von euch Temperaturverbesserungen/Durchflussteigerungen messen können ?
 
...es ist immernoch keine Amerikanisierung, sondern Performanceupgrade. Meist im Zusammenspiel mit der Duallaing gedacht :p Das hat nix mit Prinzipien zu tun. Außerdem ändern sich Geschmäcker schonmal....
darüber lässt sich zum Glück nicht streiten.
 
Für was habt Ihr euch hauptsächlich ne Wakü gekauft? Ich habe die Wakü gekauft, weil Ich ein Silent System haben wollte. Mir ist es völlig egal ob die Komponenten jetzt 2-3 Grad kühler oder wärmer bleiben.

Ich habs schon oft geschrieben, da rüsten einige um auf dicke Schläuche und DualLaing, haben aber dann einen NexXxos XP, wer A sagt, der muss auch B sagen, wenn schon so durchflussverrückt, dann auch keine Microstrukturkühler!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thade: :lol: also meine dicken Schläuche geben keinen Ton von sich - lol
 
Ick find das Lochblech hinter dem man die Kabel verstecken kann ne gute Idee.. sehr aufgeräumt KoxBoxx....

Und jeder baut sich sein System aus anderen Gründen auf Wakü um.. Ich auch der Silence wegen, und damit ich was zum bauen habe... Heute ist die Phys-X gekommen.... ob ich die auch unter Wasser setze? *gg* Ein Lüfter weniger im Gehäuse.

Ausserdem ... ich kenne ne Menge Leute die bei desem Wetter nicht mehr richtig am PC Arbeiten/Zoggen können weil bei denen irgendwas aussteigt.. dagegen sind wir hier doch die Mega-Checker *löl*
 
Zuletzt bearbeitet:
@KoxBox

Richitg geil!! Da wird man neidisch ohne Ende :love:
Bei meinem nächsten Update kommen auch so fette Schläuche rein :d
 
thade schrieb:
Anscheinend verstehst Du mich nicht, aber egal!
Ich wollte eigendlich das Gespräch, welches wohl eher in den anderen Thread gehört etwas auflockern. Verstanden habe ich dich schon. Die meisten haben ohnehin noch ne Ultra drinne...
 
fooki schrieb:
nett nett. alles paast optisch.. ;)

greetz
fooki

Danke! Achja, bis jetzt wurde ich jedes mal gefragt, was das für ein Case ist :d
EDiT:
Hier noch paar Pics vom Case (das übrigens da gefertigt wurde, wo Coolermaster Stacker das Band verlassen)
cpu3al8.jpg

cpu2qo6.jpg

cpu1xf2.jpg

cpu3mw6.jpg


Grinsemann schrieb:
ja, er sollte die Laing lieber in den HDD Schacht verfrachten...und abwarten wenn die Laufwerke drin sind und die Kabel rausragen...echt eng das Ding
Welcher Radi kommt denn zum Einsatz? Mora?

Hmm wenn ich die Laing in den Schacht für die HDDs stecken würde, dann müsste ich Winkel benutzen :( Bis jetzt habe ich nur gerade Anschlüsse (10).
Da wo die Laing jetzt ist, wird die eigentlich von keinen Anschlüssen gestört.
Jop, ein MoRa 2 Pro kommt zum Einsatz.

[BeN] schrieb:
@ pixel

ich hätte an deiner stelle die anschlüsse an den kühler gemacht BEVOR ich ihn auf das mobo h´gemacht hätt ;)

Wieso? Der Conroe hat ein dicken HS :teufel: Beim 2. Schlauch habe ich den Kühler noch mal abgeschraubt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixl das Shark hatte ich auch mal, geiles Case imo. Mit einer so massiven Alufront, dass das Case fast von alleine nach vorn kippt, wenn keine Hardware verbaut ist :d

koxybaby1.jpg


koxybaby2.jpg


Hab noch zwei mit Blitz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hält der Schlauch nicht auch ohne Kabelbinder? Bei mir ist es so zumindest.. man braucht wirklich kraft den runter zu bekommen...
 
@KoxBox
Ich weiß ^^ Ich mag auch die Front am meisten.
Die Anschlüsse sehen nice aus, doch der Schlauch gefällt mir net so richtig. Schade, dass es keine dicken Schläuche von Inno gibt.

@Radeon Freak
Ich mag's auch eher dezent und nicht zu übertrieben. Das Shark hatte am Anfang vorne jedoch 'ne blaue Beleuchtung und hinten einen blauen LED-Lüfter, doch das war nicht lange so ^^

@mochti01
Ich denke das soll psychisch und nicht physikalisch helfen ^^
 
@HisN: setz die PhysX auf jeden fall unter Wasser!! Das ding wird sau heiß und der original "Kühler" und Turbine sind Abfall
Haste die von BFG oder ASUS? haben beide gleiche Kühlprobleme
MFG Maik
 
@wangchung
Jop, die Plattform basiert auf die der neueren Chieftecs. Die Front und ein Seitenteil wurden jedoch von TT designt. Hergestellt wurde es im Werk wo normalerweise ATCs/Coolermasters Gehäuse gebaut werden. Aber BTT :)

1cn6.jpg
 
fast alle wo Xaser 3 draufsteht is mit dem cs 601 verwandt
eine Ausnahme macht das Skull ... was ich hab... aber schnell loswerden will
 
Werden die dann nicht unter Lizenz bei Chieftec gebaut? Wenn schon das halbe Case Chieftec is? :confused:
 
Ĥ4NS3B4NG3Ř schrieb:
fast alle wo Xaser 3 draufsteht is mit dem cs 601 verwandt
eine Ausnahme macht das Skull ... was ich hab... aber schnell loswerden will

Du meinst Xaser2, Xaser3 basieren nicht auf Chieftec Cases!
 
weis gar nicht ob ich die hier schon gepostet hatte. wenn nicht auch egal :d

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



ps: xaser3 basierte auf ein casetek (1020 oder 1018), xaser2 auf das cs601 ;)
 

Anhänge

  • PICT0142.JPG
    PICT0142.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 565
  • PICT0146.JPG
    PICT0146.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 566
  • PICT0151.JPG
    PICT0151.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 563
  • PICT0158.JPG
    PICT0158.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 558
@thade: ...jeder, wie es ihm gefällt. Klar, eine Dual-Laing ist primär keine Wahl für ein Silent-Sys, aber neben dem Druck, hat man ja noch etwas eher ungewöhliches im Rechner. Die Schläuche sind einfach damit zu erklären (wie du schon gesagt hast... ;) ): Wer A sagt..., denn die Dual_laing profitiert nunmal davon. Ebenso der nexxos, denn darum hat man den ja drin, weil er recht gut kühlt - es geht ja primär um die Kühlleistung... :bigok:

...das man mit diesen Komponenten noch genug Spielraum zur Geräuschoptimierung bei immer noch sehr hoher Kühlleistung hat, sollte nicht vergessen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh