WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phys-X Naggisch:


Phys-X mit Wakühler:


Eingebaut. Was für ne scheiss Aktion, viel zu eng da unten *g*
 
Krass, ne Physikkarte ^^

Taucht die auch was?
Schon was mit gespielt (Was gibts da eigentlich?)
 
OT:

Wo wir keine Physikkarte sehen sollten wir vielleicht alle mal den Blick auf Hisns Signatur werfen.

Da kann man toll verfolgen wie es immer wärmer wurde im Zimmer und wie die CPU immer mehr beginnt zu schwitzen :shot: :bigok:
 
hui, 3 Loopings auf einmal... das geht nun wirklich nicht.
Doch... Mit HisnÜberraschung :lol: :shot:

Lässt sich mit dem Schlauch wohl nicht vermeiden...
 
@HugeXL

z. b. Ghost Recon Advanced Warfighter ;)
 
@Grinsemann
Eigentlich wollte ich die Phys-X in den Abfluss einbinden, aber ich bekomme das blöde PlugNCool nicht dicht weil zwischen den PhysX und dem Breakout nur 4cm Platz sind und ne Verschiebung in der Tiefe um gut 2 oder 3cm *Grummel. Deshalb ne Extraschleife an der Phys-X.

Und jeppa.. hatte einiges nen bisschen enger gebaut am Anfang und mir gleich Knicke eingefangen.. also lieber Schleifchen :-)

GRAW genau.. ist im Moment wohl das einzige Spielchen das nen bisschen mehr Eye-Candy mit der Phys-X bringt. Allerdings auf Kosten der Frame-Rates. Man gewöhnt sich aber dranne... Bin halt nen Computer-Nerd und muss so nen Scheiss haben..
Ach ja.. für Bet On Soldier solls auch nen Patch geben, aber das hab ich nicht.

P.S.: in der Sig ist die Temp vom Server... einfach weil der immer an ist. Im Zimmerchen sinds über 30°
 
Zuletzt bearbeitet:
masterc24 schrieb:
Sieht richtig geil aus...
Mir gefiehl dein Praetorian aber irgendwie besser ;)

naja ... relativ ;) edler, leichter und kleiner war das praet aufjedenfall ;) aber besser für lans und so is das stacker.
 
L1NK schrieb:
Welche Bohrungen hat den die PhysX? Bzw. welche Kühler passen?


Das ist mal ne gute Frage, ich hab zum Glück nur 5min Fahrt zum Aqua-Computer-Laden in Berlin. Dem hab ich die Karte aufm Tisch gepackt und der hat aus nem Oberteil und ner Halterung nen passenden Kühler gezaubert. Ich hab nicht gaaanz genau aufgepasst. Ich hab glaub ich ne Nvidia-Grafikkarten-Halterung und nen Chipsatz-Kühler.

Aber das PCB hat 4 Bohrungen an den Längs-Seiten. Es passen also ne ganze Reihe von Kühlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön Ossiram, aber wenn ich mir jetzt so das öde mausgraue des Stackers anschau bin ich glücklich es lackiert zu haben, kanns nur empfehlen :d
 
Kann hier denn einer mal ein gutes WaKü Case empfehlen? Ich hab zur Zeit das PC71, aber so zufrieden bin ich damit nicht...

Wollte eigentlich nen Stacker, aber der ist innen so hässlich und die Fenster die man kaufen kann sind Müll, weil die UV Aktiv sind ==> Scheisse ;)

Sonst wer nen großes, geräumiges, aber qualitativ hochwertiges Gehäuse im Kopf? ;)
 
huch, LiLi kacke?
kannst ja gegen mein schwarzes 901 tauschen :d :p
 
Jo hab ich gelesen.. diese unedle, arme mausgrau ist wirklich hässlich, aber ich traue mir sowas zu lackieren net zu. Wie haste das gemacht? Teile ausgebaut, amgeschmiergelt und mit Dose druff oder? Ich bekomme da immer so "Farbnasen" etc :P Hab dafür kein Händchen!

LianLi ist net kacke, aber für WaKü finde ich das bisschen unpraktisch!



@Pixel


Kühlst du komplett passiv? Oder hast du einen Triple oder so als Support für den Sommer drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich mich auch schon gefragt, nur vergessen die Frage zu stellen :fresse:
Ich hätte ne Lüfterblende bevorzugt.
Was nicht ist kann ja noch werden:moved:
 
japp, mit feinem Schleifpapier angerauht , danach abwischen mitm lappen oder ähnlichem. Anschließend kam die erste Schicht mattschwarz rein, dabei achten mit der Spraydose immer in Bewegung zu bleiben und nicht zu dick auftragen---> trocknen lassen.
Nun die schicht diamanteffektlack rein , hab das erste mal ein Case lackiert, allerdings nicht komplett. Die Farbwahl kannst du natürlich selbst wählen,
ich wollte nen `PIMP´-Style, deshalb musste der diamanteffektlack rein :d

koxybabe3.jpg
 
Das UV Dye sieht einfach nur geil aus
 
Jop, sieht sehr nett aus. So kann man sich auch an die dicken Schläuche gewönnen. War es eigentlich leicht den Schlauch über die Tüllen zu stecken?
 
*stellvertretend für ossiram*
Radi ist ein Cooltek Maxistream Triple.
Den NT-Käfig bekommt man raus, indem man einfach nur die Nieten aufbohrt.
 
WulleWuu schrieb:
Kann hier denn einer mal ein gutes WaKü Case empfehlen? Ich hab zur Zeit das PC71, aber so zufrieden bin ich damit nicht...

Wollte eigentlich nen Stacker, aber der ist innen so hässlich und die Fenster die man kaufen kann sind Müll, weil die UV Aktiv sind ==> Scheisse ;)

Sonst wer nen großes, geräumiges, aber qualitativ hochwertiges Gehäuse im Kopf? ;)


Ich hab selber nen PC70 und dieses Case ist (wenn man das Design von Lian Li mag) das so ziemlich beste Gehäuse für ne WaKü. Ich hab bei mir den Laufwerkskäfig aufgedremelt und nur noch den Boden davon in Verwendung. Von innen wurde blaue Carbonfolie verwendet und alles schön damit überzogen. Auf der fertigen Erhöhung sitzt nun die Pumpe. Werde bei der nächsten Gelegenheit mal Bilder posten.
 
WulleWuu schrieb:
Kann hier denn einer mal ein gutes WaKü Case empfehlen? Ich hab zur Zeit das PC71, aber so zufrieden bin ich damit nicht...

Wollte eigentlich nen Stacker, aber der ist innen so hässlich und die Fenster die man kaufen kann sind Müll, weil die UV Aktiv sind ==> Scheisse ;)

Sonst wer nen großes, geräumiges, aber qualitativ hochwertiges Gehäuse im Kopf? ;)

Naja mir fällt da nur eins ein Silverstone Temjin07;)

Damit ist nicht zu OT wird hier ein Bild

14.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh