WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es primär um die kühlleistung geht, dann sollte man gleich einen kompressor nutzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P!X3l schrieb:
Danke! Achja, bis jetzt wurde ich jedes mal gefragt, was das für ein Case ist :d
Hmm wenn ich die Laing in den Schacht für die HDDs stecken würde, dann müsste ich Winkel benutzen :( Bis jetzt habe ich nur gerade Anschlüsse (10).
Da wo die Laing jetzt ist, wird die eigentlich von keinen Anschlüssen gestört.
Jop, ein MoRa 2 Pro kommt zum Einsatz. ^^

hmm, in silber gefällt es mir ein wenig besser, aber das ist ja Geschmacksache. Habe das Case auch hier, bzw noch in Action.
Tausche es aber wegen der WAKÜ gegen ein schwarzes 901 ein. Ich dachte zwar auch an ein Mora, habe mich dann lieber für 2 BI GTs entschieden.
Zur Pumpe, warum nutzt du nicht den oberen Einlass?
Der Schlauch passt durch die Luftlöcher der Schächte, ansonsten könntest du den Schlauch hinter dem Schacht einführen. Das passt auch.
Wenn du den untersten HDD Halter einschiebst, dann hat der die optimale Höhe für den Auslass an der Laing zu den Luftlöchern und die Pumpe kommt so auch besser zur Geltung.
Machst du was an der Seitenwand? Die ist ja nicht gerade dolle.
Zumindest sollteste dir Plexi hinter der gestanzten Seitenwand machen, sonst bekommste ne menge Ärger mit Staub.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KoxBox

nice :bigok: ich hoffe meine tüllen und der schlauch is bald da :d

BTW. wie findest den mips ;)
 
@L1NK: Die PhysX ham ne standardhalterung.. also n Thermaltake passt durch variable Halterung auf jeden Fall.. aber sonnst musst halt kucken
 
@Wolfram: Deine Wasserkühlung ist sooo schön, die könnt efast von mir sein (aber nur fast)

Wo sind denn die kühler her?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wolfram: hast du ne Beleuchtung hintern Moboschlitten, oder reflektiert das so stark von der KK?
Sieht irgendwie geil aus, als wenn du ne indirekte Beleuchtung drinne hast.
 
Dann mach doch auch ein paar neue :bigok:
 
@Wolfram

Wie oft hast denn dein System schon gepostet? Ja es ist sehr schön, aber Ich habs schon mindestens 10mal gesehen, obwohl Ich nicht mehr viel hier bin im Thread. Normalerweise reicht es doch einmal ;)

@Sephiroth

Jep Du hast vollkommen recht, wenn es primär um Kühlleistung geht, dann gleich KoKü. Aber es gibt hier soviele Leute die ihre Wakü so optimieren, was bringts denn? Mehr Takt sicher nicht, deswegen verstehe Ich das alles nicht. Wenn schon denn schon und gleich Kokü oder Titan Wakü :)
 
ein echter hw junkee kann so ein wakü sys nie oft genug sich angucken hrhrhrhrrrr mit gefällt die wakü von wolfram mit am besten und von pixel sieht richtig geil aus aber meine wakü gefällt mir natürlich am besten :shot:

greetz
fooki
 
Ich persönlich finde nur Watercool Komponenten ein wenig langweilig. Eine gesunde Mischung machts, außerdem muss man trotzdem nicht ewig die gleichen Pics posten, nur wenn man was neues hat.
 
Thx @ Ossiram , der MIPS gefällt mir viel eher als der SLI1 von Alc,
kühltechnisch hat sich absolut nichts getan, dafür sitzen die Bohrungen beim MIPS aber passgenau und die Montage ist ein Kinderspiel. beim SLI1 war die Montage ein "entweder-oder" -Spielchen :fresse:
 
jaja ok kritik angekommen, wollte nur mal wieder was fürs thema tun ;)

@stuzzy: kühler sind von watercool.de
@grinsemann: reflektiert nur so stark, keine kk hinter dem mobo tray
 
ahjo der mips is echt nice ;) der einzigste der nicer is: CAPE! :) aber da passt dann halt keien graka oben rein ;)

btw:

attachment.php

lange ist es her und @ koxbox fällt dir was auf ;)
 

Anhänge

  • DSCN3264 2 (2).JPG
    DSCN3264 2 (2).JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 684
wolfram schrieb:
@grinsemann: reflektiert nur so stark, keine kk hinter dem mobo tray
hätten ja auch LEDs sein können;)
 
nope sind nur 3 kk´s drin: 1x oben vor dem nt, 1x hinter dem agb, und 1x am boden.
das es refeflektiert siehst du daran das sich der schlauch auf dem mobo spegelt ;)
 
Zitat von thade
Jep Du hast vollkommen recht, wenn es primär um Kühlleistung geht, dann gleich KoKü. Aber es gibt hier soviele Leute die ihre Wakü so optimieren, was bringts denn? Mehr Takt sicher nicht, deswegen verstehe Ich das alles nicht. Wenn schon denn schon und gleich Kokü oder Titan Wakü

eine KoKu oder ein Titan verbrauchen viel strom das min fuer KoKu waere ja 200 Watt und der Tintan ist bei 150 Watt. Und wen man den ganzen tag am Zocken ist dan wundert man sich am ende des jahres warum die Strom rechnung so hoch ist;)
 
:fresse: mir fällt gerade auf das ich irgendwie schon mehr nb kühler hatte als sonst was ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


und der eindeutig schlechteste -> zumindest fürs dfi war der ek :(
 

Anhänge

  • DSCN2954.JPG
    DSCN2954.JPG
    124 KB · Aufrufe: 684
  • DSCN3170.JPG
    DSCN3170.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 1.380
  • DSCN3948.JPG
    DSCN3948.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 874
KoxBox schrieb:
:hmm: wars mal dein Freezer und bevor buzzzer ihn dir abgekauft hat ?
würde jedenfalls diesen Fleck auf der Oberseite des Kühlers begründen, ansonsten fällt mir nichts auf

genau das ;) naja ... ich hab halt den cape vom buzzzer bekommen und er den mips ... aber er hat ihn ja nie benutzt ;) aber das gehört ja net hierher ;)
 
Ma ne dumme Frage an dich Ossi.. das ist doch ein Stacker ne? Ist der modifiziert innen in seiner Farbe? Ich dachte die Stacker seien innen so matt, und net so silbrig glänzend... haste das selbst lackiert? Oder sieht das auf anderen Bildern nur so matt aus:bigok:
 
diese kabel stütz federn stören mich immer bei schönen waküs :(

greetz
fooki
 
Hatte? Seit ich beim bund bin krieg ich nichts mehr mit -.-
Aber die Bilder oben sind vonnem Mobotray eines Praetorians
 
jop ... oben is noch das praet ;)

nu hab ich nen stacker :)


DSCN4056.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh