WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist nen bissl abenteuerlich, aber ging irgendwie nicht anders... Da das Case sehr klein ist und irgendwie die 2 Radis da rein mussten. Naja, ist meiner erste Wakü und ich bin echt zufrieden mit meiner Arbeit ;)

sa400369zz2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich bin ganz froh, das ich den kleinen noch dazu habe, der Conroe ist mit 3,8GHz schon nen kleiner hitzkopf.

Ja, wie gesagt, ist vllt nicht perfekt, aber hatte vorher immer nur Lukü und da das Case so klein ist..

Zu meinem Schlauch den ihr wissen wollt:

Gibts bei Aquatuning und Alphacool , PVC UV-Aktiv 10/8, issn bissel
steifer als der klare schlauch dafür leuchtet der schon bei normalem
Tageslicht^^

jo der ist gut :d

wurde er nachgeschliffen / oder poliert? die bearbeitungsspuren sehen schon ziemlich krass aus...

Frisch gekauft noch nichts gemacht, wie immer auf den Bildern sieht mann mehr wie mit bloßen Auge. Nagel Neu :xmas: !!

danke baal !

@Baal

Der Schlauch verfärbt sich aber in Verbindung mit WaterWetter ganz fix,
hab da grad ne Kombo aus PVC glasklar/PVC UV aktiv
und der UV-aktive is schon ganz schön gelb ( seit 1 Monat drin der Schlauch )

@[KM] SeLecT

Schönes System und schön aufgeräumt, aber kommt die GraKa auch noch unter Wasser?

Neues Case:
(Der CS601 war auf die Dauer einfach zu klein, vor allem man 4 HDs gedämmt haben und zugleich unter Wasser setzen möchte...)

Ist alles noch lange nicht fertig... UV-Schläuche, anderes IDE-Kabel kommen noch.
Fertig gedämmt ist das Case auch noch nicht, war zu faul :fresse:
Die Graka möcht ich nicht mehr unter Wasser setzen, da mir demnächst der Conroe ins Haus kommt^^
Sprich: Auch ne neue Graka :d

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wau Cool habe dasselbe Board nur den Arbeitsspeicher hätte anders geschaltet im Dual Modus ;) mit etwas Chaos mit TT 735 aber bald kommt der große Umzug ins Andere Gehäuse. Mit anderen Kühlung und und und

Ja sehr ordentlich verlegt. Aber das Stromkabel von der laing könntest du noch zusammensleeven, dann schaut das noch besser aus ;)
Ansonsten schön anzusehen

Gruss

Weiß das mit dem Arbeitsspeicher...
Hab den versehentlich so eingebaut, beim booten ist es mir aufgefallen, und auf runterfahrn hatte ich keine lust mehr...
Das Board is schon ziemlich geil find ich... Macht absolut keine Mucken.

btw: Schöne pics
Aber eine TT Wakü :shot: ;)

€dit:
@root_of_evil: Sag ja dass es nicht fertig ist ;) Danke fürn Tipp :)

Zuletzt bearbeitet:
masterc24 schrieb:
Weiß das mit dem Arbeitsspeicher...
Hab den versehentlich so eingebaut, beim booten ist es mir aufgefallen, und auf runterfahrn hatte ich keine lust mehr...
Das Board is schon ziemlich geil find ich... Macht absolut keine Mucken.

btw: Schöne pics
Aber eine TT Wakü :shot: ;)

€dit:
@root_of_evil: Sag ja dass es nicht fertig ist ;) Danke fürn Tipp :)
Ah so dachte schon Absicht mit Arbietsp. Jep das Board finde auch gut habe 3,2 drauf vor einer halbe stunde auf 3,42 Übertaktet um zu Testen was die TT so Schaft (Natürlich etwas laut aber) der CPU 30° ohne Last mit Last denke 33° ca. und 1 HDD wird auch noch gekühlt ;)

Und TT ist auch bald weg.

Hi
Habe mal ne wichtige Bitte. Habe seit einiger Zeit ein Durchflussproblem und habe nun einen Verdacht.. habe meinen XP Bold letztens gereinigt und war mir dabei nicht mehr sicher wie rum die Bodenplatte rein muss, die Platte auf der die feine Kühlerstruktur ist.. kann mir das mal einer sagen? Die ist ja auf einer Seite hin neben den feinen Kühlrillen da auch noch ausgewölbt. Muss der Teil zu IN oder OUT ? -.- ?
Ich rede ausschließlich von UNTERSTEN Teil des Kühlers, oben ist es mir klar^^

@Hounted: nettes Bild! In wiefern hat sich Deine GPU Temp durch den Inno Kühler im Vergleich zum NVXP-3 verändert ?

@WulleWuu: Der ausgewölbte Teil muss an den Ausgang.

@Frostschutz: Hehe jaja... kenn ich irgendwo her.. hm, Kann es sein dass du mal einen anderen Nick oder so hattest?

@didi-mister-x: Freu mich auf neue Pics ohne TT ;)

Sry for OT btw...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh