WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo habt ihr jetzt bitte den link her? ist mein IE zu blöd?

Cyberwar schrieb:
wo habt ihr jetzt bitte den link her? ist mein IE zu blöd?
nein. die seite ist zu blöd. grottigst. schau dir mal den quelltext an, da bekommste das kalte grausen...

Der SNB-A weiß zu gefallen - Tüllen sind ja auch ein absolutes Muss geworden ;)

Tja, die guten alten Verschraubungen sind zwar schöner und sicherer, aber der Durchsatz... :drool: Hehe... ;)
Da nimmt man gerne mal nen Kabelbinder mehr zum Abdichten des Laing-Drucks...

Mit freundlicher Unterstützung der Gardena Bewässerungsfreunde :lol:

Heee...die sind immerhin Lebensmittelecht :p

So Bier und neue Kathoden sind da. Fettes Lob an hoh.de. Die haben die defekten Kathoden einfach so getauscht. Ohne Testen, Unterschreiben und sonstiges Gezeter.

Hier mal rot (einfach nur mal reingestellt). Schönes entspanntes Licht (drum ist´s im Puff auch rot :fresse:). Nicht so grell wie blau. Ist allerdings noch zu hell für gescheite Fotos.

Ich freu mich schon auf den Mutliswitch. Dann kann ich die Kathoden einfach nach Temps. oder nach Belieben schalten, bzw. Farbe wechseln :love:.

EDIT: Die "Wurstschläuche" gefallen mir aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, mag ja sowieso Rottöne. ;) Sieht das wirklich so orange aus? Wäre ja glatt 'ne Überlegung wert..

jo sieht gut aus, ich freu mich schon auf den abend :)

Shihatsu schrieb:
nein. die seite ist zu blöd. grottigst. schau dir mal den quelltext an, da bekommste das kalte grausen...

Deswegen war das auf die schnelle in 30 min kurz vor Mitternacht, da habe ich keine Lust gehabt was Vernünftiges zumachen ;)

Wenn es keinem gefehlt kann ich die wieder weg machen so ist es ja nicht. :)

Gruß
Dietrich

Zuletzt bearbeitet:
pc71_063.jpg

Ralf_1 schrieb:
So Bier und neue Kathoden sind da. Fettes Lob an hoh.de. Die haben die defekten Kathoden einfach so getauscht. Ohne Testen, Unterschreiben und sonstiges Gezeter.

Hier mal rot (einfach nur mal reingestellt). Schönes entspanntes Licht (drum ist´s im Puff auch rot :fresse:). Nicht so grell wie blau. Ist allerdings noch zu hell für gescheite Fotos.

Ich freu mich schon auf den Mutliswitch. Dann kann ich die Kathoden einfach nach Temps. oder nach Belieben schalten, bzw. Farbe wechseln :love:.

EDIT: Die "Wurstschläuche" gefallen mir aber auch.

Hm.. welche KKs sind das genau? Finde die Farbe einfach nur geil, wenn das so orange ist? Aber sag mal welche du gekauft hast ;)

€: Wie nach Temps steuern? Die hat doch nur eine arbe, oder haste mehrere Farben verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
scheiß amerikanisierung

das ist das mitziehen... einer machts und andere maches es nach. vor einem Jahr fanden es noch alle hässlich und nun ist es "cool"... na ich weiß nicht

:rolleyes: hört doch bitte endlich mit dieser schlauch diskussion auf :shake:

das wird langweilig ... und nicht alle haben gesagt das es ihnen nicht gefällt ... ich war z.B. einer der leute der gesagt das es gut aussieht ... deswegen werd ich auch bald selber schönen dicken schlauch in meiner kiste haben

@ DaReal

sehr nice :drool:

Sephirot schrieb:
das ist das mitziehen... einer machts und andere maches es nach. vor einem Jahr fanden es noch alle hässlich und nun ist es "cool"... na ich weiß nicht
quatsch-thread ;)

->> :btt:

lecker :)

bin ich blind, oder hat das board nix ausser 2x pci anschlüsse?!
und was genau macht der mega passiv kühler unterm prozzi?! is das die northbridge o_O

intel bad axe ;) ... da sind 3 PciE Anschluesse :>

Sind SCHWARZE anschluesse deswegen schwer zu erkennen :)

jo ist die northbridge. neben 2x pci gibts 3x pi express 16x ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh