Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frostschutz schrieb:Ich finde das grüne Wasser einfach geil! Das Pic ist aber mit längerer Belichtungszeit aufgenommen, oder sieht das in echt auch so geil aus?
Killer Chris schrieb:Mein Sys unterzog sich grad mal einer Reinigung und Umbau:
Da liegen sie noch so frieglich im Essig
http://killer.i-r4zer.de/FDL/Reinigung/_MG_2167.jpg
Danke für ihre aufmerksamkeit, man liest sich.
Würde mich über Tipps oä freuen.
Hab ich auch gedacht .TurricanM3 schrieb:Chris, zieh dir mal saubere Socken an.
exakt das selbe hab ich mir bei den bildern gedachtTurricanM3 schrieb:Chris, zieh dir mal saubere Socken an.
Killer Chris schrieb:Meckertanten bitte Cache aktuallisieren :P
Wenn man schonmal 3 Wochen Urlab hat und ganze 3 Tage durcharbeitet kann man ja mal das eine oder andere vergessen *unschuldig guck*
Kannst ja mal nach 1-2 Monaten nen Statement zu geben ... das CU hat ja direkten Kontakt mit dem Alu, deswegen sollte es da evtl. Problem mit Korrosion geben. Denke selbst über diesen Umbau nach, der CU-Kern bringt sich 5-10°C !!! ...Killer Chris schrieb:Gibts als Zubehör
MAFRI schrieb:@chris den raid dkonti und die X300 nichtmehr waküed?
mfg
mafri
DaReal schrieb:Kannst ja mal nach 1-2 Monaten nen Statement zu geben ... das CU hat ja direkten Kontakt mit dem Alu, deswegen sollte es da evtl. Problem mit Korrosion geben. Denke selbst über diesen Umbau nach, der CU-Kern bringt sich 5-10°C !!! ...