WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das denn nen autosalon mit weihnachtsbeleuchtung :fresse: ... war nicht ernst gemeint, aber ich mag das schlichte doch etwas lieber...

Frostschutz schrieb:
Ich finde das grüne Wasser einfach geil! Das Pic ist aber mit längerer Belichtungszeit aufgenommen, oder sieht das in echt auch so geil aus? :hmm:

:hmm: Belichtungszeit 1/8sek... so siehts auch in Real aus,
unrealistisch wirds ab 2sek Belichtungszeit *g

Mein Sys unterzog sich grad mal einer Reinigung und Umbau:

Die Opfer

_MG_2163.jpg

Da liegen sie noch so frieglich im Essig

_MG_2167.jpg

Urgs, so lang war er doch garnicht im betrieb der GX2 kühler:

_MG_2175.jpg

Bei der gelegenheit wurde der X2 kopflos:

_MG_2187.jpg

_MG_2197.jpg

Zuhaus ist doch am schönsten ...

_MG_2211.jpg

Ich präsentiere: Die neue Aquacomputer - Alphacool Kooperation:

_MG_2312.jpg

Die Baustelle:

_MG_2340.jpg

Arbeit im Case erfordern dünne Arme:
( Oder auch: Meister am Schrauben )

_MG_2350.jpg

Verschlauchteststand:

_MG_2353.jpg

Noch ist ne menge Platz drin:

_MG_2359.jpg

Ui, Beleuchtungsspiel:

_MG_2371.jpg

Und endlich das fertige Ergebniss:

_MG_2388.jpg

_MG_2389.jpg

Danke für ihre aufmerksamkeit, man liest sich.

Würde mich über Tipps oä freuen.

Sieht gut aus Chris, nur persönlich würde ich so verschlauchen...
auch wenn du da einen Winkel auf dem Komplettkühler einplanen müsstest^^

neu1ab5.jpg

mfg koxy

Wohin geht denn der Schlauch nach außen, noch ein Radi ?
Das mit dem Innoschlauch quer über die Lüfter auf dem Boden ließe sich auch anders verschlauchen, nur dass die Bierchen bei mir langsam Wirkung zeigen, ich will da kein Schlauchsalat verursachen :fresse:

Jup, draussen ist noch der Grosse Radi dran mit Schnelltrennkupplungen um auf Only-Inside Betrieb umzustecken für Lan etc

Mit dem Schlauch unten kämen mir nur Winkel in den Sinn aber lass dich ruch dran aus, bin auf vorschläge gespannt aber erstmal hol ich mira auch noch nen Bierchen :d

Chris, zieh dir mal saubere Socken an. :d

Super arbeit Chris, nur hättest du wenigstens deine socken wechseln können - schaut ja aus wie 3 tage lang getragen aus :fresse: , mist zu spät :p

Auch wenn's net von mir is hier mal ein pic von GC.

dsc00179sj3.jpg

Ist ein LianLi PC70 komplett mit aqua computer Kühlung, Die waren auch dieses Jahr hier in leipzig vertreten.

Jup, haat zwar nicht ganz den gewünschten erfolg gehabt aber sehn doch besser aus als vorher die Kühlerchen.

dachte ich auch :d

Meckertanten bitte Cache aktuallisieren :P

Wenn man schonmal 3 Wochen Urlab hat und ganze 3 Tage durcharbeitet kann man ja mal das eine oder andere vergessen *unschuldig guck*

@XimmoX: Das wäre nicht so ganz glatt gegangen, hab' ich mir schon angeguckt. ;)
Und 10€ find ich nun nicht so wild...das hol ich mit dem Verkauf des Twinplexes wieder raus.

Killer Chris schrieb:
Meckertanten bitte Cache aktuallisieren :P

Wenn man schonmal 3 Wochen Urlab hat und ganze 3 Tage durcharbeitet kann man ja mal das eine oder andere vergessen *unschuldig guck*

Muahahah, LOL. :lol:

Spitze!

Gibt es den Kupferkern als Zubehör oder ist das eine Eigenkreation ?

Killer Chris schrieb:
Gibts als Zubehör
Kannst ja mal nach 1-2 Monaten nen Statement zu geben ... das CU hat ja direkten Kontakt mit dem Alu, deswegen sollte es da evtl. Problem mit Korrosion geben. Denke selbst über diesen Umbau nach, der CU-Kern bringt sich 5-10°C !!! ...

DaReal schrieb:
Kannst ja mal nach 1-2 Monaten nen Statement zu geben ... das CU hat ja direkten Kontakt mit dem Alu, deswegen sollte es da evtl. Problem mit Korrosion geben. Denke selbst über diesen Umbau nach, der CU-Kern bringt sich 5-10°C !!! ...

Direkter Kontak ist übertrieben. Da ist ja immernoch eine eloxalschicht dazwischen.... Die sollte nur eben nicht kaputt gehen :X

Hm also.. wenn ich das nun so sehe Front.. naja.. ich finde das echt net schön :( Viel zu viele Kontraste etc.. gut du hast harte Konkurrenz, aber dafür das bei dir alles sehr ähnlich zu krueml oder so ist, sieht es bei dir nit schön aus ;):shake: Zumindest net mein Geschmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh