WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machste da noch schwarze Schrauben an die Blende dran ? Besser isses! :)
ot: ps: brief unterwegs ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ manto: off-mainstream, mir gefällts ;)
@ bundy: Die Schrauben sind Detailarbeit, und werden ausgetauscht, sobald die WaKü läuft, und nichts mehr dran rumgeschraubt wird (vorläufig) ;)
ot: noch nicht, montag aber sicher!

mantodea: einfach die G1/8 Anschluesse aufbohren haette es auch getan. :P

krueml: Schick schick, find die dicken Schlaeuche zwar auch nicht so toll,
aber die EK im SLI sehen stark aus.

So.. habe nochmal neue Bilder bei Tageslicht gemacht..

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

...gib ihm ein schönes Heim und bald kannste den "entjungfern" ;)

krueml_: das Case :hail:
Aber ich frage mich, wieso der Radi so hinter dem NT "versteckt" ist?
Geht der nicht besser daneben, aehnlich wie bei Ralf?

ich denk mal das er es so gemacht hat wegen der verschlauchung.

wie oft wollt ihr die gleiche wakü denn noch in den himmel loben? 1x 2x 3x ist ja ok aber jeden tag aufs neue bei gleichen bildern?

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
du tätigst auch imemrwieder geschlechtsverkehr, wieso sollten wir dann nicht immerwieder die gleiche wakü schön finden :d :lol:

ach leute ... lasst doch so nen unsinniges zeugs das kein mensch braucht :rolleyes: wenn einige ihre pcs öfter als einma im monat posten wollen dann sollen se es doch und wenn die anderen dann sagen das es gut aussieht -> lasst sie doch. ihr müsst es ja net machen bzw. anschaun ...

lieber doppelte bilder von schönen sys. als gar keine und spam..so wie unsere letzten posts :) ;)

400_3137383663373433.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War gestern auf der GC und natürlich musste ich zum Hwluxxstand :banana:
Hier mal ein pic von mir und Mflox ;)
dsc00150nd3.jpg

Damit es net zu offtopic wird

lfterhc2.jpg
[/URL]

zernpqgg2.jpg

Also die Revoltec lüfter sind sehr leise, jedoch will ich es noch leiser bekommen - weiss aber noch net wie. Evtl baue ich sie unter dem radi ein.
Nun ja, die schrauben sind nur übergangsweise... Bekomme nächste woche die "richtigen" schrauben ;)

Wie scho erwähnt, der tygon is echt klasse, super elastisch und net so ungelenkig wie das PVC UV blau da :lol:
Werde sie demnächst gegen Tygon austauschen

Gruss

du krueml, das in deinem agb so die verwirbelungen sind, rührt das von den dicken tygons her oder ist es die wakü-pumpen kombi? hast du evtl sogar ne dual-laing? sonst echt nice! SLI unter Wasser sieht immer wieder geil aus!

@cl4w: die spiegelnde HDD ist ein nettes features! :) ist das ne folie oder hast du dich mit ner poliermaschine dran gesetzt? und ist das ein spannungswandler-wakü an der HDD?:hmm: wenn, ist einen einseitige Kühlung überhaupt gut?

Zuletzt bearbeitet:
@root_of_evil:

Was haste denn mit Mflox gemacht, das der so fertig aussieht? :d

Ich glaub die Kokü hat ihm den rest gegeben :fresse:

CPU temp war bei -80C :hail:

Ich glaub ich mach extra ein GC Bilder Fred mit lauter bunnys auf :haha: :p

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch so ein hwluxx shirt^^

nettes Foto root_of_evil ! :) Mflox war wohl bei der einen, oder anderen Aftershow Party eh ? ;)

thx bundymania, ja ich glaub das auch fast :haha:

@wangchung: ich bin der mitm S.Oliver hemd und links is Mflox

mFlox wusste ja ganz schön viel über Koküs zu berichten, ich dachte der kühlt nur mit Wasser :hmm: ^^

Zuletzt bearbeitet:
arne136 .. Ist das gesamte System. Habe kaum restriktive Komponenten im Kreislauf und das ganze wird von einer simplen Laing DDC 1T befeuert.. Das eine führt dann zum andern.. ;)

Dark Lord .. macht ja nix. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh