WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WulleWuu schrieb:
@Front
Sind deine Schlauchklemmen schon gekommen? ;)

ne noch nicht, gestern ist bei denen mein geld eingegangen, ich schätze mal morgen oder montag wird das paket kommen, schreibe dir dann ne pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Frostschutz
... sogar die RAMs haben WaKühler drauf Da würde doch ein laues lüftchen reichen?

@front
ramwasserkühler sind wirklich kokolores


Wenn schon denn schon !!! Bei mir wir alles na gut fast alles unter wasser gesetzt sprich: Graka, RAM, HDD, GPU,CPU das Netzteil natürlich nicht wäre etwas Übertrieben denke ich. :)

Und wenn man das System etwas Übertaktet braucht man sich keine sorgen machen.
Der Rechner hängt sich nicht auf. Und die Teile haben längeres Leben ;) durch die gute Abkühlung hoffe ich :d
 
Feine Kühler Kahuna :)
wie haste die poliert?
 
Erstmal ne Glasplatte auf ne dicke Holzplatte gelegt, ein ebener Untergrund ist wichtig.

Dann P180er, 240er, 400er, 600er, 1200er, 2000er jeweils nass geschliffen. zu guter letzt dann etwas Autosol-Metallpolitur und fertig waren sie.
 
Sooooooo.... 2x 7800GT im SLI, gekühlt von wunderschönen EK Waterblocks EK FC-7800/7900 SLI Edition ;)

33.jpg


34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg
 
Nett, ist da noch ein CM Schlauch zwischen den Tüllen? Kenn mich damit nicht so aus.
 
sehr nice @ krueml :bigok:
 
eraser .. was ist denn ein CM Schlauch? Das ist Tygon 19,1/12,7 zwischen den Grakas..

ossiram .. thx :p
 
Sehr sehr nice Krueml! Sag mal, wieviele LEDs sind da insgesamt drin verbaut? ;) Die ich würde so ca. 3 schätzen, die strahlen aber ziemlich stark ;) Wieviel MCD haben die? :drool:


Sieht aber echt sehr schick aus ;) :hail:


Geht der noch dickere Tygon auch auf die EK Tüllen?
 
Oh, hätte es anders schreiben sollen. Meine einen CentiMeter. Hätte es klein schreiben sollen.

Naja, dachte nur, da die eine Tülle ja ein Stück weiter an der Seite sitzt.

Trodzdem einfach Hammer. Genau wie jedes deiner WaküBilder!
 
Achso.. der Schlauch ist da ca 3,5cm lang.. :) Zwischen den Anschlüssen 7-8mm..

Wulle .. yup, 3 LEDs.. kA wieviel MCD, sind die Anschlussfertigen von Alphacool..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm werde auch mal so LEDs ordern.. ist wirklich sau nice mit den Teilen, da kann keine KK mithalten ;) Mal schauen..

Passt der Tygon nun auch auf die normalen EK Tüllen? Wahrscheinlich schon, zumindest sehen die Tüllen aus wie EK Tüllen, aber wahrscheinlich nur mit Schlauchklemmen, hm?
 
Beim 19er Tygon solltest du Schlauchklemmen o.Ä. verwenden, der 16er hält so locker.. Aber ich verwende Masterkleer, kein Tygon. (Außer als SLI Verbindung)
 
finde ich überhaupt nicht schön krueml_

aber das ist ja geschmackssache.

tüllen :kotz:
 
Sephirot schrieb:
finde ich überhaupt nicht schön krueml_

aber das ist ja geschmackssache.

tüllen :kotz:


Jeder wie ers möchte, mh? ;) Ich finde es sehr nice :hwluxx:



Maaan ich will auch so nen CC25 ham.. scheiss Dreck mit dem Fass O Matic.. nun hab ich nen Loch im Deckel und das würde sehr kacke aussehen ;) Zumal der dicke Tygon leider keinen so guten Biegeradius hat, wie der normale
 
Jo, schließe mich an -> sieht echt toll aus krueml_ !! :wink: Die Verschlauchungsmöglichkeiten des EK sind schon super.
 
Jop, wirklich n1. Gefällt mir echt gut.

Mir kribbelt's auch schon in den Fingern - mag auch wieder basteln. *g*

@Wulle: Kannst mein CC25 haben. :fresse:
 
Hrm.. Hat hier vllt wer nen guten Einfall, wie man bei nem PC70/71 von LianLi das Problem, vor dem ich stehe, meistern kann?


Wie bekomme ich, wenn der Schlauch von oben/vorne runter kommt, ihn unten an den CC25 Anschluss ran? Ohne einen Winkel... nach rechts ist leider kein Platz, um "Schwung" zu holen :( :drool: Denn dort ist der dumme Festplatte Käfig



@ Mantodea
1. Wieso willste ihn loswerden...? 2. Nehmen kann ich ihn, nur wo verbauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich entzückend krueml, wirklich entzückend!

Das einfach schick, zumals bei mir auch langsam losgeht... Heut damit angefangen, mein Case zu zerbohren - demnächst dann Zerschneidaktion.
 
Hmm tu mal'n Bild von dem System in den Quatsch-Thread. So schwer dürfte das nicht zu lösen sein...

Ich brauch ihn nicht wirklich, liegt hier schon länger rum. Ist dementsprechend auch kein Pro.
 
ich komm grad irgendwie auf den gedanken, wo sich vor 1;2 Jahren alle über die US-Systeme mit den dicken Schläuchen aufgeregt haben und jetzt willse jeder haben :d

Schaut aber auch wirklich nice aus
 
Irgendwie sind die dicken Schläuche nicht so meins.... Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache, und ändert nix daran, dass es einfach geil ausschaut :eek: Nur eben würde ich - wenns meins wäre - nicht soo dicke Schläuche verbauen ;)
 
und da es der bilder thread is :btt:
 
Sir, yes Sir!


Nochmal eins von meinem "neuen" Gehäusedeckel, diesmal von vorne. Zwischen Blende und Frontanschlüssen findet noch ein schwarzer Aquatube mit Blende Platz, und in den obersten laufwerksschacht könnt ihr euch ein Aquaero hineindenken (Natürlich auch schwarz, kommt sobald wieder Kohle da ist) ;)


Meine vernickelten Anschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Igitt, PnC! :fresse:

Ich hab mir grad einen NBX-A bei eBay für 'nen Zehner geschossen - nun fliegt endlich der dämliche Twinplex mit seinem 1/8er Gewinde raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh