WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sach mal wie schafft ihr es mit der Digicam leuchteffekte aufzunehmen,
bei mir sieht man sie nicht oder es is komplett unscharf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr schön aus, Frostschutz. Besonders das Gehaeuse :love:...

Schöne Bilder, Eye of Ra, gefällt mir ^^
Hast du Zusatz drinne oder isses UV-Schlauch

@Baal, solltest mal net mit der Cam wackeln, stell sie auf Höhe der Hardware ab ---> Selbstauslöser, so wirds am schärfsten :bigok:

anti OT

also ich denke für eine 2 waku kann sich das sehen lassen.
Hin zu kommt noch Grakakühler und dann ist es komplett, schlicht und einfach erfühlt aber Ihr Zweck mit unterem Radi wird die Luft angesaugt und durch oberen kommt die wieder raus das Netzteil saugt von unten an und bläst wieder raus.

-=[Baal]=- schrieb:
Sach mal wie schafft ihr es mit der Digicam leuchteffekte aufzunehmen, bei mir sieht man sie nicht oder es is komplett unscharf.
Biltz aus, Makrofunktion ein, nahe zur Hardware und beleuchtung von Vorne/Oben ;)

An alle die mein Gehäuse lobten: Vielen dank! :)

@-=[Baal]=-: Man kann die Leuchteffekte verstärken, indem man länger belichten lässt, darfst nur nicht verwackeln (am besten mit Stativ und Fernauslöser knipsen) und brauchst natürlich auch ne Cam, die das Einstellen der Belichtungszeit zulässt.

@Fostschutz: Sehr geil anzuschauen :-)

mfg Christian

@KoxBox ist UV-aktiver Schlauch.
Hatte mal Zusatz drinne, jedoch haben sich nach kurzer Zeit Ablagerungen an den Kühlern gebildet und der Schlauch leuchtete ohne das Wasser drin war unter UV-Licht. Leider war er bei Tageslicht nicht mehr durchsichtig sondern matschig grün :-(. Also alles sauber gemacht und UV-aktiven Schlauch geholt. Leuchtet auch viel intensiver.

Gruss

EYeOfRa

Endlich ist mein neuer Radiator angekommen...:drool:

ice1.jpg

ice2.jpg

ice3.jpg

Habe aber immer noch keinen plan wie ich den einbauen werde.Mal sehen.

Der sieht ja mal rattenscharf aus...los, einbauen und Fotos zeigen :)

Gruß Fiete

Hab auch den Black Ice GT Stealth, allerdings in schwarz. Warte nur noch auf die Blende, dann kann ich ihn einbauen. Als Lüfter benutze ich die YateLoon D12-SL12.

Bis jetzt hab ich noch nix negatives festgestellt.Auch vom grünen Wasser beim ersten durchspülen merke ich nichts.

Bei normalem Wasser wird das auch 1-2 Wochen dauern :fresse:.
Kannst du noch ein paar mehr Bilder vom Radi machen? Sieht wirklich geil aus. Ich bin noch unentschlossen, ob ich meinem Triple mit einem Single Unterstütztung leisten soll. Entweder kommt der HTSF oder der BIGT Chrome in Frage.

arctic_storm schrieb:
Bei normalem Wasser wird das auch 1-2 Wochen dauern :fresse:.
Kannst du noch ein paar mehr Bilder vom Radi machen? Sieht wirklich geil aus. Ich bin noch unentschlossen, ob ich meinem Triple mit einem Single Unterstütztung leisten soll. Entweder kommt der HTSF oder der BIGT Chrome in Frage.

Habs auch schon mit Essigessenz und anderen Haushaltsmitteln probiert.Meinst du das das länger dauert bis was rauskommt?
Bilder kann ich noch ein paar machen.

Wenn da auch mit Essig nix rauskommt ist doch prima. Ich habe es ohne Durchspülen gemacht und da verfärbt sich das Wasser einfach mit der Zeit.

Darf man den Radiator ruhig mit normalem Wasser + Essig durchspülen oder musse es destilliert sein?

Sow ich dann auch mal... :)

Lian Li PC201B

Aquacomputer AquagraFX für Geforce 7950GX2
Cuplex XT @E6600
MIPS Northbridge Freezer
Mora2 Extern
Laing Pro

würde sagen ein 7950gx2 wasserkühler, bzw ein teil davon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh