WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Snuggles schrieb:
Hey Leute. Es war nicht meine Absicht einen Streit mit meinem Bild auszulösen. Könnt Ihr euch nicht einfach wieder vertragen???
Piep piep piep,
wir ham uns alle lieb :lol:

@MFloX: Könnte man sicher noch optimieren. Je nach dem wie die Materialstärke dort ausfällt. Aber die Eloxalschicht ist dann futsch. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flo
wie groß ist der schlitz?
ich vermute jetzt mal so 4x10 mm - damit würde der schon deutlich mehr durchlassen als die meisten anschlüsse

bei den anschlüssen hätte man aber schon wenigstens abschrägen können - aber naja

Zuletzt bearbeitet:
kleiner umbau bei mir, der nexxxos xp ist wegen der unmöglichen s775 halterung rausgeflogen und dafür ein zernpq+ aufs board gewandert.
chipsatz, southbride und spawa sind dabei auch geflutet worden ;)

seltsamer weise sind die temps nicht gestiegen obwohl der durchfluss doch merklich runter gegangen ist und der nexxxos eigentlich besser kühlen sollte als der zern...

triomediuman4.jpg

boardmediumtf5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DefDan: sieht klasse aus die einheitliche Messing-Optik, schoen.
Allerdings hast du bei der Southbridge jetzt im Falle eines SLI die Anschluesse direkt unter dem 2. PEG-Platz liegen.

Zuletzt bearbeitet:
XimmoX schrieb:
Allerdings hast du bei der Southbridge jetzt im Falle eines SLI die Anschluesse direkt unter dem 2. PEG-Platz liegen.

stimmt schon, allerdings wollte ich umbedingt den ersten pci platz nutzen können da ich mit einer soundkarte arbeite.

sli/cf sind nicht so das thema für mich insofern nicht so tragisch.

Er braucht den Kühler ja nur zu drehen, schon würde auch SLI oder CF kein Problem sein.

MFloX schrieb:
Hier nochmal Bilder von der SLI-Bridge, wobei mich der Einlass stutzig macht. Ist aber kein Prototyp, das ist das Serienmodell:

bissl starke durchflussbremse nicht?o_O

Kokü's mag ich überhaupt nich... das hat irgendwie mit PC nimmer arg viel am Hut und ausserdem sieht das mega hässlich aus, ganz im gegenteil zum Zern oder den EK Kühlern :love:

Das ist Stickstoff, keine Kokü. ;)

Egal - falsches Board und falscher Thread. Hier geht's um Wakü's.

jep ist normal bei zern. hatte auch den gleichen und das ding wurde echt unschön hergestellt :shake:

greetz
fooki

hmm, gut das ich die optisch eh nicht ansprechend finde :d
wären für mich jetzt schon 2 gründe keinen zern zu kaufen ;)

wer hat noch hunger?
:kotz:

kein korro schutz, kupferkühler im kreislauf - nie wieder ohne :shot: only safer fluid
ich war jung, und geil auf wakü :fresse: das ging eben alles so schnell...

^^ draufklicken ;)

nunja, das ist ja mittlerweile doch schon ca ein halbes jah her, aber das passt so hübsch zum zern, der ja genauso bescheiden ausschaut :haha:

mein neues projekt, mflox weis da schon a bissl von, aber *pssst* mflox ;)
nur kupfer kühler und *safer fluid* korro schutz etc, wie es sich eben gehört

mantodea schrieb:
Das ist Stickstoff, keine Kokü. ;)

Egal - falsches Board und falscher Thread. Hier geht's um Wakü's.
aber wieso denn, guck doch mal genau hin ;), die NB wird mit wasser gekühlt :fresse:

Mflox kannst du mir mal erklären wie das mit dem wasser fluß funktionieren soll. Soll das wasser jetzt in die kleinen öffnungen zur nächsten kammer fliesen?
Warum nicht so wie beim Cool-Matic mit durchgehenden kammern oder so?

Gestern bisserl mit Untergründen für Motive rumgespielt.. Die Innenseite der Tür vom schwarzen Wavemaster gefällt mir am besten. :d

xx-flow.jpg

x-flow.jpg

Jo, also der Hintergrund ist gut gewählt aber die Kühler gefallen mir auch nicht. Aber die wechseln bald sowieso ihre Besitzer.. :d
Ich glaub für nen guten Hintergrund kauf ich mir so ein Wavemaster Seitenteil :fresse:

@krueml: ...bin gespannt, ob Dir jemand je 40 € bei Ebay für die Dinger abdrückt ;)

Beobachter habe ich schon genug.. :d Und in der letzten Zeit sind genug davon für diese Preise (gebraucht!) weggegangen. Bin da optimistisch.. ;)

Jo, also der Hintergrund ist gut gewählt aber die Kühler gefallen mir auch nicht. Aber die wechseln bald sowieso ihre Besitzer..
Ich glaub für nen guten Hintergrund kauf ich mir so ein Wavemaster Seitenteil

was anderes: bei meinen Zerns [zugegeben schon recht betagte Modelle...] ist der ausgebildete Sockel auf der Bodenplatte wesentlich kleiner :hmm:

Stellt das Foto von manne-deluxe [weiter oben im Fred] eine neue Revision dar, bzw. haben die Aussies die Fertigung umgestellt und die Aufstandsfläche vergrössert?

:wink:
WC

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh