WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MFloX schrieb:
Jup, ist die SLI-Bridge

eigenbau oder von einer firma? könnte evtl das modell von watercool sein was ja kommen soll
 
@ Frostschutz

Bin ja mal gespannt auf die Bilder vom Innenleben, wenn du alles verschlaucht hast in deinem V600... Was willst´n eigentlich alles unter Wasser setzen? ;)
 
so hier mal meine übergangslösung. alphacool hat mir den falschen pumpenadapter eingepackt :motz: daher die mischung von Tüllen und PnC am T-stück.. hab mir erstmal damit es lüppt 14er tygon gekauft. der 16er kommt vielleicht diese woche noch

und jepp egal obs nun was in sachen temperatur bringt: find den dickeren schlauch doch sehr viel schöner als meinen PnCer:
uebergang_hell.JPG

uebergang_dunkel.JPG


und ja die kabel werden noch verstaut. ;) system läuft eh noch nedd. cpu-fehlt da der celeron nciht vom board unterstützt wird :shot:
 
En!gma yahoo1 schrieb:
@ Frostschutz

Bin ja mal gespannt auf die Bilder vom Innenleben, wenn du alles verschlaucht hast in deinem V600... Was willst´n eigentlich alles unter Wasser setzen? ;)
Ich bin auch gespannt darauf, will das Zeug nach monatelangem "ich-bau-mir-ne-wakü" Geschwätz auch laufen sehen :drool: Unter Wasser kommen erstmal nur CPU und GPU, um die Grössten Geräuschquellen zu verbannen. Mal sehen wie mein Dualradi im Deckel die beiden packen wird, falls noch Luft nach oben besteht, kommt der Chipsatz noch dazu - Obwohl ne Silentstar schon was feines wäre, gegen meine laute Platte :d Auf jeden Fall hab ich mir heut 4 Liter destilliertes Wasser geholt, und morgen wird dann alles verbaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir jemand bitte schnell ne Nahaufnahme vom HWL Duallaing Deckel ohne verbaute Pumpen?

Ich glaube nämlich, dass meiner irgend nen Fehler hat...
 
Von den beiden Einlässen, also da wo die Pumpen reinkommen...

Ich glaub bei mir ist das net sauber gemacht..
 
Frostschutz schrieb:
Obwohl ne Silentstar schon was feines wäre, gegen meine laute Platte
Meinstu deine deine Platte gibt Ruh', nur weil du sie schockgefrierst? :hmm:

Sowas klappt mit Gemüse - nicht mir Festplatten...
 
Ist ein Kühler von EK Water Blocks. Den gibt's bei Caseking.

Genau der :d
 
Zuletzt bearbeitet:
krueml_ schrieb:
Na, der supergeile EK CPU Waterblock :d

Krueml missioniert mal wieder.. in zwei Wochen isses dann doch vielleicht wieder was anderes wofür er kämpft ;) Zudem.. es fällt auf, dass immer das was du hast, das Beste ist, mal gemerkt? Fällt mir mehr und mehr auf.. und kaum hast du was anderes, ist das alte "nicht mehr gut", aber das Neue das Beste :( :shake:
Ich wollts nur mal anmerken^^
 
Ein so schöner OT Beitrag ;) Auf den ich gerne eingehe..
Ich bemühe mich darum immer wieder Artikel herzuholen, die 1. nicht jeder hat, 2. noch eine gute Leistung versprechen. Hierbei spiele ich nicht mal auf seine gute Leistung an - die nicht ganz an einen HK2.5 oder NexXxoS XP ranreicht -, sondern lediglich auf das klasse Design, in das ich mich verliebt habe. Finds aber doll, nachdem du mich schon stundenlang mit nervigsten Fragen bombadiert hast, dass du mir hier nun so kommst.. ;)
Und es ist ja nicht so, dass ich hier Müll empfehle, oder Leuten meine Komponenten aufzwinge, sondern lediglich weitere Möglichkeiten darlege. Unterscheide dies bitte.

:btt:

Edit: @ Beppy .. Leistungsmäßig liegt er etwa auf der Höhe eines DangerDen TDX / Zern PQ+ ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Kruemel ob der so gut ist in der leistung? Aber im Durchfluss ist er bestimmt ein richtig guter.

edit
na das eine grad unter dem xp ist dann ja auch nicht so übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute. Es war nicht meine Absicht einen Streit mit meinem Bild auszulösen. Könnt Ihr euch nicht einfach wieder vertragen???
 
Na Kruemel ob der so gut ist in der leistung? Aber im Durchfluss ist er bestimmt ein richtig guter.
__________________
:haha:
Jo, eher was für Käsmodder :d
Wenn das Kühlmedium zu schnell durchpfeift wird dieWärmeübergabe net so der Hit sein. Wenn die *Kühl-Finnen* etwas feiner wären [Zern PQ+ lässt grüssen...] würde ich vielleicht mit mir handeln lassen, aber so...

N1ce Gimmick für ein solventes Klientel - ich steh mehr auf Effizienz, sitz ja net den ganzen Tag 24/7/365 vor meinem Window-kit und schau zu wie das WaterWetter durchblubbert ;)

Gibts dazu schon Testergebnisse?
Bin gespannt ob das Yps mit Gimmick was taucht.

:bigok:
WC
 
Hier nochmal Bilder von der SLI-Bridge, wobei mich der Einlass stutzig macht. Ist aber kein Prototyp, das ist das Serienmodell:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03545.jpg
    DSC03545.jpg
    99 KB · Aufrufe: 504
  • DSC03546.jpg
    DSC03546.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 505
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh