Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o$$!ram schrieb:es gibt wircklich einige die es nie lernen bitte lasst diese diskussionen über die dicken schläuche -> wenn jemand seine meinung ändert (oder noch nie vertreten hat -> wie ich z.B.) dann lasst ihn einfach.
DefDan schrieb:dann nenn mal 3 produkte die hier in den himmel gelobt werden von alphacool ?? aqua computer ist deswegen nicht mehr so beliebt weil sie ihre eigene kleine suppe kochen, ihr forum sagt eigentlich alles.
DefDan schrieb:und wieviele leute haben tüllen und dicke schläuche, 5-10 ? und die diktieren was sich alle kaufen sollen ? schon einen thread bzgl. wakü planung gesehen indem tüllen und dicke schläuche empfohlen wurden ? gibts irgendein post in diesem ganzen 545 seiten thread in dem jemand sagt 11,2 bzw 10/8ter schläuche sind mist und man soll gefälligst gardena umsteigen?
Richtig. Bin kein Experte, meine Bilder nicht sagenhaft, mein Wissen über das Thema ist mangelhaft.mantodea schrieb:OK, aber für die Unschärfe hast du keine Entschuldigung.
Falsch.mantodea schrieb:Und mögen tut das auch niemand.
Mir schrieb:... Ausserdem mag ich Reflektionen
mochti01 schrieb:Ja mei... hab das Teil im Thermochillpaket gefunden... stand ned auf der Rechnung und wurde auch ned bestellt... hehe ^^
mochti01 schrieb:Okey bin ja schon ruhig ^^
Schaut zwar komisch aus, ist aber unknickbar!!