WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@furby, gefällt mir sehr gut deine wakü (bis auf die "standweise" der pumpe, das macht die so nicht lange mit)

wobei ich auch etwas unsicher wäre ohne kabelbinder/schlauchschellen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, das gefällt mir ja auch nicht, aber ich weis nicht wie ich es sonst machen soll.. überlegt euch mal ne andere verschlauchung :p

Ich war die ersten paar tage auch unsicher, hab andauernd kontrolliert ob alles dicht ist, und es ist :d
den schlauch kriegt man nur mit viel gewalt ganz auf die tüllen drauf, hab ihn deshalb vorher mit dem fön heiss gemacht und dann relativ leicht draufschieben können.

Euch allen muss ja ganz schön langweilig sein, jeder stellt um auf Tüllen und dicke Schläuche :kotz:

Wie man innerhalb eines Jahres, nur so seine Meinung ändern kann. *kopfschüttel*

:shake: es gibt wircklich einige die es nie lernen :( bitte lasst diese diskussionen über die dicken schläuche -> wenn jemand seine meinung ändert (oder noch nie vertreten hat -> wie ich z.B.) dann lasst ihn einfach.

@ Furby
so würd ich verschlauchen:

wo gibts den schlauch? welcher baumarkt?
wie is der von wegen knicken ...
was das fürn zusatz?

Jap Baumerkat so 1,20 pro Meter .... wenn ich doch nochma auf große Schläche umsteige würde ich auch genau die nehmen, ich würds nie einsehen 10€ pro Meter zu zahlen ...

o$$!ram schrieb:
:shake: es gibt wircklich einige die es nie lernen :( bitte lasst diese diskussionen über die dicken schläuche -> wenn jemand seine meinung ändert (oder noch nie vertreten hat -> wie ich z.B.) dann lasst ihn einfach.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um dieses ewige Nachmachen aller. Vor Langeweile, oder sonstwas. Vor einem Jahr waren diese Schläuche und die Tüllen bei 99% aller Leute hier verpönt. Jetzt scheint sich alles zu wenden, auf einmal sind diese Brummer und die Tüllen das Nonplusultra...

Ich nenne sie mal Lobby, diese Lobby hier im Thread, bestimmt also was gut und was nicht gut ist. Genauso wie der Feldzug gegen Aqua-Computer, aber bei Alphacool wird alles blind verjat!

ist doch immer und überall so... bei PCs bei autos und bei der mode... die lobby macht halt das produkt groß!

p.S. mehr midi tower pics pls - dann brauch ich mir vllt doch kein big zu kaufen ^^

dann nenn mal 3 produkte die hier in den himmel gelobt werden von alphacool ?? aqua computer ist deswegen nicht mehr so beliebt weil sie ihre eigene kleine suppe kochen, ihr forum sagt eigentlich alles.

und wieviele leute haben tüllen und dicke schläuche, 5-10 ? und die diktieren was sich alle kaufen sollen ? schon einen thread bzgl. wakü planung gesehen indem tüllen und dicke schläuche empfohlen wurden ? gibts irgendein post in diesem ganzen 545 seiten thread in dem jemand sagt 11,2 bzw 10/8ter schläuche sind mist und man soll gefälligst auf gardena umsteigen ?

ka wegen was du dich hier genötigt fühlst leute anzumachen. und dieses "nachmacher" gefasel ist auch recht dünn, alle leute mit beleuchteten, lackierten, mit windows ausgestatteten, wasser oder kompressor gehkühlten, jeder mit sli oder cf, alle conroe käufer, jeder der eine laing benutz alle mit blauen, grünen, pvc oder tygon schläuchen etc. etc. etc. - alle sind "nachmacher" wenn man es sich so zurecht legen will.

klöppel dir deinen eigenen pc - aber bitte google vorher ein jahr ob es auch ja nix in deiner kiste schon irgendwo gibt auf der welt - und schreib dir ich bin einzigartig auf die fahne ;)

rest dann im quatsch fred ...

Zuletzt bearbeitet:
DefDan schrieb:
dann nenn mal 3 produkte die hier in den himmel gelobt werden von alphacool ?? aqua computer ist deswegen nicht mehr so beliebt weil sie ihre eigene kleine suppe kochen, ihr forum sagt eigentlich alles.

Ihr eigenes Süppchen? Was ist denn mit dem Forum? Finde es sehr gut, hier ist es mit Sicherheit auch nicht besser...

DefDan schrieb:
und wieviele leute haben tüllen und dicke schläuche, 5-10 ? und die diktieren was sich alle kaufen sollen ? schon einen thread bzgl. wakü planung gesehen indem tüllen und dicke schläuche empfohlen wurden ? gibts irgendein post in diesem ganzen 545 seiten thread in dem jemand sagt 11,2 bzw 10/8ter schläuche sind mist und man soll gefälligst gardena umsteigen?

Ja weils nur langsam ins Rollen kommt, warte nur noch ein halbes Jahr ab!

Außerdem mache Ich hier keineswegs die Leute an, Ich spreche nur aus was Ich denke, das darf man ja wohl noch?

@thade du hast es jetzt mit sicherheit schon zig tausend mal gesagt..

ich fand die schläuche auch damals schon schick, nur war es mir das nicht wert drauf umzusteigen, da hier niemand erfahrungen drüber hatte, tüllen schwerer zu bekommen waren usw..

@hanswurst so könnte ich es natürlich auch machen, klar, aber dann mach ich halt wieder nen kleines durchfluss minus.. :(

hab mir deshalb nochmal gedanken gemacht und mir ist auch was eingefallen:
ich werde mir aus nem kleinen alu winkelprofil nen stück zurechtsägen, auf die unterseite nen streifen tesa powerstripes und das so hinter die pumpe setzten das noch die entkoppler dazwischen passen, müsste funktionieren. :)

wegen dem schlauch, ist 12/16er reimatic ausm globus baumarkt, ne 5m rolle für 6,50€ :) ich sehs nämlich auch nicht ein soviel für den schlauch zu zahlen wie für nen cpu kühler :stupid:

zusatz steht in dem post mit den bildern, aber damit du nicht nochma ne seite zurück blättern musst :p inno IP + aquacomputer glowmotion

mantodea schrieb:
OK, aber für die Unschärfe hast du keine Entschuldigung.
Richtig. Bin kein Experte, meine Bilder nicht sagenhaft, mein Wissen über das Thema ist mangelhaft.

mantodea schrieb:
Und mögen tut das auch niemand. :fresse:
Falsch.
Mir schrieb:
... Ausserdem mag ich Reflektionen :drool:

Wieso finde ich auf einmal gefallen an Schlauchtüllen und 14,5er Schlauch...? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub kaum dass du ernsthaft Gefallen an Reflektionen findest... :hmm:

Zur Auflockerung kommt nun mal wieder ein Bildchen ;)

Was hat da der Blindstopfen zu suchen? Der verengt ja nur den Zulauf.

EDIT:

Winkelminimierung?

Zuletzt bearbeitet:
Na, überlege mal, vielleicht kommst Du noch selber drauf, warum dort ein zus. Gewinde geschnitten wurde, welches derzeit per Stopfen geschlossen ist ;)

ja, da liegst Du nicht so falsch ;) Der Kühler wurde etwas zweck entfremdet und kam früher einige Zeit als NB Kühler zum Einsatz und danach dann auf einer GF4-4200 mit Stopfen und nun darf er in Rente gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
mochti01 schrieb:
Ja mei... hab das Teil im Thermochillpaket gefunden... stand ned auf der Rechnung und wurde auch ned bestellt... hehe ^^

Sorry, habe ich vergessen zu schreiben. Den Schlauch hat irgendwer bestellt, wo er leider nicht verfügbar war. Nun war er doch verfügbar und Steve hat ihn umsonst reingepackt.

mochti01 schrieb:
Okey :fresse: bin ja schon ruhig ^^

Schaut zwar komisch aus, ist aber unknickbar!!

IMG_5313.JPG

Na, Saugschlauch nennt sich das wohl in Deutschland :)!

kein Foto aber ich poste es mal^^

isn NexXxos XP mit 11/8 Anschlüssen

btw: niht meckern für gewinde war ich zu faul^^

@ L1nk ich raff nit auf was du hinaus willst^^ tempsensor?

is mit sketchup 5 gemacht

*froi*

Mein neues Kärtchen ist heut gekommen und der Heatkiller auch, gleich mal umbaun, Schlauch kommt leider erst morgen:

_MG_2844.jpg

_MG_2846.jpg

_MG_2851.jpg

_MG_2852.jpg

_MG_2857.jpg

BTW bin ich auch fertig, was meint ihr zu den Bildern ?

_MG_2861.jpg

_MG_2868.jpg

_MG_2869.jpg

_MG_2882.jpg

_MG_2894.jpg

_MG_2897.jpg

_MG_2900.jpg

_MG_2902.jpg

_MG_2904.jpg

_MG_2911.jpg

Dafür das die Karte neu ist, ist die aber ziemlich verstaubt hinten:hmm:

Nice GPUX ;) Hast du WLP bei den SpaWas, oder das orig. Pad? Hast du auf den RAMs die Pads, oder auch WLP? Wenn Ja, sieht nicht so aus, als hättest du viel biegen müssen.. kann mir kaum vorstellen, dass es ohne Pads so einwandfrei sitzt?:eek:

Die Karte ist gebraucht gegen meine GX2 getauscht.

Auf den Spawas sitzt WLP, genauso wie auf den RAMs, wieso das passt ka :fresse: , ist mein erster Heatkiller :d

Weil die ATI single sowie im Crossfire noch Dualview kann was die GX2 "single" ohne umstellungen am Treiber nicht kann ind ich es aber brauche und die GX2 auch ziemlich overkill war für meine CPU

Hab neben dem maschinellen polieren in der Arbeit heute mal meine ersten versuche mit Nasschleifen und Nevr-Dull gemacht. werd wohl demnächst wohl ein paar wasserkühlerchen auf hochglanz bringen :d

nevrdullfb5.jpg

koxy

der 4400er kommt mit der gx2 nicht mit ?hm, naja, schwer vorzustellen, grad wo deiner auf 2,8 läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh