WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mips-computer.de hat vielleicht etwas... ansonsten fällt mir grad nix ein, denn das ist ja ein CF-Board, wenn ich das richtig gesehen habe?! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frostschutz schrieb:
mips-computer.de hat vielleicht etwas... ansonsten fällt mir grad nix ein, denn das ist ja ein CF-Board, wenn ich das richtig gesehen habe?! :hmm:

Jo, ist ein CF-Board. Bei Mips habe ich nichts passendes gefunden.

Das Abisolierband ist dran, weil er ein bisschen leckt. ;)
 
gpu-x: :drool:

attachment.php


attachment.php


werd ihn gleich mal einbaun :d
 

Anhänge

  • DSCN4311.JPG
    DSCN4311.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 772
  • DSCN4309.JPG
    DSCN4309.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 1.141
@ Schlingel_INV: wieso keine gpu wakü?? ich würde die schläuche noch nen bissel besser ordnen, sieht wie son kabelkneul aus ;)

mfg deepsilver
 
ich hab keine ahnung. hab damals so ne 2L flasche komplettmix in meinen wakü-anfängen gekauft. derweilen immer nen bissel verdünnt mit dest-wasser. das zeug ist denke ich ca 2jahre alt :teufel:

@€dit: gpu lohnt nicht. die karten wandern demnächst eh in den zweitrechner. mal guggen was ich mir im herbst zu G80 zeit organisiere :)

und jopp die kabel recht werden noch geordnet sobald ich auch den auslassadapter hab.


3x wakü zusammenbauen innerhalb von 3 tagen.. son nen stress :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, was hat der dumme Kühler vor diesem Schmuckstück bitte verloren?
:teufel:

:drool:
 
Diese Würstschen Schläuche kommen in Mode, ich merks schon:hmm:

Naja, jedem das seine...und mir am meisten. ;)

Damits nicht ganz OT wird, mein 1a Entkopplungsmod:fresse:
 

Anhänge

  • DSC01874.jpg
    DSC01874.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 148
Wer hat, der hat! :bigok: Sehr schick! :drool: Leise, sauber aufgebaut und effizient :love:
 
Beppy schrieb:
Währe mir links zu dunkel.

:hmm: da is eigendlich alles gut hell ;)

@ radical und krueml

danke :)


@ t-bone

jop isser
 
Sicher ned... ^^ eher mit Belichtungszeit gespielt + evtl. ne lampe ;) *g
 
Zuletzt bearbeitet:
beides net :rolleyes: normales tageslicht und ohne blitz :hmm:

naja ... auf dem bild schauts echt nen bissal dunkel aus ... aber da is schon genug licht ... keine sorge :rolleyes:
 
Okey :fresse: bin ja schon ruhig ^^

Schaut zwar komisch aus, ist aber unknickbar!!

IMG_5313.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mei... hab das Teil im Thermochillpaket gefunden... stand ned auf der Rechnung und wurde auch ned bestellt... hehe ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh