WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrisch schrieb:
na dann will ich nach langer zeit auch mal wieder :d

Naja, nix besonderes... mags nicht so bunt :wink:
Dein System gefällt mir ausgezeichnet.

Kühlst Du oben und oben links die Sapnnungswandler?

Mit welchen Kühlern?

Wie schätzt Du den Nutzen dieser Massnahme ein?

Schlingel_INV schrieb:
so vorläufiger endzustand :fresse: zu blöd das mir der auslassadapter fehlt...
Ein sehr schönes System.

Was ist das für ein Auslassadapter?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nu ist er wieder sauber.

nexxxosnb2.jpg
 
nach dem ich nun den letzten nexxxos kühler aus meinem sys hab kann ich gut sagen: nie wieder :d zumindest keine graka oder nb kühler :shake: ne größere durchflussbremse gibts net :shake:
 
o$$!ram schrieb:
gpu-x: :drool:

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=29589&stc=1&d=1157207273[/IMG]

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=29588&stc=1&d=1157207189[/IMG]

werd ihn gleich mal einbaun :d

Ob das wohl mein ex HK 2.1 is? ;)
 
Naja, der Kühler wird später mit der Laing laufen - da mach ich mir wenig Sorgen um den Durchfluss.

Ich bin dabei alle 1/8"-Gewinde aus dem Kreislauf zu verbannen. Der Kühler hat mich 10€ gekostet und das erschien mir sinnvoller als meinen alten Twinplex aufzubohren.

BTW: Hab' den Nexxxos gerade nochmal in ein Essig-Salz-Bad gelegt. Nach 2-3 kräftigen Zügen von dem verdampften Essig sind meine Nasenschleimhäute nun im Eimer. *g*
 
Beppy schrieb:
Hast du denn gemessen um wie viel er denn durchfluss drückt?

ne hab leider nichts zum mussen ... aber ich konnte es ja im ab sehn: mit gp2x und nexxos xp -> ab halb voll und es war leise. mit gp2x und hk cpu -> ab dreiviertel voll und es war leise. gpu-x und hk cpu -> voll und es ist leise.

Also ich find das schon zimlich krass und ich hab auch ne laing im sys ... also an der pumpe lag es bei mir sicher nicht.


@ funkflix

genau der isses :d
 
Schade ossi währe ja mal interessant gewessen. Was ich weiß ist das der nexxxos für ne 78gt doch zimlich bremst jetzt sprudelt esauch wieder ganz ordentlich in meinen ab seit dem der Gpu-x drin ist da ich leider keinen durchfluss sensor drin hatte konnte ich es leider nicht nachmessen aber das wird sich wohl in der nächsten woche ändern wenn ich mein sys kompletiere.
 
Gefällt mir Pimok. Doch nervt dich der NB-Quirl nicht? Und die passive Graka, bekommt die genug Luft um kühl zu bleiben? Ansonsten schönes Foto!
 
Welcher Kühler kommt eigentlich auf die obere CPU ?

Das Foto gefällt mir nicht wirklich, zumindest die Aldi-Lautsprecher und den Logitech-Empfänger hätte man aus dem Bild nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Pimok? Da ist doch schon einer drauf, ein NexXxos XP Bold S939 wenn ich mich nicht irre :hmm:

Ja, die Lautsprecher sind ein wenig im Weg :drool:

€dit: Ich Blindfisch, das ist ja nen Dual-CPU Board :fresse:
 
o$$!ram: Schicke Bilder, das System in dem guten alten Preatorian waere ne Wucht. ;)

mantodea: gut gesaeubert, allerdings wie o$$!ram sagte, soviel Widerstand brauch kein NB-Kuehler, aber nun ists es zu spaet.
(der Cape haette 10€ mehr gekostet, neu ;))
 
Hab grad eben mal die "mantodea-Methode" mit Lian Li Seitenteil ausprobiert :d:

Aber ich hab die neue Kamera noch nicht wirklich im Griff, mit der anderen gingen deutlich schärfere Nahaufnahmen... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Ami-Update :p

img2047wz1.jpg


img2054uj2.jpg


img2056rp0.jpg


img2062je5.jpg

Sollte wohl klar sein was das fürn schlauch ist :d

img2063ur1.jpg


img2068tc3.jpg

den deckel hab ich auf 10mm aufgebohrt

img2070as3.jpg


img2073zu7.jpg


Habt ihr nen Tip was ich gegen die schräge pumpe machen könnt?
 
Joa die farbe grün gefällt mir sehr gut :)
Bloss die Position der pumpe is a weng gewöhnungsbedürftig, ansonsten top.
Jo mir würde die temps auch mal interessieren.

Damits net zu offtopic wird hier mal mein Cape mit Tempanzeiger :fresse:
aquase5.jpg

Na wo sind die fische ;)
 
darf man die Laing in der Position überhaupt verwenden, bin mir da grad nicht so sicher, also nicht jede Lage ist möglich, k.P.
 
wenn das so leicht möglich wäre mit einfach hinstellen.. da der schlauch vom einlass so weit runter geht, zieht er die pumpe auch "runter". hab lange rumprobiert sie durch kürzeren/längeren schlauch gerade zu bekommen, hat aber nichts gebracht :(
Ob die position gesund ist weis ich nicht.. naja.. bis jetzt läuft sie noch :fresse:

An temps hat es insgesamt leider kaum was gebracht, 1-2°C.. vllt liegt es auch am inno IP zusatz, steht ja sogar auf der verpackung drauf das die temps etwas schlechter werden ^^ der grüne zusatz is übrigens glowmotion falls es jmd interessiert.

@root of devil geil! :fresse:
 
OK, aber für die Unschärfe hast du keine Entschuldigung. Und mögen tut das auch niemand. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh